Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Nach aktuellen Berichten der amerikanischen Kollegen hat sich der aktuelle WWE Intercontinental Champion Drew McIntyre bei den SmackDown! Tapings am Dienstag verletzt. So soll er sich nach ersten Erkenntnissen die Kniescheibe ausgerenkt haben, aber eine genaue Stellungnahme steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. McIntyre traf hier zusammen mit Chris Jericho in einem Tag Team Match auf John Morrison und R-Truth. Wir hoffen, bald mehr über diesen Vorfall zu erfahren und halten euch über einen möglichen Ausfall des Champions natürlich auf dem Laufenden. McIntyre ist beim nächsten PPV für das Royal Rumble Match vorgesehen und einer der Geheimfavoriten in diesem Jahr auf den Sieg.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Autsch, das kenn ich gut aus meinen Fussballtagen. Ekelhaft, aber wenn keine Bänder gerissen oder gedehnt sind, gehts am nächsten Tag schon wieder.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und genau das muss man abwarten...
Momentan ist noch nix dazu bekannt, denn das kann bei sowas ja schnell gehn!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch wenn er für mich sicherlich kein Geheimfavorit auf den Rumble Sieg ist, wünsche ich ihm eine schnelle Genesung sollte er sich wirklich verletzt haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alles Gute auch von mir, hoffentlich ist Sache nicht zu übel, denn talentiert ist der Junge.