02.03.2010, 18:24
4 Words - Money In The Bank!
[Bild: http://z.about.com/d/prowrestling/1/0/_/...ABBING.JPG]
Photo courtesy: prowrestling.about.com
[Bild: http://z.about.com/d/prowrestling/1/0/_/...ABBING.JPG]
Photo courtesy: prowrestling.about.com
Dabei sind bereits:
Christian, Kane, Dolph Ziggler, Shelton Benjamin, Jack Swagger, MVP.
2 Plätze sind noch frei... vielleicht ist der potentielle Sieger schon dabei... er könnte aber noch fehlen.
Hier sind die verbliebenen möglichen Kandidaten:
Die üblichen Verdächtigen:
Finlay: Letztes Jahr war dabei und insgesamt 3 Mal. Ein irischer Brawler, der einiges wegstecken kann - auch wenn der Körper nicht ganz so stabil ist, dafür aber sehr kräftig- und für einen Spot rech gut zu gebrauchen ist.
Chancen auf Teilnahmen: normal-schwach
Kofi Kingston: Ebenfalls war dieser Athlet beim letzten Money In The Bank Match am Start und konnte mit einigen Spots gut überzeugen, in die Nähe des Titelsieges kam er jedoch nicht. Körperlich geht es im weiterhin gut und vielleicht kann er in diesem Match ein weiteres Mal seine wilde Seite ausleben die wir in der Fehde gegen Orton gesehen haben.
Chancen auf Teilnahme: hoch
Matt Hardy: 2 mal dabei und 2007 war es das letzte Mal. Ihn könnte man sicherlich in das Match stecken, jedoch ist sein Push nicht wirklich ausreichend dafür und körperlich ist er in einer schwachen Verfassung, was auch gegen die Teilnahme spricht.
Chancen auf Teilnahme: schwach
CM Punk: Dieses Jahr wird es nicht, denn die Fehde mit Rey Mysterio wurde sogar schon eingeleitet!
Chancen auf Teilnahme: Nicht vorhanden
Wild & Young
John Morrison: Beim 2008er Match vorhanden auch mit schönen Aktionen. Die 1. Chance auf die Teilnahme hat er an Dolph Ziggler vergeben, ob eine weitere folgt werden wir sehr bald wissen- ich hoffe es. Sein Move Set ist ideal für dieses Match und ein Gewinn wäre nicht auszuschließen! Ein Match gegen Drew McIntyre bei WM für den IC Championship wäre aber auch ein guter Push und immer noch möglich.
R-Truth: Man wartet seit langen auf den Push von Truth und bei WrestleMania 26 könnte es soweit sein. Auch er vergab die Chance an Dolph Ziggler doch das Money In The Bank Match ist wie für ihn geschaffen und der ganz große Sieg könnte es sogar werden, auch wenn die Chancen gering sind.
Drew McIntyre & The Miz: 2 Top Heel die ich gerne in dem Match gesehen habe, doch ihre Titel lassen das wahrscheinlich nicht zu.
Chancen auf Teilnahme: sehr schwach
Who´s gonna do it?
Oben habe ich nun erklärt welche 2 Wrestler noch in das Match rutschen könnten. Jetzt ist die Frage aber, wer sich dat Ding holt!
Da ziehe ich nun die rein, dabei sind und die, bei denen die Chancen hoch sind. Ich weiß es wären dann 9, aber so habe ich mich mal zu allen geäußert.
Christian, Kofi Kingston und John Morrison, bei den letzten Beiden muss man halt sehen ob sie noch reinkommen, haben für mich die größten Chancen sich den Koffer zu schnappen. Kofi Kingston soll seit langem als Afro Babyface aufgebaut werden und was gibt es bessers, als ein Vertrag für ein Titelmatch um langfristig Spannung um den Charakter aufzubauen. John Morrison steht moment zwischen der Uppercard und Midcard mit sinkender Tendenz falls sich nicht bald etwas ändert. Sein Sieg wäre eine teilweise eine Überraschung, doch wenn man dann den Push durchzieht, hat man endlich einen neuen Main Eventer, der auch bestimmt ein toller Face wird. Christians Main Event Run ist seit letzten Jahr schon überfällig und so sollte er wohl dieses Jahr gewinnen, denn er gehört einfach in den Main Event. Meiner Meinung nach würde man ihm nur schwächen, wenn er dieses Jahr wieder nicht gewinnt. Er hat den Sieg von allem am nötigsten.
Als Außenseiter bleibt für mich nur R-Truth übrig, der schon lange gepusht werden soll, es aber noch nicht über die Midcard geschafft hat. Gut ist er, aber für den Main Event nicht gut genug. Seine Außenseiter Position hat er denen in der WWE zu verdanken, die auf seinen Push drängen. Für den Sieg muss er aber erstmal ins Match kommen.
Prozentangabe:
In Prozentangaben würde das für mich so aussehen. (Ich gehe bei dieser Angabe davon aus, dass alle Teilnehmer im Match sind, auch wenn dies nicht geht.
Das heißt diese Angabe geht davon aus, dass: Kingston & Morrison, Truth & Morrison oder Truth & Kingston im Match sind):
60 % Christian
25 % John Morrison
10 % Kofi Kingston
5 % R-Truth
Nur 4 potentielle Gewinner meiner Meinung nach!
WIE SIEHT DAS BEI EUCH AUS?
SCHREIBT EURE MEINUNG HIER REIN UND STIMMT FÜR EUREN POTENTIELLEN SIEGER AB!