Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Report für den 18.02.2010 + Showreport
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA iMPACT! TV Taping Results
18.02.2010 (Ausstrahlungsdatum
Orlando, Florida
Universal Studios - iMPACT! Zone
Aufzeichnungsdatum: 15.02.2010


Zu Beginn gab es ein Segment mit dem neuen #1-Contender D´Angelo Dinero und dem World Heavyweight Champion AJ Styles zusammen mit Ric Flair. Der Nature Boy und The Pope lieferten sich hier ein gutes Duell am Mic. Am Ende attackierte Dinero die Beiden, aber diese hatten schnell wieder das Heft in der Hand. Flair schnappte sich einen Stuhl und attackierte den Herausforderer damit. Unter anderem auch seinen Knöchel. AJ noch mit dem Figure Four Leg Lock und erst die Security konnte das Ganze beenden.

Knockouts Non Title Match:
Tara besiegte Daffney durch DQ nach einem Schlag mit einer Werkzeugbox von Daffney gegen Tara. Am Ende legte sie ein Absperrgitter auf die Knockouts-Championesse und schlug so lange darauf ein, ehe Dr. Stevie sie Backstage nahm.

Singles Match:
Orlando Jordan besiegte Samoa Joe nach dem Lungblower.
Joe hatte Jordan bereits im Rear Naked, aber Jordan konterte in seinen Lungblower.

Es folgte ein Video in dem Eric Bischoff erklärte, dass Abyss heute De-Maskiert würde.

8 Men Tag Team Match:
Kaz, Amazing Red & Generation Me besiegten Doug Williams, Brian Kendrick & The Motor City Machine Guns nach dem Pin von Kaz gegen Williams.

Nun wurde angekündigt, dass Jeff Jarrett heute gegen Abyss antreten würde. Falls er den Baseballschläger, der mit Stacheldraht umwickelt ist (Barbie) nicht benutzen würde, dann würde er entlassen werden.

Singles Match:
Jeff Jarrett vs Abyss endete im No Contest nachdem Eric Bischoff dieses Match Ringside ansah und Jarrett kurz vor dem Benutzen von Barbie doch noch einmal einen Rückzieher machte. Bischoff rief daraufhin "seine Jungs" heraus und Rhino, Raven, Tomko, Homicide und Desmond Wolfe attackierten die beiden. Die 5 hielten Abyss dann fest und Hulk Hogan kam heraus. Dieser demaskierte Abyss nicht, sondern schickte ihn in sein Büro.

Tag Team Match:
Beer Money Inc. besiegten The British Invasion (Rob Terry & Brutus Magnus) nach dem DWI gegen Magnus.
Nach dem Match gerieten Terry und Magnus aneinander. Mangus meinte, dass er der Global Champion sein sollte, Terry warf ihm den Titel hin, attackierte Brutus dann aber und posierte am Ende mit dem Gürtel.

Im Büro von Hogan sah man dann Abyss. Bischoff wurde hinaus geschickt. Dann zeigte Hogan Abyss seinen Hall of Fame Ring und erklärte, dass dieser ihm alles bedeuten würde. Abyss wäre ein Monster und dann gab er den Ring in die Hände von Abyss. Er würde ein Gott werden. Abyss schrie auf und man war wieder im Ring.

Singles Match:
Kurt Angle besiegte Daniels nach dem Ankle Lock.

Nach dem Match hielt Angle eine Promo. Er meinte, dass er kein Problem damit hätte, dass er besiegt wurde, aber das Wie wäre nicht respektvoll gewesen. Dann sprach er von einer Army-Kaserne in Texas. Ein Soldat wäre zu ihm gekommen und hätte gesagt, dass er an ihn glauben würde. Als Anderson am Sonntag die Medallie benutzte und ihn zum bluten brachte, hätte er nicht Angle zum bluten gebracht, sondern all die Soldaten, die an ihn glauben würden. Und genau deshalb würde er Anderson auch leiden lassen. Er würde ihn ausbluten lassen und zur Hölle schicken.
Anderson lies sich daraufhin nicht länger bitten und begrüßte Angle auf der Rampe in der Hölle. Es folgten ein paar Beleidigungen gegen Angle und dann gab es einen Brawl auf der Rampe. Am Ende gab es einen Low Blow von Anderson und einen Schlag mit dem Mic. Zum Abschluss hieß er Angle bei Total Nonstop Anderson willkommen.

Kevin Nash und Eric Young kamen heraus und Nash sprach darüber, dass ihn Backstage alle "Brother" nennen würden. Er hätte zwei Dinge, die er von Rick Rude gelernt hätte, Geld und Meilen. Dann sprach er noch über Freundschaft und das man sich seine Freunde aussuchen könnte. Am Schluss rief er Scott Hall und Shawn Waltman heraus.
Diese liesen sich nicht lange bitten und kamen durch die Zuschauer zum Ring. Young kümmerte sich gleich um Waltman und hielt diesen in Schach. Hall und Nash lieferten sich erst einen kurzen Stare Down ehe auch sie einen Brawl starteten, der erst von der Security wieder beendet werden konnte.

