Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Ligenzusammenarbeit / Bischoffs Promotion in der iMPACT! Zone
- Es ist mittlerweile schon Tradition, dass TNA mit mexikanischen Ligen zusammenarbeitet und Talente austauscht. Zuletzt geschah dies beim World X Cup 2008 welchen das Team Mexico gewinnen konnte . Nun scheint man sich von Partnerliga CMLL getrennt und ein ähnliches Abkommen mit AAA getroffen zu haben. Künftig werden also TNA Stars vermehrt bei AAA in Meciko antreten.

- Eric Bischoffs Wrestlingpromotion Micro Championship Wrestling wird künftig Events in der iMPACT! Zone tapen. Eine weitere Zusammenarbeit soll es allerdings mit der Liga in der nur kleinwüchsige Wrestler antreten nicht geben. TNA und MCM sind beides eigenständige Produkte, die in keinem Zusammenhang gesehen werden wollen.
Zitat:Original von Mephisto
- Es ist mittlerweile schon Tradition, dass TNA mit mexikanischen Ligen zusammenarbeitet und Talente austauscht. Zuletzt geschah dies beim World X Cup 2008 welchen das Team Mexico gewinnen konnte . Nun scheint man sich von Partnerliga CMLL getrennt und ein ähnliches Abkommen mit AAA getroffen zu haben. Künftig werden also TNA Stars vermehrt bei AAA in Meciko antreten.

- Eric Bischoffs Wrestlingpromotion Micro Championship Wrestling wird künftig Events in der iMPACT! Zone tapen. Eine weitere Zusammenarbeit soll es allerdings mit der Liga in der nur kleinwüchsige Wrestler antreten nicht geben. TNA und MCM sind beides eigenständige Produkte, die in keinem Zusammenhang gesehen werden wollen.

- Hatte man ja schon so vermutet. TNA wollte die Zusammenarbeit mit AAA, damit man Homicide dorthin verfrachten kann, damit er zu einem großen Mexikanischen Helden wird, wie die WWE ihn mit Mysterio hat.

- Eine Liga für Kleinwüchisge? Gute Idee, so wird keiner diskriminiert, aber dass da auch Shows auf DVD rauskommen... ob das so eine gute Idee ist...
Midget Wrestling ist vor allem in Mexiko sehr verbreitet und beliebt. Ich glaube schon, dass es dafür einen Markt und reichlich Abnehmer gibt. Ich persönlich kann damit nichts anfangen aber man muss ja nicht alles mögen Smile
Midget Wrestling ist vor allem in Mexiko sehr verbreitet und beliebt. Ich glaube schon, dass es dafür einen Markt und reichlich Abnehmer gibt. Ich persönlich kann damit nichts anfangen aber man muss ja nicht alles mögen Smile

Genau ;)

Denkst du man wird sein Ziel erreichen Homicide als mexakanisches Top Face bei AAA aufzubauen?
Ich weiß garnicht ob man Homicide tatsächlich in Mexiko aufbauen will und glaube auch nicht so wirklich dran. Vielmehr denke ich, dass man mit Auftritten von Mexikanern bei TNA den lateinamerikanischen Markt erreichen will. Ein sicherlich guter Schritt, von dem vor allem die X-Division profitieren wird.
Eine Liga für Kleinwüchsige? Können die Hornswoggle nicht dort hinschicken? Damit wäre uns wohl allen geholfen...
Zitat:Original von WWEUniverse
Eine Liga für Kleinwüchsige? Können die Hornswoggle nicht dort hinschicken? Damit wäre uns wohl allen geholfen...

Ne, die WWE plant für ihn einen World Titel Run wo er gegen Bret Hart Heel turnt und gegen ihn im Main Event beim SummerSlam antritt- in einem Iron Match.
Oh Mann, das mit euren Avataren nervt tierisch. Ich hab mich grad gefragt warum Rob mit sich selbst redet.
Oh Mann, das mit euren Avataren nervt tierisch. Ich hab mich grad gefragt warum Rob mit sich selbst redet.

Es gibt leider keine Regel dazu, wäre aber wirklich mal eine Idee.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Es gibt leider keine Regel dazu, wäre aber wirklich mal eine Idee.
Warum sollte man gleiche Avatare unterbinden? Wer nur auf die Bilder achtet ist doch in diesem Fall selbst schuld.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Impact Rating/Hardcore War Card/Promotion Update Nefercheperur 3 806 08.06.2006, 07:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  FCW Slam Zone II Card Sharkboy 0 414 09.02.2005, 02:35
Letzter Beitrag: Sharkboy
  Jerry Jarrett mit eigener Promotion/Impact & PPV Notes und vieles mehr Nefercheperur 0 422 03.09.2004, 09:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  wXw - Enter the Zone am 27.3.2004 mit Chad Collyer RDLA 2 676 19.02.2004, 12:47
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste