Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 21.01.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

WWE Superstars TV Taping Results
21.01.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Knoxville, Tennessee/Greenville, South Carolina
Thompson-Boling Arena/Bi-Lo Center
Aufzeichnungsdatum: 18./19.01.2010

Dark Match:
Skip Sheffield besiegte Chavo Guerrero

Jillian hielt eine kurze Promo und sang dann Miley Cyrus' "Party in the USA" ehe Kelly Kelly sie unterbrach.

Divas Match:
Kelly Kelly besiegte Jillian Hall

Singles Match:
Shelton Benjamin besiegte Vance Archer

Singles Match:
Kane besiegte Chris Jericho durch Count Out, als Jericho aus dem Ring lief.
Schlecht Schlecht Schlecht!! Echt richtig sau mega mäßig schlecht :/: ! Grade mal 2 Matches und dann auch noch wo das eine ein Dark Match ist, wie lange ging denn die ausgabe 15 Minuten?...wirklich schlecht von der wwe, mehr braucht man nicht mehr zu sagen. Wut
Superstars wird vor Raw und vor Smackdown! getapet. Da kommen also noch zwei Matches dazu. Es sind fast immer genau drei On-Air und ein Dark Match.
Zitat:Original von Geeps
Superstars wird vor Raw und vor Smackdown! getapet. Da kommen also noch zwei Matches dazu. Es sind fast immer genau drei On-Air und ein Dark Match.

Genau so sieht es aus. Bei den heutigen ECW und SmackDown! Tapings kommen sicher noch 2 Matches dazu!! :winke:
Schon alleine aufgrund der Jillian Hall Promo werde ich mir diese Ausgabe sparen. Breites Grinsen;) Ich hoffe ich werde verstanden!
Was ist das denn? Und wer ist Sheffield?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und wer ist Sheffield?
Ein FCW'ler... tritt in der FCW unter einem Cowboy Gimmick auf. Breites Grinsen
komplette Card im Ausgangspost!! :winke:

Kane vs Chris Jericho soll auch ein gutes Match gewesen sein bis zum Count Out.

Und endlich mal wieder etwas größere Namen bei Superstars!! :winke:
Zitat:Original von Double F
Und endlich mal wieder etwas größere Namen bei Superstars!!
Was auch schon an der Zeit war, wenn du mich fragst. Chris Jericho und Kane können wirklich gute Matches abliefern, das haben sie in der Vergangenheit schon bewiesen.
Sehr unterhaltsame Ausgabe mit 2 richtig guten Matches. Kane in Höchstform? Sein bestes Match seit langem. Und Archer, der hat mich auch das erste Mal so richtig überzeugen können!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.227 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 960 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 615 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 477 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 478 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste