Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Weitere Entlassungen / Hogan entschuldigt sich / Sting Update
#1
- Nach Traci Brooks wurden nun auch zwei weitere Profile von TNA's hauseigener Webpage gelöscht. Dabei handelt es sich um Knockout Roxxi und dem erst kürzlich debütierten Sean Morley aka Val Venis. Roxxi stand seit 2007 unter TNA Vertrag und scheint sich jetzt auf Independent Bookings zu konzentrieren. Der ehemalige Intercontinental Champion Sean Morley debütierte am 04.01.2010 bei TNA und bestritt eine Mini Fehde gegen Daniels. In seinem letzten Match für TNA besiegte er Jeff Jarrett in einem Falls Count Anywhere Match. Morley wird seine Karriere in Mexiko bei AAA fortsetzen.

- Wenig begeistert waren TNA Offizielle unlängst von Hulk Hogan. Der Hulkster spoilerte in einer Radioshow die augenscheinliche Verspflichtung von Rob Van Dam, indem er dessen typische Geste machte, als er von einer Vertragsunterzeichnung sprach. Dies soll einigen Verantwortlichen sauer aufgestoßen sein, so dass der Hulkster gezwungen war sich zu entschuldigen. Er habe von Fernsehkameras nichts gewusst und diese auch nicht gesehen, heißt es. Es kann davon ausgegangen werden, dass "Mr. Monday Night" RVD am Montag bei iMPACT! sein Debüt feiern wird.

- Momentan sieht es ganz danach aus, als ob Sting bei Montagsdebüt am 08.03.2010 von TNA iMPACT! einen Auftritt haben werde. TNA Präsidentin Dixie Carter teilte den Fans über Twitter mit, man habe Stings Vertrag erneuert und er selbst könne es kaum erwarten am Montag bei iMPACT! aufzutreten. Sting war zuletzt beim Hogan Debüt am 04.01.2010 zu sehen, als er vom Hallendach aus die "Band" beobachtetet.
Zitieren
#2
Endlich verpisst sich Sean Morley wieder, jeder Tag war eine Qual, an dem er zu sehen war. Ich hoffe, Daniels wird nun wieder in eine anständige Fehde gesteckt, denn es ist wirklich zum Heulen wie der Fallen Angel in den letzten Wochen und Monaten behandelt wurde.
Zitieren
#3
Ja, mit Daniels könnte man viel mehr machen bzw rausholen. Meiner Meinung nach hat Chris Daniels Main Event Potenzial... Für gute Matches ist er immer zu haben und eine richtig gute Fehde würde ihm und TNA auch gut tun
Zitieren
#4
Vor dem, wie ich es nenne, dunklem Zeitalter (Hogan/Bischoff) stand Daniels im Mainevent und das völlig zu Recht. Leider ist auch er ein Opfer der Arschloch-Connection geworden.
Zitieren
#5
LMFAO Man muss aber auch sagen, dass Daniels ab und zu ein wenig klein und gebrechlich wirkt neben den anderen Main Eventers.
Zitieren
#6
Ist ja auch nicht mehr der Allerjüngste.
Zitieren
#7
Find ich super mit der Entlassung von Venis.Hoffentlich ist das nur die Einleitung zu einer Hogans-Buddys-Entlassungswelle.Als nächstes können dann bitte die Nasty Boys verschwinden.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Silk
Ist ja auch nicht mehr der Allerjüngste.

;) Ist auch Kurt Angle nicht. Man muss nur die Ausdauer, das Durchhaltevermögen und die Stärke haben, die auch ein Kurt Angle beim Training hat. Der Jubel der Masse trägt den Rest dazu bei.
Zitieren
#9
Der jüngste ist er nicht mehr, dass stimmt aber er kann noch immer sehr gute Matches zeigen und am Mic ist er auch kein schlechter... Ich seh ihn immer sehr gerne und würde mir wünschen, dass er aus der Jobber Rolle wieder raus kommt und sich wieder auf Titeljagd begibt. Muss ja nicht World Titel sein...
Zitieren
#10
Morley ... so schnell wie er da war ist er auch wieder weg. Richtige Entscheidung wie ich finde.
Die Verpflichtung von RVD wäre auch ohne Hogans Spoiler offensichtlich gewesen. Bin mir sicher, dass er am Montag sein Debüt feiern wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Liga trennt sich von ROH Head Booker Adam Pearce - UPDATE! Silk 15 2.917 17.08.2010, 02:43
Letzter Beitrag: Silk
  TNA: Hogan über weitere Pläne Silk 9 1.713 22.01.2010, 21:09
Letzter Beitrag: Silk
  TNA: Scott Hall's Grund nicht anzutreten/Ken Anderson Update/Flair vs. Sting? Mephisto 12 1.748 20.01.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA - 2 Entlassungen/Kurt Angle freigesprochen Mephisto 1 766 17.09.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Wrestler kommentieren Lesnars Sieg / Lesnar "entschuldigt" sich Mephisto 5 1.388 14.07.2009, 23:33
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste