Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Neues von Rob Van Dam / Kontroverse Geschehnisse bei iMPACT! Tapings
- Der ehemalige ECW World Champion Rob Van Dam hat sich mal wieder über seine Karrierepläne geäußert und ein Engagement für Total Nonstop Action Wrestling als absolut möglich bezeichnet. Jetzt, da TNA Montags senden wird, sei es auch für Mr. Monday Night Zeit wieder in den Ring zu steigen. Anlässlich eines Radiointerviews, meinte Van Dam, TNA hätte sich schon lange mächtig ins Zeug gelegt um ihn zu verpflichten, was ihm imponiert habe.
RVD lobte TNA's Terminplan und die Tatsache, dass man sich mit Verpflichtungsbemühungen weitaus mehr engagiert hätte als WWE, die ihn ebenfalls unter Vertrag nehmen wollen. Er könne sich noch gut erinnern, so RVD weiter, wie ausgebrannt er bei seinem letzten WWE Run war und dass ihm keine Chance gegeben wurde sich zu erholen. Diese Tatsache und TNA's Bemühungen um seine Person, seien Gründe die es wahrscheinlich machen, dass RVD einen Vertrag bei der Dixie Carter Promotion unterschreibt.

- Orlando Jordans sexuelle Ausrichtung sorgte schon bei WWE für Furore. Nun bescherte der bekennende Bisexuelle auch TNA die ersten Diskussionen über Bisexualität im Wrestling. Bei den letzten iMPACT! Tapings wurde Jordan bei seinem Einzug von einem Mann und einer Frau zum Ring begleitet. Laut Berichten soll Jordan Beide geküsst und umarmt haben, was einigen Mitarbeitern anscheinend gegen den Strich ging. So soll man der Meinung sein, TNA hätte "die Grenze überschritten" und man fürchte durch solche Aktionen Zuschauer zu verlieren. Homosexualität ist immer noch ein großes Tabuthema in manchen Promotions und man darf gespannt sein ob die Szene bei iMPACT! so zu sehen ist.
Zitat:Original von Mephisto
Bei den letzten iMPACT! Tapings wurde Jordan bei seinem Einzug von einer Mann und einer Frau zum Ring bekleidet.

Ich hoffe du meintest begleitet!!!!! Um Gottes Willen.
Verdammt! Breites Grinsen
Danke für den Hinweis!!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Mephisto
Bei den letzten iMPACT! Tapings wurde Jordan bei seinem Einzug von einer Mann und einer Frau zum Ring bekleidet.

Ich hoffe du meintest begleitet!!!!! Um Gottes Willen.

Und von einem Mann!

Ansonsten finde ich das auch nicht wirklich toll, dass er da einen Mann knutscht... help
Und warum nicht? So intolerant und homophob? ;)
Ist sicherlich etwas suboptimal bei einer Sportart deren Zielgruppe zu min. 50% aus Rednecks und "White Trash" besteht. Breites Grinsen
Und warum nicht? So intolerant und homophob? ;)

Nein.

Aber rumlecken egal ob mit Mann oder Frau kann er zu Hause oder in seiner Freizeit.
Es verstärkt möglicherweise sein Gimmick, doch Geeps hat es schon gesagt, bei einigen Fans wird das wohl nicht so gut ankommen... aber solang es nicht ausartet und TNA nicht schadet, dann sind mir diese 10 Sekunden egal ;)
In Mephistos News ist weder von Knutschen noch Lecken die Rede ^^ Es geht lediglich um einen Kuss, und das wird sogar den Rednecks egal sein.
In Mephistos News ist weder von Knutschen noch Lecken die Rede ^^ Es geht lediglich um einen Kuss, und das wird sogar den Rednecks egal sein.

Dann halt ein Kuss Breites Grinsen

Das ist mir Pfurz wie Schnuppe... in der einen Zeit geh ich aufs Klo und die Rednecks holen sich ein Bier! Bier Breites Grinsen

Breites Grinsen Ob das den ultrakonservativen Rednecks so egal ist ... ich weiß ja nicht ... die sollen mal zurück nach Nashville gehen und dort das abziehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating/Nascar Stars bei Impact Tapings und mehr Double F 0 445 09.02.2008, 11:49
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact Tapings vom 17.7.2006 The Chosen One 0 435 18.07.2006, 18:54
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Impact bekommt Donnerstag Prime Time Slot/Neues HS Match/World X Cup Nefercheperur 4 685 06.02.2006, 20:17
Letzter Beitrag: Adios
  Alle Impact Tapings gecancelt Nefercheperur 3 948 28.05.2005, 11:04
Letzter Beitrag: Sharkboy
  TNAW Impact Tapings Results vom 04.02. & 11.02.05 KingKoolTaxXx 1 659 12.02.2005, 14:33
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste