Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Genesis PPV Live Results vom 17.01.2010
TNA Genesis PPV Card
17.01.2010
Orlando, Florida
iMPACT!-Zone

Die Show startet tatsächlich mit einem 4-Sided Ring. Hulk Hogan und Eric Bischoff machen sich auf den Weg dorthin und sprechen über die Beweggründe für diese Veränderung. Trotzdem werde beide von den Fans gnadenlos dafür ausgebuht, denn ein Markenzeichen von TNA wurde entfernt. Nach der Warnung, dass man sich noch auf viel mehr Veränderungen vorbereiten sollte, verliessen die beiden wieder den Ring und Mike Tenay und Don West besprachen die Card.

TNA X-Division Championship Match:
Amazing Red © besiegte Brian Kendrick

Singles Match:
Sean Morley besiegte Daniels

TNA Knockouts Championship Best 2 out of 3 Falls Match:
Tara besiegte ODB © -> TITELWECHSEL!

TNA World Tag Team Championship Match:
Hernandez & Matt Morgan besiegten The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) © -> TITELWECHSEL!

Singles Match:
Desmond Wolfe besiegte D'Angelo Dinero

Tag Team Match:
Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) besiegten Kevin Nash & Sean Waltman

Singles Match:
Mr. Anderson besiegte Abyss

TNA World Heavyweight Championship Match:
AJ Styles © besiegte Kurt Angle
Tatsächlich startet die Show mit einem 4-Sided Ring. Die Fans buhen Hulk Hogan gnadenlos dafür aus, man konnte damit rechnen.
Up Next:

Red © vs. Kendrick ;)
So, aufgrund einer Massensperrung- und Räumung auf der Homepage, die gleich wie Timberlake mit Vornamen heisst, kommen die Results um 5 Uhr ;)
Vollständige Card im Ausgangspost.

Sidenotes:

- Bobby Lashley wurde von Abyss Backstage ausgeknockt, so dass ein neuer Gegner für ihn gesucht werden musste - Mr. Kennedy.
- Ric Flair half AJ Styles beim Sieg und dieser turnt anscheinend Heel.
Zitat:Original von Adrian Adonis
- Ric Flair half AJ Styles beim Sieg und dieser turnt anscheinend Heel.

Muhrhrhr, ich habs doch gesagt ;) Genial Daumen hoch

Sind doch paar Resultz dabei mit denen ich so nich gerechnet hätte. Also das Waltman und Nash siegen stand für mich ziemlich fest eigentlich^^, ebenso das man Daniels nicht gegen dieses Auslaufmodell verlieren lässt.

Und Hogan und Bischoff sind Heel geturnt....das is nu auch ne Überraschung ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
So, aufgrund einer Massensperrung- und Räumung auf der Homepage, die gleich wie Timberlake mit Vornamen heisst, kommen die Results um 5 Uhr ;)
Ich kenn dieses Problem nur zu gut... ;)

Ich wusste ja, das die Fans den normalen Ring nicht so gut aufnehmen würden. Und auf die weiteren Veränderungen bin ich gespannt.

Wars also wie bereits vermutet Kendrick der Amazing Red herausfordert. War ja dann eigentlich kein Geheimnis mehr nach dem Spiler.

AJ jetzt Heel? Mal sehen wie das weitergeht. Event liest sich ordentlich, vllt. guck ich ma rein.
Also das Tippspiel sieht für mich ja mal richtig schlecht aus...

Ansonsten ein paar interessante Ergebnisse. Kendrick und Kennedy jetzt also bei TNA. Wie war denn der Entrance von Kennedy?? Anlehnung an WWE??

AJ Heel ist wirklich ganz cool, v.a. mit Flair als Manager. Bringt noch viel mehr Schwung in die Sache. Und das Angle dieses Match verliert hätte ich nie und nimmer gedacht. Denn es ging ja darum, dass er keinen Shot mehr auf den Titel bekommt, ehe AJ den Titel verliert, bzw. 2010 beendet ist!!
Dann gehts jetzt wohl gegen Hogan und Bishoff.
Warum lässt man Daniels gegen Val Venis verlieren!? Da tritt sich TNA doch mal gehörig selber in die Fresse, wenn ein WWE-Jobber gegen jemanden gewinnt, der vor nem guten Monat noch im Main Event von nem PPV stand. Aber naja ... Knoten im Gehirn.

Flair als Manager von Styles ist ne interessante Sache, insofern sich Flair seine Boots nicht nochmal selber schnürrt. Könnte für Styles ein großer Schritt sein.

Wurden Nash & Waltman denn auch als die Outsiders angekündigt? Dachte da eher an Hall und Nash. Oder ist Hall nun doch schon wieder negativ aufgefallen? Ich hatte doch vor einigen Tagen erst gelesen, dass er wohl sehr bemüht ist.

Und 4 Sided Ring ... Ich versteh es auch nicht. War schon so etwas wie das Markenzeichen von TNA und das stellt doch eigentlich einen Erfolg dar, nachdem man am Anfang dafür belächelt wurde. Oder will Hogan bei TNA unbedingt als Heel auftreten. Unverständlich.
Hmm... ich weiß noch nicht ganz was ich von Genesis halten soll. Flair und AJ heel ist sicherlich cool... aber ich hab mir schon gewünscht das Angle Champion wird. Brian Kendricks Comeback war ja so gut wie sicher, nach der Meldung gestern. Auch hätte ich meinen Hintern darauf verwettet das Hall & Pac ihr Tag Match gewinnen... dem war wohl nicht so.
Kennedys Comeback kam dann schon etwas überraschender... eigentlich hätte ich ihn mir direkt in der X-Division gewünscht, doch das wird wahrscheinlich noch was dauern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2025 Results Misawa~ 0 286 20.01.2025, 21:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Genesis 2013 Live Results D-Nize 20 3.224 16.01.2013, 15:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  Genesis PPV Results vom 08.01.2012 Havoc 7 1.590 13.01.2012, 16:56
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Final Battle" 2010 Live Results Y2R-KO 39 5.339 15.01.2011, 20:04
Letzter Beitrag: Silk
  TNA Genesis 2011 PPV Results Havoc 24 6.252 13.01.2011, 23:19
Letzter Beitrag: Hawkeye