Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: iMPACT! bald wieder Head to Head mit Raw?
Am 04.01.2010 war es soweit. Seit vielen Jahren gab es wieder einen Monday Night War als TNA iMPACT! live gegen Raw lief. Beide Promotions gingen mit unterschiedlichen Strategien an die Sache heran und der Wrestlingfan durfte Überraschungen, Emotionen und epische Momente erleben.
Nun sieht es so aus, als plane man bei TNA wieder eine Liveepisode von iMPACT! gegen Raw in die Schlacht zu schicken. Dies verriet Brooke Hogan, Tochter des populären TNA Neuzugangs Hulk Hogan, in der Buba The Love Sponge Radio Show. So soll es angeblich am Montag nach TNA Genesis zu einem erneuten Duell kommen. In letzter Zeit gab es einige Gerüchte zu einer neuen Liveausgabe von iMPACT!, offiziell wurde allerdings nur bestätigt, dass es künftige Liveepisoden geben werde, wann blieb aber völlig offen.
Ich würde das ganze jetzt nicht übertreiben.
iMPACT! ist noch nicht so weit sich auf dauer mit RAW zu messen.

Ich wäre dafür, dass man nun erstmal wieder den Alltag einkehren lässt und mit den Neulingen gute Stories aufbaut, ehe man so schnell wieder Head to Head geht.
Aber warum sollte man nicht nochmals am Montagabend senden? Es war die erfolgreichste Sendung die TNA je produziert hat, der Vergleich mit RAW muss da noch gar nicht stattgefunden haben.
Meine Meinung ist einfach, dass man es nicht übertreiben sollte.
In dieser Show gab es alle 2 Minuten einen sogenannten WTF-Moment. Das kann man nicht nochmal wiederholen. Und das Rating wird das sicher dann auch zeigen. WWE geht in Richtung Wrestlemania. Da sind die Ratings immer schon gestiegen. Da sollte TNA erstmal die Finger von lassen, wie ich meine.

Die Show war gut, man hat ein klasse Ergebnis, aber jetzt sollte man erstmal ein wirkliches Konzept erkennen lassen, ehe man wirklich weiter "angreift"....
Ich denke nicht, dass es wieder sehr viele Neuankündigungen usw. geben wird bei der nächsten Montagsshow. Und das erwartet auch niemand von den Fans. Der 4. Januar war der Start in eine neue Ära, die Tapings für den 14. Januar haben gezeigt dass nun alles wieder beim normalen ist und für die nächste Montagsshow rechne ich mit einer zwar überdurchschnittlichen TNA Show, aber bei weiterem nicht so epic wie der 4. Januar. Wird es wohl auch nie mehr geben.
Seh ich absolut genauso. Jetzt muss man überzeugen und das kontinuierlich. Und das geht nur mit einem guten Produkt und ohne chaotisches WCW Booking. TNA hat das alles in der Hand und wenn Bischoff aus dem WCW Desaster was gelernt hat, dann könnte es sogar was werden. Aber jetzt gleich wieder Head to Head mit WWE zu gehen, kurz vor WM, ist gewagt. Ich bin wirklich gespannt wie es bei TNA weitergeht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PWG Head Like A Cole Results Misawa~ 0 409 20.05.2017, 13:22
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact wieder auf legalem Wege in Deutschland empfangbar! D-Nize 3 903 16.01.2013, 15:03
Letzter Beitrag: Mephisto
  [ROH] Liga trennt sich von ROH Head Booker Adam Pearce - UPDATE! Silk 15 2.713 17.08.2010, 02:43
Letzter Beitrag: Silk
  Neue Indy-Liga - Sapolsky Head Booker - Kooperation mit CHIKARA Silk 1 623 05.05.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Silk
  TNA bald wieder im Free TV zu sehen Double F 4 953 15.01.2009, 14:04
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste