05.02.2010, 12:30
Dann wollen wir hier auch mal ein Tippspiel für die größte Sportveranstaltung dieses Jahres starten!
Getippt werden kann erstmal auf die Schlussresultate wie den Medallienspiegel, den Besten Sportler / die beste Sportlerin und die Mannschaftswettbewerbe eishockey und Curling. Abgabeschluss für diese Tipps ist der11.02.2010 um 24.00 Uhr!
Zweitens kann an jedem Wettkampftag auf bestimmte Wettbewerbe getippt werden! Immer auf die ersten drei dieser Wettbewerbe! Hier gibt es wie schon aus den anderen Tippspielen bekannt 3 Pkt für die richtige Platzierung und 1 Pkt für die richtige Tendenz, d.h. man tippt dass ein Sportler auf das Treppchen kommt, dieser wird aber bspw. 3ter statt 2ter. Wenn man alle drei Sportler/innen tichtig hat erhalt man 3 extra Pkt! Abgabeschluss für diese Tipps ist immer der Vortag um 24.00 Uhr! D.h. für die Wettbewerbe m 13.02.2010 müssen die Tipps am 12.02.2010 um 24.00 Uhr hier in diesem Thread stehen.
Ich werde auch immer 3 Runden gleichzeitig eröffnen damit man etwas Zeit hat! Deshalb bitte ich darum dass die Tipps ordentlich gekennzeichnet werden zu welcher Runde diese gehören damit ich nicht den Überblick verliere!
Hier nochmal auf was getippt werden kann inkl dazugehöriger Punkte:
Sondertipps:
- Plätze 1-3 im Medallienspiegel 3 Pkt für absolut richtigen Tipp und 1 Pkt für die Tendenz + 3 Zusatzpunkte falls alle drei Nationen richtig sind
- Anzahl der Medallien Deutschlands 3 Pkt
- Anzahl der Medallien Österreichs 3 Pkt
- Anzahl der Medallien der Schweiz 3 Pkt
- Erfolgreichste Athletin oder erfolgreichster Athlet 5 Pkt
- Anzahl der Medallien dieser/dieses Athletin/Athleten 3 Pkt
- Plätze 1-3 Eishockey(F) 3Pkt richtig, 1 Pkt Tendenz + 3 Pkt bei allen drei richtig
- Plätze 1-3 Eishockey(M) 3Pkt richtig, 1 Pkt Tendenz + 3 Pkt bei allen drei richtig
- Plätze 1-3 Curling(F) 3Pkt richtig, 1 Pkt Tendenz + 3 Pkt bei allen drei richtig
- Plätze 1-3 Curling(M) 3Pkt richtig, 1 Pkt Tendenz + 3 Pkt bei allen drei richtig
Haupttipps:
-Plätze 1-3 des jeweiligen Wettbewerbes 3Pkt richtig, 1 Pkt Tendenz + 3 Pkt bei allen drei richtig
Wenn ihr noch Fragen habt bitte melden!
Viel Spaß dabei und möge der beste gewinnen!
Teilnehmer in den Einzeldisziplinen:
Biathlon
Bob
Eiskunstlauf
Eissschnelllauf
Nordische Kombination
Rodeln
Short Track
Skeleton
Ski Alpin
Ski Freestyle
Skilanglauf