Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Lockdown PPV Card Thread
TNA Lockdown
18.04.2010
Saint Charles, Missouri
Family Arena

TNA World Heavyweight Championship Match
AJ Styles © vs D´Angelo Dinero

TNA X-Division Championship Triple Threat Cage Match
Doug Williams © vs Kazarian vs Shannon Moore

TNA Knockouts & TNA Knockouts Tag Team Championship Cage Match
Die Siegerinnen sind Tag Team Champions, die Dame die den Sieg erringt zugleich Knockouts Championesse
The Beautiful People vs Tara & Angelina Love ©

Lethal Lockdown Match
Team Hogan (Team Captain Abyss, Jeff Jarrett, Rob Van Dam & Jeff Hardy) vs Team Flair (Team Captain Sting, Robert Roode, James Storm & Desmond Wolfe)

Cage Match
Kurt Angle vs Mr. Anderson

Cage Match
Eric Young vs Kevin Nash

Tag Team Cage Match
Team 3D vs The Band (Scott Hall & Sean Waltman)

Tag Team Cage Match
Motor City Machine Guns vs Brian Kendrick & Homicide

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/tnalockdown.jpg]

[YOUTUBE]1wiqmAUuVMo[/YOUTUBE]

http://www.lockdown2010.com
Wow, dieses Match verspricht auf dem Papier natürlich schon so Einiges, werde eventuell versuchen mir das auch anzusehen!!

Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Ist das denn der nächste PPV oder kommt dazwischen nicht noch ein PPV wo nur Wrestler der X-Divison auftreten? Ich verfolge das nicht so regelmäßig wie ihr wisst, daher sorry falls das schon beantwortet wurde. Mir ist nur die große Zeitspanne aufgefallen, wenn der nächste PPV wirklich erst im April sein sollte.
Dazwischen gibts noch Destination X.
Aber ob das jetzt ein reiner X-Division PPV wird steht noch immer in den Sternen. Der Insider berichtete gestern, dass es wohl jetzt doch nicht dazu kommen wird, sondern es ein normaler PPV wie die letzten Jahre auch wird.
Da bin ich dann aber mal gespannt, wie das Ganze hier weiter geht. Denn dann braucht man ja hier auch noch einen Main Event...
Jup, da bin ich auch mal sehr gespannt, wie man den PPV überbrücken will....
Sollte Destination X letztlich nur ein PPV mit X-Division Schwerpunkt werden, sollte auf jeden Fall AJ Styles in einer Art Tag Match oder so antreten. Der oberste Champ sollte irgendwie auf jeden Fall als Repräsentant dabei sein.
Wenn es kein reiner X-Division PPV sein wird, könnte ich mir vorstellen, dass man Flair und AJ in ein Tag Match steckt. Flair wollte eh bald wieder in den Ring steigen...ich hab Angst.
Als Gegner würden sich Dinero und Angle anbieten, obwohl ich bei Kurt von einer Fehde mit Anderson ausgehe.
Wie wäre es denn mit Dinero und Hogan.
Flair legte sich ja mit Hogan an bei den Tapings. Und schon gäbe es mal wieder zwei schöne Comebacks bei TNA. Hatten wir jetzt ja schon länger nicht mehr ;)
Hogan hat in letzter zeit oft betont, dass die Australien Tour ihm aufgezeigt hätte, dass er im Ring nichts mehr verloren hätte. Hoffentlich spricht er wenigstens hier mal die Wahrheit.
Na, da bin ich ja wirklich mal gespannt. Denn von dem Schrott was der schon alles gesprochen hat müsste man eigentlich vom genauen Gegenteil ausgehen. Aber AJ vs Dinero sollte man jetzt nicht vor Lockdown so zeigen. Das würde wieder vieles kaputt machen, was jetzt schon aufgebaut wurde.
TNA Lockdown
18.04.2010
Saint Charles, Missouri
Family Arena

TNA World Heavyweight Championship Match
AJ Styles © vs D´Angelo Dinero

Lethal Lockdown Match
Team Hogan (Team Captain: Abyss) vs Team Flair (Team Captain: Sting)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/tnalockdown.jpg]

---------------

Thread bitte sticken und den Ausgangspost editieren. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Lockdown PPV Card Double F 11 3.003 09.03.2014, 21:06
Letzter Beitrag: Misawa~
  Lockdown 2013 PPV Card Thread Double F 18 3.136 10.03.2013, 11:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Lockdown 2012 PPV Card Thread + Roundtable Fry 17 4.250 15.04.2012, 22:29
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  TNA Lockdown 2011 PPV Card Thread Fry 65 11.424 18.04.2011, 00:27