Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Profile: Bison Smith
Bison Smith

[Bild: http://architect.wwwcomm.com/Uploads/roh...nsmith.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Mark Smith
Geburtsdatum: 24. September 1973
Geboren in: Los Angeles, Kalifornien
Größe: 190 cm
Gewicht: 127 kg

Debüt

April 1998 (Pro Wrestling Debüt gegen James Watkins)
16. Januar 2009/6. Februar 2009 (ROH Debüt bei ROH Full Circle/1. ROH Match gegen Sal Rinauro bei ROH Proving Ground 2009 Day 1)

Das sollte man wissen

- spielte an der University of Colorado Football
- wurde von Donovan Morgan & Michael Modest trainiert
- vorallem in Japan aktiv
- hält mit Tag Team Partner Akitoshi Saito den Rekord für die längste Regentschaft des GHC Tag Team Titles (486 Tage)
- gewann mit Akitoshi Saito 2008 die NOAH Global Tag League
- verließ mit seinen Trainern 2003 die APW und war Teil der neu gegründeten Liga Pro Wrestling IRON
- erster PWI International Wrestling Champion
- debütierte Anfang 2009 bei ROH als Verpflichtung von Prince Nana und fehdete mit Bryan Danielson

Wichtige Titelgewinne

- 1x GHC Tag Team Champion (/with Akitoshi Saito)
- 2x IWA Puerto Rico Heavyweight Champion
- 1x PWI International Wrestling Champion

Big Matches

-
Ich war gerade sehr erstaunt diesen Namen hier zu lesen und habe mich gefragt, seit wann Smith bei ROH ist. Ein Jahr also schon? Oha. Wird der denn regelmässig eingesetzt, kann mich überhaupt nicht an ihn erinnern?
Jain. Anfangs bei seinem ROH Debüt bei der Fehde mit Danielson war er noch häufiger bei den Shows, dann kam die erste längere NOAH Phase wieder, dann war er im August mal wieder da, dann wieder NOAH und jetz war er beim letzten Show Wochenende im Dezember 2009 im Team mit dem frisch zur Embassy Heel geturnten Erick Stevens als Tag Team erfolgreich.

Nuja mal schaun was da wird, aber mehr als eine "occasional role" wird er bei ROH auch in der Zukunft nicht einnehmen aufgrund seiner Japan-Verpflichtungen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NOAH Steckbrief Bison Smith Mankira 3 1.657 21.07.2009, 10:01
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste