Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Great Khali
#1
The Great Khali

[Bild: http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/44...66.jpg.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Dalip Singh Rana
Geburtsdatum: 27. August 1972
Geboren in: Dhirana, Indien
Größe: 2.18m
Gewicht: 185 kg

WWE Debüt
The Great Khali vs. Funaki (17.04.2006)

Das sollte man wissen
- Trainierte bei der APW mit Brian Ong, als dieser im Ring ohnmächtig wurde und kurze Zeit verstarb.

- Trat in den Filmen "Longest Yard" und "Get Smart" auf.

- Trat im Match mit dem grössten je gemessenen Grössenunterschied zweier Kontrahenten gegen Hornswoggle an.

Big Matches
vs. John Cena [WWE] (03.06.2007)
vs. Rey Mysterio, Jr. vs. Batista [WWE] (16.09.2007)
vs. Batista [WWE] (07.10.2007)
vs. Triple H [WWE] (17.08.2008)

Titel
1x WWE World Heavyweight Champion
Zitieren
#2
Das gegen Hornswoggle war kein Match, das war eine disgrace!

Leider schafft es nicht wirklich ein Gegner Khali zu einem ordentlichen Match zu führen.
Zitieren
#3
Khali ist ein WWE-Phänomen in meinen Augen. Nirgendwo anders würde er nen Blumentopf gewinnen, weil er so limitiert durch seine Größe ist, hat halt nur diesen "Aaaaah ist der groß"-Effekt. Er hatte auch ein paar Matches bei NJPW...war schon...schlecht
Zitieren
#4
Für mich ein Merkmal vom WWE Stil. Keine Skills aber eine imposante Erscheinung. Wird wahrscheinlich in keiner anderen Liga der Welt einen Job finden und das völlig zu Recht. Ich versteh nicht warum er immer noch unter Vertrag ist. Der "Wow, ist das ein Vieh" Effekt ist weg und was bleibt ist nur Grausamkeiten fürs Auge.
Zitieren
#5
Das Problem ist, dass man mit solch einer Statur auch nicht wirklich eine Face Rolle einnehmen kann. Als brachiale Heel-Gewalt geht es ja noch, aber als "Punjabi Playboy"? Nein danke.
Zitieren
#6
Also das war jetzt schon ein bisschen unter der Gürtellinie das Khali für den WWE-Stil steht.Das ist ungefähr genauso an den Haaren herbei gezogen als wenn ich behaupten würde Nash,Sting,Steiner und Hall würden für den TNA-Stil stehen... :rolli:
Zitieren
#7
Ja ok, war vielleicht etwas überspitzt formuliert. Ich meinte damit eher das Sports Entertainment Prinzip. Viel Show, wenig Können.
Zitieren
#8
Naja, er ist eben groß und ein Inder. Größe hat in der WWE schon immer eine Rolle gespielt.
André, Big Show, Kane....

Dann kam Khali und zeigte, dass man auch gar nix können kann. Einer der wenigen, der für ein PPV-Match angesetzt ist und dann nicht mal dran teil nimmt. Ich sag nur "Punjabi Prison"...
Khali selbst ist für die WWE nur wichtig, da somit das Produkt eben auch in Indien und Co. etwas angesehen wird. Khali als Punjabi-Playboy suckt zwar, aber das tut auch ein Hornswoggle. Ankommen tun scheinbar beide!!

Das Gute an so großen Jungs im Roster ist, dass man sie ohne Probleme in den Main Event stecken kann um den Titel. Das passiert ja eigentlich nur, wenn alles andere verplant ist, oder verletzt. Und genau deswegen sind die Big Guys auch noch alle in der WWE ;)
Zitieren
#9
Aber irgendwo hat alles auch ein Ende. Ja, man kann die Big Guys in die Main Events packen, ohne gross etwas erklären zu müssen. Aber bei einem SummerSlam? Das war wirklich nur noch krass.
Zitieren
#10
Stimmt schon, aber rein vom Aufbau von Khali musste es so kommen, auch der Titelgewinn. Sonst hätte man ihn gleich wieder entlassen können. Und der SummerSlam und die Survivor Series sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 6.196 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  BJW Steckbrief: Shinya Kojika/Great Kojika Misawa~ 2 991 27.09.2010, 14:50
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste