Umfrage: Wer gewinnt das Money In The Bank Match?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Christian
0%
0 0%
Kane
0%
0 0%
Dolph Ziggler
0%
0 0%
Shelton Benjamin
0%
0 0%
Jack Swagger
0%
0 0%
MVP
0%
0 0%
Kofi Kingston
0%
0 0%
R-Truth
0%
0 0%
John Morrison
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who´s In It For The Money & Who´s Gonna Do It?
4 Words - Money In The Bank!

[Bild: http://z.about.com/d/prowrestling/1/0/_/...ABBING.JPG]
Photo courtesy: prowrestling.about.com

Dabei sind bereits:
Christian, Kane, Dolph Ziggler, Shelton Benjamin, Jack Swagger, MVP.

2 Plätze sind noch frei... vielleicht ist der potentielle Sieger schon dabei... er könnte aber noch fehlen.
Hier sind die verbliebenen möglichen Kandidaten:

Die üblichen Verdächtigen:

Finlay: Letztes Jahr war dabei und insgesamt 3 Mal. Ein irischer Brawler, der einiges wegstecken kann - auch wenn der Körper nicht ganz so stabil ist, dafür aber sehr kräftig- und für einen Spot rech gut zu gebrauchen ist.
Chancen auf Teilnahmen: normal-schwach

Kofi Kingston: Ebenfalls war dieser Athlet beim letzten Money In The Bank Match am Start und konnte mit einigen Spots gut überzeugen, in die Nähe des Titelsieges kam er jedoch nicht. Körperlich geht es im weiterhin gut und vielleicht kann er in diesem Match ein weiteres Mal seine wilde Seite ausleben die wir in der Fehde gegen Orton gesehen haben.
Chancen auf Teilnahme: hoch

Matt Hardy: 2 mal dabei und 2007 war es das letzte Mal. Ihn könnte man sicherlich in das Match stecken, jedoch ist sein Push nicht wirklich ausreichend dafür und körperlich ist er in einer schwachen Verfassung, was auch gegen die Teilnahme spricht.
Chancen auf Teilnahme: schwach

CM Punk: Dieses Jahr wird es nicht, denn die Fehde mit Rey Mysterio wurde sogar schon eingeleitet!
Chancen auf Teilnahme: Nicht vorhanden

Wild & Young

John Morrison: Beim 2008er Match vorhanden auch mit schönen Aktionen. Die 1. Chance auf die Teilnahme hat er an Dolph Ziggler vergeben, ob eine weitere folgt werden wir sehr bald wissen- ich hoffe es. Sein Move Set ist ideal für dieses Match und ein Gewinn wäre nicht auszuschließen! Ein Match gegen Drew McIntyre bei WM für den IC Championship wäre aber auch ein guter Push und immer noch möglich.

R-Truth: Man wartet seit langen auf den Push von Truth und bei WrestleMania 26 könnte es soweit sein. Auch er vergab die Chance an Dolph Ziggler doch das Money In The Bank Match ist wie für ihn geschaffen und der ganz große Sieg könnte es sogar werden, auch wenn die Chancen gering sind.

Drew McIntyre & The Miz: 2 Top Heel die ich gerne in dem Match gesehen habe, doch ihre Titel lassen das wahrscheinlich nicht zu.
Chancen auf Teilnahme: sehr schwach

Who´s gonna do it?

Oben habe ich nun erklärt welche 2 Wrestler noch in das Match rutschen könnten. Jetzt ist die Frage aber, wer sich dat Ding holt!
Da ziehe ich nun die rein, dabei sind und die, bei denen die Chancen hoch sind. Ich weiß es wären dann 9, aber so habe ich mich mal zu allen geäußert.

Christian, Kofi Kingston und John Morrison, bei den letzten Beiden muss man halt sehen ob sie noch reinkommen, haben für mich die größten Chancen sich den Koffer zu schnappen. Kofi Kingston soll seit langem als Afro Babyface aufgebaut werden und was gibt es bessers, als ein Vertrag für ein Titelmatch um langfristig Spannung um den Charakter aufzubauen. John Morrison steht moment zwischen der Uppercard und Midcard mit sinkender Tendenz falls sich nicht bald etwas ändert. Sein Sieg wäre eine teilweise eine Überraschung, doch wenn man dann den Push durchzieht, hat man endlich einen neuen Main Eventer, der auch bestimmt ein toller Face wird. Christians Main Event Run ist seit letzten Jahr schon überfällig und so sollte er wohl dieses Jahr gewinnen, denn er gehört einfach in den Main Event. Meiner Meinung nach würde man ihm nur schwächen, wenn er dieses Jahr wieder nicht gewinnt. Er hat den Sieg von allem am nötigsten.
Als Außenseiter bleibt für mich nur R-Truth übrig, der schon lange gepusht werden soll, es aber noch nicht über die Midcard geschafft hat. Gut ist er, aber für den Main Event nicht gut genug. Seine Außenseiter Position hat er denen in der WWE zu verdanken, die auf seinen Push drängen. Für den Sieg muss er aber erstmal ins Match kommen.

Prozentangabe:
In Prozentangaben würde das für mich so aussehen. (Ich gehe bei dieser Angabe davon aus, dass alle Teilnehmer im Match sind, auch wenn dies nicht geht.
Das heißt diese Angabe geht davon aus, dass: Kingston & Morrison, Truth & Morrison oder Truth & Kingston im Match sind):

60 % Christian
25 % John Morrison
10 % Kofi Kingston
5 % R-Truth

Nur 4 potentielle Gewinner meiner Meinung nach!

WIE SIEHT DAS BEI EUCH AUS?

SCHREIBT EURE MEINUNG HIER REIN UND STIMMT FÜR EUREN POTENTIELLEN SIEGER AB!
Hier mal mein Post dazu aus dem Wrestlemania Thread:

Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Double F
Money in the Bank Ladder Match
Christian vs Kane vs Dolph Ziggler vs Shelton Benjamin vs MVP vs Jack Swagger vs TBA vs TBA

Also wenn die beiden TBAs nicht noch jemand tolles werden, muss Christian das einfach gewinnen. Geht eigentlich gar nicht anders.

Dolph Ziggler & Jack Swagger --> Doghouse und/oder De-Push
Kane & Shelton Benjamin --> Füllmaterial, der eine für "Starpower", der andere für ein bis zwei Bumps
MVP --> ist imho kein World Title Material

Das wäre dann auch meine Meinung zum Sieger: Christian oder TBA.

Es stellt sich also die Frage wer noch reinkommt. Meines Erachtens sollte Morrison oder Kingston auf jeden Fall ins Match kommen, da beide theoretisch das Potential hätten, das Match auch zu gewinnen. Damit das ganze spannend sollten einfach zwei bis drei möglich Sieger drin sein, denn MVP ist für mich einfach kein Kandidat. Er ist ganz gut am Mic und nicht schlecht im Ring, aber zur Zeit stagniert er einfach, hat kein Momentum und ödet mit dem Face-Gimmick doch sehr an.
Ich habe auch Christian gewählt weil es der logische nächste Schritt für ihn wär. Alles andere würde seinen ECW Run in der Mittelmäßigkeit versinken lassen. Zumindest sollte er eine große Rolle im Match spielen und in irgendeiner Form an dem Koffergewinn Anteil haben.
Ansonsten sehe ich Morrison oder auch Punk weit vorne.
Da Punk das MITB Match allerdings schon zweimal (?) gewann, wird es wohl kaum zu einem dritten Mal kommen. Aber abwarten.

EDIT: Im Übrigen denke ich wir sollten auf einem deutschsprachigen Board Umfragen etc auch deutsch formulieren. Alles andere wirkt irgendwie etwas naja..albern oder gezwungen. Ist nur mein Vorschlag. :winke:
Zitat:Original von Mephisto
Da Punk das MITB Match allerdings schon zweimal (?) gewann, wird es wohl kaum zu einem dritten Mal kommen. Aber abwarten.

Meinst wirklich der wird noch nach seiner Qualifying Niederlage gegen Shelton geaddet?
Ich denke mal Punk wird wirklich das Hair vs. Mask Match gegen Rey bestreiten.
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Mephisto

Meinst wirklich der wird noch nach seiner Qualifying Niederlage gegen Shelton geaddet?
Ich denke mal Punk wird wirklich das Hair vs. Mask Match gegen Rey bestreiten.

Oh das hab ich gar nicht mitbekommen. Alles klar, danke Silk. Smile
Kein Ding.

Abgesehen davon glaube ich, dass bis auf eine Three-Peat Storyline Punk eine Teilnahme am MITB nicht mehr benötigt hat. Er ist jetzt gut genug etabliert in der Heel Division von SD! und imo würdig ein Singles Match mit Fehdenaufbau zu tragen bei WrestleMania.
Ich hätte mal gerne gewusst, wer Dolph Ziggler bzw. MVP gewählt hat Smile

Derjenige kann doch noch seine Meinung und Begründung dafür hier reinschreiben, dann können wir alle darüber diskutieren... ;)
Ich hab für MVP gewählt, weil ich einfach dieses Jahr an Upsets glaube. Außerdem, so blöd es klingt, muss irgendwann einfach auch mal ein MITB Sieg in die Hose gehen und der Champion verteidigen. Damit das Ganze auch sein gewisses Unberechenbarkeits-Feeling behält. MVP ist solide, stark am Mic und kann mit nötigen Aufbau zumindest ein kurzfristiger Contender werden.
Gut, dafür könnte man aber auch Christian nehmen, dem das Ganze vielleicht noch mehr bringen würde. Im MVP seh ich langfristig keinen World Champion. Christian trau ich das schon eher zu. Und da wäre so eine Sache im Vorfeld nicht das Schlechteste.
Ich wäre ja mal wieder für ne SL ala Mr. Kennedy ... ne Ankündigung wann man den Titleshot einlöst. Diese Idee mit "One Year Later At WrestleMania" fand ich damals genial.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Watcha gonna do brother, when the Hulk Energy Drink runs wild on you? Nefercheperur 0 509 06.05.2006, 19:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste