Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Tapings Results vom 5. März 2010 - 1. World TV Champ gekrönt
ROH On HDNet TV Taping Results
05.03.2010
Philadelphia, Pennsylvania
The Arena

Pre-Show

Tag Team Match
Pelle Primeau & John Kermon besiegten The Bravado Brothers (Lance & Harlem Bravado)

Singles Match
Ricky Reyes besiegte ???

Singles Match
Bobby Dempsey besiegte J-Sinn (/with Lance Lude)

Main Show

Jim Cornette ist im Ring mit Tyler Black für sein erstes HDNet Interview als ROH World Champ. Davey Richards unterbricht jedoch diese Promo und kündigt an, dass die Jagd beginnt.

Vor dem ersten Halbfinale hielt Kevin Steen eine Promo. Er sagte ihm sei mittlerweile klar, dass die Steenerico vs. American Wolves Fehde letztes Jahr daraus resultierte, dass sie den Maskierten genauso hassen würden wie er.

ROH World Television Title Tournament Semifinal Match
Eddie Edwards besiegte Kevin Steen mit einem Small Package. Zuvor hatte Steen bereits Edwards in einem Crossface, doch El Generico kam zum Ring und lenkte Steen ab.

ROH World Television Title Tournament Semifinal Match
Davey Richards besiegte Kenny King mit einem Armbar.

Singles Match
Jerry Lynn besiegte Jake Manning nach dem Cradle Piledriver.

Jerry Lynn rief nach dem Match Kenny King zum Ring, der jedoch nicht reagierte.

Singles Match
El Generico besiegte Steve Corino durch Forfeit.

Steve Corino kam mit Anzug zum Ring und sagte, er kämpfe nicht gegen Generico, da er wie AIDS sei und er sich nicht für ihn interessiere. Dies sorgte jedoch dafür, dass El Generico Corino attackierte und beide durch die Halle brawlten. Nach Eingreifen von Offiziellen flüchtete Corino.

Singles Match
Brent Albright besiegte ??? mit einem Armbar.

Singles Match
Colt "Boom Boom" Cabana besiegte Ricky Reyes nach dem Colt .45.

Non Title Tag Team Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) besiegten The House Of Truth (Christian Able & Josh Raymond) nach dem Doomsday Device.

Non Title Match
Tyler Black besiegte Rhett Titus

Austin Aries und Kenny King wollten in das Match eingreifen, aber Roderick Strong mischte sich ein und hielt sie davon ab. Nach dem Match hielt er eine Promo und nannte sich Tylers Schutzengel, der sichergehen würde, dass er selbst Black den Titel abnehmen werde. Black nannte Strong seine "bitch" woraufhin ein Brawl entstand.

Singles Match
"Skullcrusher" Rasche Brown besiegte Rockstar James Brown nach dem Burning Hammer.

Pick 6 Challenge Match
Roderick Strong [#5] besiegte Joey Ryan mit dem Stronghold.

Tag Team Match
The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) besiegten Caleb Konley & Pee We

Vor dem folgendem Match sagte Jim Cornette, dass er nur die Suspenbdierung von Necro Butcher aufheben werde, wenn er seine Matches im Ring abhalten würde und sich wie ein Professional Wrestler verhalte.

Singles Match
The Necro Butcher besiegte Charlie Dreamere

Pick 6 Challenge Match
Delirious [#3] besiegte Austin Aries durch DQ nachdem Aries Delirious einen Tritt an den Kehlkopf verpasste.

Während sich Ringärzte um Delirious kümnmerten, attackierte Austin Aries Daizee Haze. Kenny King legte Delirious mit dem Hals auf die Ringabsperrung, ein Splash von Aries wurde jedoch durch den Save von Jerry Lynn verhindert.

ROH World Television Title Tournament Final Match
Eddie Edwards besiegte Davey Richards mit dem Single Leg Crab.

Somit ist Eddie Edwards der erste ROH World Television Champion in der Company-Geschichte. Nach dem Match schnallte Davey Richards seinem Tag Partner den Gürtel um die Hüften. Kyle Durden interviewte den neuen Champion im Ring und dieser stellte fest, dass die Leute dumm waren, die glaubten, dass die Jagd nach diesem Titel das Ende für die American Wolves bedeuten würde. Denn die Jagd würde niemals enden.
WOW mit Edwards habe ich ja mal gar nicht gerechnet!!
Davey war mein Favorit, aber jetzt hab ich ein anderes Szenario drin. Die Wolves holen sich alle Titel. Und dann gehts in einer riesigen Fehde gegen die KoW. Wie geil wäre das denn bitte! ;)

Aber das ist wohl eher Wunschdenken grad glaub ich!

Davey will also die Jagd auf den World Titel beginnen. Die Tag Titel sind sowieso immer im Fokus und jetzt hat Eddie also schon den TV Titel. Letztes Mal sah es noch nach Split aus und jetzt das.... :winke:

Sonst ist aber nicht wirklich viel passiert muss ich sagen. Da hätten sie Claudio den Spot nicht nehmen müssen....
;) Das liegt vllt daran, dass man ja ohne die KoW nicht viel machen konnte.

Ich find allerdings schon, dass einiges los war. Die Steen/Generico Fehde hat einiges an Heat aufgenommen, dadurch dass Generico Steen die Titelchance gekostet hat. Dazu noch die Corino Matchsache.

Brent Albright ist wieder zurück bei ROH. Ricky Reyes auch mal wieder direkt bei ROH und net nur bei Pro Wrestling RESPECT. Freut mich, dass HoT endlich auch bei der TV Show glänzen durfte.

Ansonsten wurden laut Fanberichten dass Steen/Edwards Match sowie vorallem das FInale als enorm stark bezeichnet.

Lynn vs. King geht auch anscheinend weiter, während Aries derzeit wohl auf Zerstörungskurs aus ist ... hat sich ja immerhin absichtlich die Chance auf nen Pick 6 Platz ruiniert.

Und die Strong/Black Story wurde auch gut weitergemacht.
Mit Eddie hatte ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht gerechnet,freut mich aber für ihn.Jetzt muss sein Partner Goldtechnisch unbedingt nach ziehen und sich den World Title krallen. Breites Grinsen

Brent Albright war doch mal bei WWE unter dem Namen Gunner Scott unterwegs oder?Ich mein nämlich schon mal sowas in der Richtung gehört zu haben.
Ja, weitergeführt wurde schon einiges, das stimmt schon. Aber richtige "Impacts" gabs nicht wirklich! Die Weiterführungen ja, aber auch die Ansetzungen selbst sind zwar ok, aber ein richtiger Kracher ist da nicht wirklich dabei, außer das Turnier eben.
Leider kein Hammer-TT-Match dabei, aber das kann man ja auch nicht immer bei den Weeklies gezeigt werden!

Mal sehen, wie die Shows dann wirklich aussehen. Ist ja immer besser, wenn man es dann doch auch sieht! ;)

Das mit den KoW ist schon klar, aber der freie Spot hätte hier schon auch gleich wieder vergeben werden können durch ein Match!! :=:
Zitat:Original von peep-a-holic
Brent Albright war doch mal bei WWE unter dem Namen Gunner Scott unterwegs oder?Ich mein nämlich schon mal sowas in der Richtung gehört zu haben.

Richtig Brent Albright = Gunner Scott ... WWE Karriere gescheitert ... seit 2006 recht erfolgreich im Indybusiness und auch bei ROH unterwegs, hatte jetzt aber seit September 2009 kein Match mehr. Hat in der OVW als Erstes die Dreierkrone gewonnen und wurde 2008 kurzzeitig NWA World Heavyweight Champion.

@Flo ... naja HoT gegen Briscoes klingt zumindest ordentlich ... dann hat man bestimmt 3 gute Turniermatches, die für 3 Shows den ME stellen und genug Matchzeit sicher kriegen. ;) Und da wa ja eh nur knapp 50 Minuten pro Show haben, müssen die anderen Matches bissl kürzer treten und der SL Entwicklung dienen.
Naja ich finde schon, dass es ein großer Impact ist, wenn Generico, Steen das Match gekostet hat und somit aus dem Tunier ausschied...
Hat er sich nun doch umentschieden und wird das nächste mal doch auf Steen los gehen?
Ob er es bereits fertigbringt gegen Steen vorzugehen ist ne andere Sache, aber auf jeden Fall kann er sich ihm schon gegenüberstellen. Und bei aller Ignoranz von Steen ... JETZT will er Generico bestimmt in die Finger kriegen.
Wen der Titel mal interessiert vom Aussehen her.

[Bild: http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-...8490_n.jpg]
Das Finalmatch ging übrigens laut Berichten 20 Minuten. (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 40.469 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  ROH Tapings Results vom 10. Dezember 2010 (inkl. 8 Men Tag Match und Daniels vs. Edwards) Silk 3 1.012 12.12.2010, 02:46
Letzter Beitrag: Double F
  ROH Tapings Results vom 9. Dezember 2010 Silk 15 2.517 10.12.2010, 17:55
Letzter Beitrag: Silk
  ROH On HDNet TV Taping Results vom 2. Oktober 2010 (+ Strong vs. Aries) Silk 0 599 03.10.2010, 15:36
  ROH Tapings Live Results vom 1. Oktober 2010 Silk 8 1.531 02.10.2010, 04:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste