Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart als WWE Champion *SPOILER*
- In der aktuellen Fehde zwischen John Cena/Bret Hart und Batista/Vince McMahon gibt es wieder neue News. So soll man für WrestleMania XXVI ein Tag Team Match zwischen John Cena & Bret Hart und Batista & Vince McMahon planen. Der Sieger des Matches soll demnach nichts geringeres als der neue WWE Champion werden und genau der soll Bret Hart werden!
Diese Meldung kann man jedoch als Alles andere als sicher bezeichnen, denn McMahon soll seine Meinung zu diesem Thema sehr häufig wechseln.

Seit der Ersten RAW Ausgabe im Jahr 2010 sind Bret Hart und Vince McMahon immer wieder aneinander geraten. Batista hatte es seitdem auch öfters auf John Cena abgesehen und beim PPV Elimination Chamber kam es zum zwischenzeitlichem Höhepunkt: Der neue WWE Champion John Cena musste nach dem langen Elimination Chamber Match seinen Titel gegen Batista aufs Spiel setzen, was der Chairman persönlich ankündigte. Batista hatte dann natürlich keine Probleme sich den Titel zu sichern.
Bret Hart wurde währenddessen aus der Storyline für gewisse Zeit rausgeschrieben, was man mit seinem "Autounfall" begründet.
LMFAO Bret Hart als WWE Champion??? Nicht böse sein, aber das wäre ja mal ganz großer Crap!! Überhaupt scheint das Singles Match zwischen Batista und Cena schon zu stehen, glaube kaum dass sie noch ein Tag Team Match draus machen werden. Wenn, dann sollte Vince in Batista's, und Bret in Cena's Ecke stehen, aber ich will um Gottes Willen kein Tag Team Match sehen. Und schon gar nicht einen triumphierenden Bret Hart als WWE Champion. Doof
Find ich auch. Lasst es ein Singles Match sein, wo Vinni und Breti in der Ringecke stehen und ihre Faves anfeuern. Dann gewinnt zu 100 % der Superman und zu 50 % schenkt er den Titel Bret Hart. WrestleMania XXVI ist dann mit diesem "wundervollen, herzergreifenden" Moment vorbei. Bei der nächsten RAW Ausgabe erklärt Vince, dass man den Titel nicht verschenken darf usw.

Voilá. Somit hätten wir dann auch mal wieder Cenas Cliché erfüllt, dass er nicht nur ein Superman ist, sondern auch der perfekte "Schwiegersohn-Typ" der dem alten, gescrewtem Mann den Titel schenkt.

Um es auszudrücken wie manche PBler:
Die FARCE wäre perfekt! Breites Grinsen
Bret Hart als Champion; ein Champion muss seinen Titel gegen alle Contender verteidigen; dann möchte ich bitte Bret Hart vs CM Punk, Bret Hart vs John Morrison und Bret Hart vs Rey Mysterio sehen. Spätestens danach hat Bret seinen Legendenstatus selber zerstört.
So weit wird es wohl gar nicht kommen, Mankira. Titledefenses von Bret Hart? In einem Match hat er nichts mehr zu suchen - das Wahrscheinlichste wäre in diesem Fall ein Titelgewinn von Cena, der diesen dann an Hart überreicht. (wie Rob bereits schrieb) Oder so irgendwie in der Art... aber auch das wäre schei*e. :=:
Also das wäre sowas von schwachsinnig. Würde ich so nicht wirklich sehen wollen. Bret hat in einem Ring nix mehr verloren und das weiß er wohl auch selbst. Auch ein "Fatal 4 Way" oder "Tag Team Match" wäre totaler Schmarrn. Lasst es bitte bei Cena vs Batista um den Titel im ME und Bret und Vince dürfen da irgendwie involviert sein, nur nicht als Wrestler. :/:
Ach du Scheiße. Bitte alles nur das nicht. Lasst schön Cena bei Wrestlemania gewinnen, die Smart Marks sich aufregen, mich den Fernseher anschreien und alles ist gut. Breites Grinsen
Ich glaube irgendwie nicht, dass Vince McMahon je solche Pläne im Sinn hatte, da dies alles einfach zu defus ist. Wie sollte es bitte dazu kommen und wie sollte es mit so einem Champion weitergehen? Ich weiss ja nicht recht.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich glaube irgendwie nicht, dass Vince McMahon je solche Pläne im Sinn hatte, da dies alles einfach zu defus ist. Wie sollte es bitte dazu kommen und wie sollte es mit so einem Champion weitergehen? Ich weiss ja nicht recht.

Es kann auch gut sein, dass die WWE Maulwürfe einfach eine falsche News bzw. Fährte rausgegeben haben, damit die Smartmarks einen anderen Main Event erwarten.

Doch ich kann mir dieses Match auch nicht vorstellen. Wie du schon gesagt hast, was passiert dann mit dem Champion und außerdem ist ja auch bekannt, dass Vince seine Meinung bestimmt noch ändern wird.
Na, wenn man hier den Smarts nicht wieder bloß mal ein Schnippchen schlagen will. Das Gerücht ist mir viel zu abstrakt und wurde wohl nur gestreut um die Buys ordentlich anzukurbeln.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 470 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 2.808 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross spricht über den Undertaker, Bret Hart, HBK u.v.m. Sawyer 0 641 27.03.2010, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  "Bret Hart - Survival of the Hitman"-Dokumentation online Sawyer 13 3.061 25.03.2010, 22:10
Letzter Beitrag: hitmania
  Bret Hart's Unfall sorgte für Aufruhr / Verkaufszahlen der neuen WWE-CD Sawyer 5 1.167 24.02.2010, 19:36
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste