Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
12.02.2010
Baton Rouge, Louisiana
Baton Rouge River Center
Aufzeichnungsdatum: 09.02.2010

Singles Match:
Rey Mysterio jr. besiegte CM Punk nach einem Einroller.

Anschließend wurde Rey noch von der Straight Edge Society abgefertigt.

Layla und Michelle McCool hielten eine weitere "Piggy James"-Promo über Mickie James. Mickie kam zum Ring und ein normales Match gegen Layla wäre angestanden. Im Segment vorher platzierte sie jedoch Essen im Gesicht von Vickie Guerrero, die dann ein Handicap Match daraus machte.

2 on 1 Handicap Non Title Match:
Michelle McCool & Layla besiegten Mickie James

Non Title Match:
Drew McIntyre vs Kane endete im Double Count Out.
Am Ende gab es jedoch den Chokeslam von Kane gegen den IC-Champion.

Tag Team Match:
Matt Hardy & The Great Khali /w Maria & Ranjit Singh besiegten The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) /w Natalya nach einem Einroller von Matt gegen Tyson.

Eine Batista Promo folgte. Er zog über einen Cena Fan her und bekam laut Reports sehr starke Heat-Reaktionen.

Für nächste Woche wurde Edge vs Batista angesetzt.

Singles Match:
John Morrison vs R-Truth endete im No Contest, nachdem Morrison sich scheinbar eine Knöchelverletzung zu zog.

Edge hielt eine Promo über Wrestlemania 26. Er erklärte, dass er sehr viele Gegner für Wrestlemania möglich hat. Sei es John Cena, Randy Orton, Rey Mysterio oder das uhneheliche Kind von Charles Manson und Brutus "The Barber" Beefcake (CM Punk). Er zähle zu dem Kreis, einen Wrestlemania Main Event bereits gewonnen zu haben. Aber es gäbe einen, der noch unbesiegt sei.
Chris Jericho unterbrach den Royal Rumble Sieger. Er fragte, wieso er denn ihn nicht zu den möglichen Gegnern zählen würde. Aber er wüsste warum, denn er hätte Angst, was Y2J ihm antun könnte, da er der "Bad Luck Charm" von Edge wäre. Edge hätte über seine Verletzung gejammert, jedoch dann seine triumphale Rückkehr beim Rumble gefeiert. Der Undertaker unterbrach die beiden dann.

No Disqualification Non Title Match:
Chris Jericho besiegte The Undertaker nach einem Spear von Edge und dem Codebreaker.
Vorher gab es einen Big Boot vom Undertaker gegen Edge und den Last Ride gegen Y2J.
Rey und Punk befinden sich nun also auch schon auf der Road to WM! Und dort wird - sollte es wirklich zum geplanten Hair vs. Mask Match kommen - Punk wohl sein Haupthaar verlieren, denke ich.

Hardy und Khali besiegen die Hart Dynasty... ohne Worte Nee nee

Hoffentlich ist Morrison´s Knöchelverletzung nicht so schlimm bzw. vielleicht sogar Storyline.
Ich hab gelesen, dass er in naher Zukunft wieder Heel turnen soll. WWE hält weiterhin viel von ihm und einige sind der Meinung, dass er (mit dem aktuellen Gimmick) als Heel besser "funktioniert". Vielleicht hat ja auch die Wiederverpflichtung seines ehemaligen Tag Team Partners was damit zu tun?! :pfeif:

Und eine Smackdown ME-Fehde für WM lässt sich auch noch nicht wirklich erkennen. (Fast) alles möglich... Daumen hoch
Morrison als Heel?
Kann ich mir momentan nicht vorstellen.
Ansonsten liest sich das alles mittelmäßig.
Und wiedermal verliert die Hart Dynasty gegen Matt und Khali.... :/:
Das ist in der Tat zum kotzen Elsanto.Ich hab ja vor einer Weile noch gedacht/gehofft das der verdiente Push der Harts folgen würde(Stichwort DX-Chrismas),aber seit es das Tag Team bestehend aus Hardy & Khali gibt sieht es eher nach einen Depush aus. :/:
Die Hart Dynasty wird noch ihren verdienten Push bekommen. Sie sind in der WWE einfach immer noch Rookies!!!

Klar sind sie gut, aber der schnelle Trade zu SmackDown! hat den Beiden nichts gebracht, außer eine Matchserie gegen Cryme Tyme bei Superstars.
Aber ich hoffe ja immer noch, dass Bret auch nach WM noch bei der WWE bleibt und dann endlich eine Story mit der Dynasty kommt!! Daumen hoch
Rookies schön und gut,aber deswegen müssen sie sich ja nicht gleich andauernd für andere hinlegen.
Und was den Hitman angeht,bin ich fast davon überzeugt das er bei WWE bleibt,weil ich irgendwie vermute das es ihm gefehlt hat im Rampenlicht zu stehen.Und das wird er wohl noch länger auskosten wollen.
Zitat:Original von peep-a-holic
Rookies schön und gut,aber deswegen müssen sie sich ja nicht gleich andauernd für andere hinlegen.

Schau dir doch mal die Legacy an. Die sind genau so talentiert und waren schon im größeren Spotlight. Aber im endeffekt stehen sie immer noch auf einer Stufe mit der Dynasty.
Erst ihre aktuelle Fehde bringt sie etwas mehr over!!!

Es ist eben momentan einfach so. Es geht jedem so, der gute Anlagen hat, dass er erstmal unten gehalten wird.
Da ist die Dynasty eben keine Ausnahme. Und ihre Zeit wird noch kommen, denn meistens setzt sich Qualität auch durch!!
Es ist wohl auch besser die Talente erstmal klein zu halten um einen gewissen Grössenwahn zu umgehen. Würde ich persönlich auch so machen. Ausserdem wäre es glaube ich auch nicht im Sinne der Fans, schliesslich wollen die jede Woche etwas besseres sehen und das geht nunmal nicht wenn die besten von Anfang an jede Woche oben mitmischen.
Geht aber auch nicht,wenn es jede Woche Hart Dynasty vs Hardy& Khali heißt,und die Matches immer gleich enden... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Report vom 4.2.2013 Light 4 1.361 06.02.2013, 19:48
Letzter Beitrag: Light
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 978 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! "Blast from the Past" Report vom 10.04.2012 Double F 20 2.229 13.04.2012, 15:17
Letzter Beitrag: zOOm
  RAW Report vom 26.03.2012 Double F 27 5.731 28.03.2012, 15:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.712 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste