Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Laut aktuellen Plänen soll es bald zu einem Turn der selbsternannten Wrestlinglegende Hulk Hogan kommen. Am 8. März soll es beim Aufeinandertreffen von iMPACT! und Raw zu einem Match zwischen AJ Styles & Ric Flair gegen Hogan & Abyss kommen, bei dem geplant sein soll, den Hulkster gegen Abyss zu turnen.
Ziel soll sein, Abyss wieder zu einem Face Monster zu machen, da Hogan und Eric Bischoff angeblich sehr angetan von Abyss sind und noch große Pläne mit dem ehemaigen NWA World Heavyweight Champion haben. Ob diese Pläne verwirklicht werden, sehen wir spätestens am 08.März 2010 wenn iMPACT! gegen Raw gesendet wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Abyss war doch schon die ganze Zeit ein Face Monster????
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als Monster konnte man ihn ja nicht unbedingt bezeichnen. Ich vermute mal er bekommt wieder sein furchtloses, kompromissloses Auftreten. Mich zumindest würde das freuen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, das würde mich defintiv auch freuen, aber dann bitte wieder mit dem Sinister Minister an seiner Seite. Und Judas Mesias will seine finale Rache! *latte*
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja als Face Monster will ich ihn nicht. Tweener, oder Heel würde zu dem Monster Gimmick passen, und wie schon gesagt wurde mit James Mitchel an seiner Seite....
Und dann wäre Hogan also auch offiziell der Heel?! Weiß nur nicht so Recht, wie das dann weiter gehen soll...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Na, als Heel schließt er sich dann der Band an und sein schwarzes Outfit bekommt dann ein Altbekanntes Zeichen darauf...;)
Wobei er wohl den Namen nWo nicht nehmen darf, wegen Urheberrecht. Das müsste bei WWE sein. Aber dann nennt man es eben nHo (new Hogan order) oder nBo (new Band order)... :pfeif:
Darauf wird es raus laufen über kurz oder lang!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Typ wie Abyss als Face? Ist für mich irgendwie schwer vorstellbar. Irgendwie seh ich in ihm immer ne gute Mischung aus Kane und dem Psychopathen-Mankind, also Mick Foley zu seiner WWF-Anfangszeit. Und solch ein Typ ist für mich schwer als Face darzustellen. Abyss ist für mich fast das perfekte Monster, eventuell noch mit nem Manager, wie damals halt James Mitchell, und gut is ...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das war ja nur ein Gedanke von Double F, wobei die Band Story momentan wirklich sowas von in der Luft hängt.... Das ganze hätte man alles gar nicht gebraucht!