Am Ende kam Hogan noch heraus und starrte Hall und Nash an.

Xplosion Taping Results:
Rhyno besiegte Jay Lethal nach dem Gore
Zitieren
#2
Find ich irgendwie lustig das ein Midcarder wie Jordan einen Main Eventer wie Joe besiegen durfte.Warscheinlich musste er Hogan für diese Ehre Oral befriedigen. :pfeif:
Zitieren
#3
Mir blutet das Herz ... nichts gegen Orlando Jordan, aber was ist das mit Samoa Joe ... aber zumindest durfte Homicide als Bischoff Lakai auftauchen. Ist ja was.
Zitieren
#4
Zwei Dinge versteh ich nicht. Tritt Kaz wieder unmaskiert auf? Und welche Reißnägel meint Angle. Anderson hat Kurt mit dessen Medaille aufgesäbelt.
Oh Gott, was macht man mit Joe??? Dieses Milchgesicht Jordan darf Joe clean besiegen??
Abyss in einer etwas konfusen Story gefällt mir eigentlich ganz gut.
Wolfe als Bischoffs Handlanger kotzt mich dagegen etwas an. Besser kann man nicht zeigen, dass man keine großen Pläne für ihn hat. Ich habe gehofft er schleicht sich ebenso wie Dinero langsam in den Mainevent. Verdient wär es alle Mal.
Zitieren
#5
In meinem Report stand "Thumbtacks" aber ok, es war wohl die Medallie ;)
Ist geändert, danke für den Hinweis, aber ich hab AAO auch nicht gesehen!

Zu Kaz als Kaz. Kann ich leider nicht sagen, müssen wir auf Donnerstag warten. Es wäre gut möglich, aber warum wüsste ich auch nicht. Die kompletten Reports schreiben Kaz und da hab ich mal so übernommen.
Hab mich selbst aber auch gewundert. Müssen wir wohl wirklich abwarten!! :winke:

Das mit Jordan und Joe ist wirklich ein Witz!!

@Peeps: Bitte etwas runter fahren....
Danke! :winke:
Zitieren
#6
Montag? So wie ich gelesen habe, wird iMPACT! erst im März live ausgestrahlt.

Wenn Kaz wirklich zurückkommt, würde mir das gefallen, Suicide war zwar auch sehr schön anzusehen, aber da man verpasste ihm eine ordentliche Story zu geben, war das Jobberdasein fast schon vorprogrammiert.
Zitieren
#7
Jep, da hab ich mich verschrieben, sorry Breites Grinsen
Ich bin scheinbar immer noch müde und das um ca. 14:45 Uhr!! Ich werde langsam alt ;)

Und Suicide hat man wirklich versemmelt. Wenn dann hätte man ihm einen richtig guten Run geben müssen, vielleicht sogar den World Titel. Also wenn man ihn für länger hätte haben wollen. Aber so wäre es nicht schlecht, wenn er weg wäre. Aber so ganz ohne Story wäre auch irgendwie doof...
Zitieren
#8
Zitat:Original von Double F
Jep, da hab ich mich verschrieben, sorry Breites Grinsen
Ich bin scheinbar immer noch müde und das um ca. 14:45 Uhr!! Ich werde langsam alt ;)

Und Suicide hat man wirklich versemmelt. Wenn dann hätte man ihm einen richtig guten Run geben müssen, vielleicht sogar den World Titel. Also wenn man ihn für länger hätte haben wollen. Aber so wäre es nicht schlecht, wenn er weg wäre. Aber so ganz ohne Story wäre auch irgendwie doof...

Naja, der World Titel wäre wohl etwas viel gewesen und eigentlich habe ich auf die, im Videospiel angedeutete, Fehde mit Homicide gewartet. Aber irgendwie kam da nix. Naja, jetzt freu ich erstmal auf Kaz. Er ist für mich sowieso unterschätzt und könnte locker im Mainevent stehen, wenn man ihn damals nach seinem Laddermatch gegen Cage ordentlich gepusht hätte.
Zitieren
#9
Von Kaz halte ich auch sehr viel. Mal sehen, ob er jetzt wirklich die Maske abgelegt hat. Vielleicht tritt er ja auch als beide auf und irgendwann kommt dann die Demaskierung. Denn einfach so den Charakter Suicide verschwinden zu lassen wäre auch nix.

Naja, ich hoffe er bekommt seinen Push, aber der ME ist momentan schon sehr voll. Ob da noch Platz für ihn ist, bleibt abzuwarten!!
Zitieren
#10
Das würde aber zumindest zeigen, dass Hogan mit seiner Ankündigung ziemlich schnell Nägel mit Köpfen gemacht hat. Er hat ja damals gesagt, dass er überhaupt kein Fan des Chars Suicide ist und dieser schnellstmöglich wenn es nach ihm geht verschwinden sollte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.604 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 2.067 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.618 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.278 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.172 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste