Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 11.03.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
11.03.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Portland, Oregon / Seattle, Washington
Rose Garden / Key Arena
Aufzeichnungsdatum: 08.03.2010/09.03.2010

Singles Match
Zack Ryder (w/Rosa Mendes) besiegte Santino Marella

Tag Team Match
Montel Vontavious Porter & Christian (w/Heath Slater) besiegten Chavo Guerrero & Carlito (w/Michael Tarver) nach dem Killswitch von Christian gegen Chavo

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Shelton Benjamin

Singles Match
Goldust besiegte Mike Knox
Vielen Dank für die Results! Daumen hoch

Nur der Main Event ließt sich "ok" .
Da kommt sicher noch ein oder zwei gute Matches
Danke für die Results BurnOutHorscht. Wie befürchtet wird Zack Ryder wohl zum Superstars-Jobber werden (auch wenn er dieses Match gewonnen hat), was mich einfach nur aufregt. Bitte bringt ihn so schnell wie möglich in einer der Main-Shows unter. SmackDown! am Besten. Main Event Tag Team Match liest sich sehr gut.
Wenigstens dürfen die Lakaien schon mit zum Ring kommen, hoffentlich dürfen aber auch sie schon bald eigene Matches bestreiten bei WWE Superstars.
Warum schon? Das dürfen sie schon seit Beginn von NXT. Waren ja auch bei SmackDown! schon mit dabei die Rookies. ;)
Ich habe ja nicht gesagt dass hier das erste Mal war, ich habe es nur betont.
Zitat:Original von WWEUniverse
Danke für die Results BurnOutHorscht. Wie befürchtet wird Zack Ryder wohl zum Superstars-Jobber werden (auch wenn er dieses Match gewonnen hat), was mich einfach nur aufregt. Bitte bringt ihn so schnell wie möglich in einer der Main-Shows unter. SmackDown! am Besten. Main Event Tag Team Match liest sich sehr gut.
Ryder ist ofiziell ein Raw Wrestler.
Na sehr toll, dann ist er also mit der nächsten Entlassungswelle weg... :rolli:

Nein mal ehrlich seinen Trade habe ich nicht mitbekommen, muss mir jetzt auf wwe.com mal die Rosterbesetzung ansehen.
Bei der Aufteilung der ECWler hat Smack Down wie ich vermutet habe den schwarzen Peter gezogen.Gerade mal einen wirklich guten Worker in Form von Shelten Benjamin hat die blaue Show bekommen,und an sonsten nur Mist. Wut
Dagen hat Raw Christian,Regal,Yoshi und Ryder bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.184 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 930 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 592 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 459 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 460 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste