Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Bischoff vs. Jericho Runde 2 / Taz vor grosser Operation
- Dass Eric Bischoff und Chris Jericho keine rosige Vergangenheit haben sollte den meisten bekannt sein. Nun, da sich die beiden nun in Form verschiedener Ligen wieder gegenüberstehen, wurde die Fehde wieder neu aufgewirbelt. So meinte Eric Bischoff bei der gestrigen Bubba The Love Sponge Show, dass Chris Jericho in der TNA kein Main Eventer wäre. Er hätte die nicht die Statur dazu, was auch erklärt, dass er in der WCW und der WWE nur kurze Titleruns erhielt.

Chris Jericho antwortete Eric Bischoff nun via Twitter, wo er meinte, dass Bischoff recht habe. Er könne in TNA keinen Event headlinen, da er noch nicht 50 wäre.

- TNA Color Kommentator Taz postete heute folgenden Kommentar in seinem Twitter-Profil: "Dr. hat die MRI Resultate zu meinem Knie. Es ist schlimm, wenn der Doktor sagt, dass das Knie zertrümmert sei." Taz steht nun eine Kniegelenkersatzoperation bevor. Diese Operation könnte bedeuten, dass er für einige Wochen nicht mehr kommentieren kann.
Bischoff owned by Jericho!!! LMFAO LMFAO

Gute Besserung an Taz, wer wird denn jetzt den Platz für ihn am Pult übernehmen?
Wenn es soweit kommen wird dann wahrscheinlich Don West.
Was für ein geiler Konter von Jericho. LMFAO
Gucken wir doch Jerichos Konter an.

Die letzten 10 TNA-PPV Main Events:

01. Mick Foley vs. Sting
02. Sting vs. Kurt Angle vs. Jeff Jarrett vs. Mick Foley
03. Kurt Angle vs. Mick Foley © vs. Jeff Jarrett vs. AJ Styles vs. Samoa Joe
04. Kurt Angle vs. Mick Foley
05. Kurt Angle vs. Sting vs. Matt Morgan
06. AJ Styles vs. Kurt Angle vs. Matt Morgan vs. Sting vs. Hernandez
07. AJ Styles vs. Sting
08. AJ Styles vs. Daniels vs. Samoa Joe
09. AJ Styles vs. Daniels
10. AJ Styles vs. Kurt Angle

Durchschnittsalter: 38,3

Alter Chris Jericho: 39,2

BREAK THE FAIL DOWN!

Und hier noch rein der Interesse halber:

01. Edge vs. Jeff Hardy
02. CM Punk vs. Jeff Hardy
03. Randy Orton vs. Triple H
04. CM Punk vs. Jeff Hardy
05. CM Punk vs. Jeff Hardy
06. CM Punk vs. The Undertaker
07. Triple H & Shawn Michaels vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase, Jr.
08. John Cena vs. Randy Orton
09. John Cena vs. Triple H vs. Shawn Michaels
10. Triple H & Shawn Michaels vs. Big Show & Chris Jericho

Durchschnittsalter: 34,9
Danke schön Sandro! Klar hat TNA viele alte Säcke aber Main Event Spots haben die schon lange nicht mehr nur für sich gepachtet, was aber von selbsternannten Smarts sehr ungern überhaupt wahrgenommen werden will. Aber da es ja zu Zeit ja wahnsinnig "in" ist TNA total doof zu finden, wirds da auch wieder Gegenargumente geben.
Ich will jetzt nicht shooten,aber jetzt wisst ihr mal wie sich WWE-Fans fühlen. Breites Grinsen
Was meinst du damit?
Danke für die nette, kleine Zusatzstatistik! Das ändert aber in meinen Augen trotzdem nichts daran, dass Bischoff hier einfach ganz klar und deutlich niedergemacht wurde durch diesen Kommentar. Klar, dass das Durchschnittsalter der Wrestler im Main Event nicht über 50 ist war auch Herrn Y2J klar, aber durch eben die ganzen Oldies bei TNA hat die Aussage perfekt gepasst.
Naja,bei WWE wird gerne mal darüber hinweg gesehen das es da durchaus Worker gibt die sehr wohl talentiert sind,und auch innerhalb der Wochenshows mehr als 5 Moves zeigen können/dürfen.
Und bei TNA ist es im Grunde die selbe Sache.Nur eben mit dem Unterschied das dort nicht darüber hinweg gesehen wird das TNA nicht nur alte Säcke und "WWE-Müll"hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste