Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Theodore Long
Theodore Long

[Bild: http://3.bp.blogspot.com/_DaYPcAazL24/R6...T+Long.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Theodore Long
Geburtsdatum: 15. September 1955
Geboren in: Atlanta, Georgia
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg

WWE Debüt
Theodore Long vs. Eric Bischoff (27.11.2005)

Das sollte man wissen
- War erst Roadie bei der NWA.

- Durch einen Ausfall wurde er schliesslich Referee.

- Kam zur WCW und wurde dort Manager.

- Kam danach zur WWE und war wieder als Schiedsrichter und später als Manager unterwegs.

- Wurde Mitte 2004 General Manager von SmackDown!.

Big Matches
Keine.

Titel
Keine.
Kann mich 2007 noch an seinen Herzanfall bei seiner Hochzeit mit Crystal erinnern. Das war doch sowas von schlecht gespielt LMFAO
Teddy Long gefällt mir sehr gut in seiner Rolle als GM. Leider gibt es nicht mehr diese GM Wars wie damals gegen Eric Bischoff sad
Die GM-Wars waren absolut schrecklich und ich weiss nicht, inwiefern das einem Brand etwas bringen sollte. Desweiteren gibt es wieder auch das Gefühl, dass Brands sowieso keine Rolle spielen, doch das Brandgefühl baute man ja 2009 wieder sehr gut auf.
Die GM Wars waren absolut cool, dadurch wurden Events wie Survivor Series, wo es ja unter anderem auch zu SD vs. RAW TSSEM kam, deutlich aufgwertet. Und wäre das auch heute noch so der Fall mit den GM Wars, würde man auch WWE Bragging Rights aufwerten und somit interessanter machen.
Das ist deine Meinung, aber ich kann gerne auf zwei alte Säcke im Ring verzichten. Und wie will man das auch momentan durchziehen, wenn RAW keinen festen GM hat? Und wie will man es mit einer Frau, die ECW on SyFy leitet, durchziehen?
Na ja, seit die ECW als 3. Brand dazugekommen ist kann man solche Wars zwischen Raw und SD! eh vergessen, sonst heißt es alles würde sich wieder nur um die beiden Hauptbrands drehen und die ECW würde kein Schwein kümmern...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das ist deine Meinung, aber ich kann gerne auf zwei alte Säcke im Ring verzichten. Und wie will man das auch momentan durchziehen, wenn RAW keinen festen GM hat? Und wie will man es mit einer Frau, die ECW on SyFy leitet, durchziehen?

Es will sie doch keiner im Ring sehen. Aber die gegenseitigen Promos waren doch ganz gut aufgebaut zwischen Bishoff und Long damals.

Die besten GM-Wars waren damals einfach noch Flair vs Vince oder eben Bishoff vs Steph!

Und da hatte man auch schon Mann gegen Frau und es hat einfach perfekt gepasst.

Es wäre trotz 3 Brands eine klasse Fehde möglich, aber dadurch, dass man die Tapings nicht wirklich ändern will, wird das leider nicht so passieren, denn dafür bräuchte man einen anderen Show-Kalender, wo man bei WWE Superstars solche Fehden gut aufbauen könnte und dann immer wieder auf PPV´s übertragen!

Bei der Series dann immer der Höhepunkt der Sd vs RAW vs ECW Fehde.

Und das mit dem 3. Brand ECW und Bragging Rights unterstreicht ja die Aussage von Universe eigentlich. Denn "alles [...] sich wieder nur um die beiden Hauptbrands drehe[t] und die ECW würde kein Schwein kümmern..." ist genau das, was bei diesem PPV passierte!!
Ich könnte mir Teddy gut als Kommentator vorstellen. Ansonsten fand ich ihn etwas farblos.
Den habe ich mal libe gesehen.Das war 2006 in Stuttgart bei einer Smack Down houseshow.Teddy hat da sogar gute Pops erhalten.Und ich denke mal,das spricht für sein Micwork,auch wenn er nichts anderes sagt als"Heute tritt Wrestler X gegen Wrestler Y an.Holla Holla Holla".
Teddy Long ist nun auch auf Twitter zu finden. Zu seinem Account gelangt ihr hier.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Why NXT May Be A Long-Term Negative For Pro-Wrestling (Artikel) Nefercheperur 0 979 08.03.2016, 19:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ricardo Rodriguez verpflichtet / Theodore Long in die Hall of Fame? Sawyer 14 1.739 14.11.2010, 20:20
Letzter Beitrag: The Crusher
  Nef`s Voice vom 19.03.04-so long,Brock.... Nefercheperur 11 1.315 22.03.2004, 17:17
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste