Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Roster Entwicklungen + Neuverpflichtung
Wie Chris Johnson von Gerweck.net berichtet, scheinen mit der Involvierung von Eric Bischoff und Hulk Hogan die Rangordnungen im internen Bereich durcheinandergewirbelt sein.
So hat Bischoff backstage explizit angesprochen, welche Wrestler bei ihm ein gutes Standing haben und welche nicht. So ist Eric Bischoff kein Fan von The British Invasion (Doug Williams, Rob Terry, Brutus Magnus) und Eric Young. Des Weiteren finden die Wrestler Homicide und Daniels bei ihm gar keinen Anklang.
Hulk Hogan dagegen ist absoluter Gegner des Charakters Suicide und dieses Gimmick könnte bald sein Ende feiern. Unklar ist hierbei ob Frankie Kazarian mit einem anderen Gimmick einen neuen Run als Chance bekommt.
Wrestler, die dagegen bei Bischoff und Hogan in einem hohen Kurs stehen, sind Hernandez, Matt Morgan, Desmond Wolfe sowie AJ Styles.

New Japan Pro Wrestling hat bekanntgegeben, dass Kazuchika Okada nach seinem Match am 31. Januar 2010 gegen Hiroshi Tanahashi bei TNA antreten wird um sich in den USA weiter zu verbessern.
Dann hatte ich mit Homicide im ROH-Thread gar nicht mal so unrecht Breites Grinsen
Und Daniels soll er gleich mitnehmen!

Aber ich sag jetzt mal, dass es genau die Wrestler sind, die TNA groß gemacht haben und jetzt ist man gegen sie...
Wieder etwas, was ich nicht wirklich verstehe. Hauptsache die Kumpels bekommen on Air Time! :/:
*fäuste ball*

Gibt es auch Begründungen dieser zweier Herren?
Ich geh mal davon aus, dass man sie einfach nicht ab kann...
Denn an den Stilen kann es ja nicht wirklich liegen, weil es Querbeet geht bei beiden Listen.

Aber das kennt man ja schon von beiden! :=:
Bis dato nicht, nur dass wohl Suicide nicht wirklich mit diesem Gimmick in die professionelle Ausrichtung der Liga passt.

Bei Daniels könnt ich mir vorstellen, dass er mit 39 den Herren zu alt ist und Homicide hat ja eh scho seit einem Weilchen nicht mehr so viel Credit wie Hernandez, den man ja gerne bis in den ME pushen will (hat ja scho Dixie Carter vor einigen Monaten gesagt).
Bishoff mag Daniels und Homicide nicht?Ist der bescheuert?2 der besten Worker von Tna,und erfällt nichts von ihnen? X(
Wie kann man Morgan und Hernandez über Homicide und Daniels stellen?? Und der Suicide Charakter ist ne feine Sache, man muss bloß endlich mal was draus machen.
Carter hat ihre Seele an einen Teufel mit zwei Ärschen verkauft...
Ich kann es wirklich auch nicht verstehen. Sie mögen AJ, Daniels aber nicht. Sie mögen AJ, Homicide und Suicide aber nicht. Das ist irgendwie total paradox.
Laut Hogan geht ja AJ den alten Weg des Wrestling,und deshalb mag der Hulkster ihn.Daniels,Homicide und Suicide tun das wohl offensichtlich nicht.... :pfeif:
Ich kann darüber nur noch lachen, traurig finde ich es nicht mehr wirklich. Bischoff, Bubba und Hogan sind anscheinend schwer geschädigt und wissen nicht mehr was um sie herum passiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Ring of Honor und HDNet gehen getrennte Wege - Auswirkungen & Entwicklungen Silk 3 1.875 13.01.2011, 14:36
Letzter Beitrag: Adios
  22facher Hardcore Champion hinter Kulissen/Neuverpflichtung Adrian Adonis 13 2.056 12.02.2009, 16:47
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste