Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA Results vom 6.11.02
No. 1 Contender Title Tournament Match
B.G. James besiegt Sonny Siaki

Tag Team Title Match
America's Most Wanted © besiegen The New Church durch DQ

No. 1 Contender Title Tournament Match
Syxx-Pac besiegt Brian Lawler (w/ April)

No. 1 Contender 5Way Elimination Tables Match mit Texas Tornado Regeln
Kid Kash besiegt The Maximo Brothers, Tony Mamaluke und Ace Steel (w/ Mortimer Plumtree)

Grudge Match
Jeff Jarrett besiegt Curt Hennig durch DQ

X Title Match
Jerry Lynn besiegte A.J. Styles © (w/ Mortimer Plumtree) --> Titelwechsel

Etwas seltsame Ergebnisse.Schon wieder Wechselt der X Title :wolle: .Und Jarrett hoffe ich das er jetzt mal den NWA title gewinnt.
Jerry Lynn soll jetzt den Titel wieder etwas Wert verleihen und den Titel bis mindesten Februar halten. Ron Killings gar nicht seinen Titel verteidigt.
Es ist schon klar, dass nicht in jeder Show jeder Titel umkämpft werden kann! Dem X Titel Wert verleihen hätte auch Styles gekonnt! Aber Lynn kann das natürlich auch, aber er wird den Titel nicht so lange halten, zumindest nicht bis Februar! ;)
Die Show ist wie gewohnt ganz gut und somit stehen auch die Halbfinals fest. :=:
Aber Styles haette den Title mehr gebraucht als Lynn.Und ist imo auch der bessere Champion gewessen,wenn auch fuer eine Woche Champion war :/: .
Lynn bis Februar champion wuerde ich begruessen,allein der Glaube fehlt mir.Spaetestens in einem Monat ist er denn Title los.
Und wenn das passiert hat auch der Titel seinen letzten Wert verloren.
Das sehe ich überhaupt nicht so...der X Title zeichnet sich nunmal nicht durch langfristige Regentschaften aus...wenn man bedenkt, dass A.J. Styles und Jerry Lynn zusammen ihn schon ca. 5 Mal gehalten haben und as in der kurzen zeit, ist das nicht weiter verwunderlich, aber es stehen hier auch klar, die spannenden matches im Vordergrund und das wird immer geboten! Daumen hoch
Aber ein Titel sollte schon etwas weniger wechseln.Gute Matches hin oder her.Ein Titel sollte Konstanz aufweissen,so wie man es mit dem NWA Title macht :=:
trotzdem sind Aussagen wie wertloser Title völlig aus der Luft gegriffen...der X-Title hat ein sehr gutes Ansehen!
Zitat:Original von Silk
trotzdem sind Aussagen wie wertloser Title völlig aus der Luft gegriffen...der X-Title hat ein sehr gutes Ansehen!
Das habe ich nie gesagt Smile .Ich finde der Titel hat schon einen Wert,man sollte ihn nur nicht so oft wechseln lassen :=: .Weil jede Woche sollte er nicht wechseln.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste