Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beliebtester WWE Wrestler (Spiel)
Hallo Freunde

Ich habe die Idee den beliebtesten WWE Wrestler anhand eines Umfrage Spiels zu finden.

Das ganze möchte ich am Montag 15 März starten.
Ab diesem Tag möchte ich euch täglich zwei WWE Wrestler aus meiner Lostrommel ziehen und ihr dürft per Umfrage bestimmen wer in die nächste Runde kommt.
Das Ganze würde dann im KO-System so lange gehen bis wir den beliebtesten Wrestler des PeoplesBoard haben.

Habt ihr Intresse daran?
Ich glaube solche Umfragen gibt es hier ehrlich gesagt schon zu genüge.
Das gabs auch schon mal. Schau dir mal via Suchmaschiene das Ganze so an. Dann kannst du das nachlesen. Und so eine Umfrage würde dann ins Umfragen & Classics-Forum kommen! :winke:
Würde ich auch sagen, weitere Infos dazu im Umfragen & Classics Thread.
Ansich ist die Idde ganz gut, aber wie die anderen bereits sagten gab es das wirklich schon sehr oft - und das im letzten halben Jahr. 2009 war das "Umfrage-Jahr"! Breites Grinsen
Ich habe das Thema erstmal ins richtige Unterforum verschoben. Die entsprechenden Mods hier können ja dann den Thread schließen, sollte die Umfrage nicht nötig sein :winke:
Ok dann nicht :-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Gimmicks für aktuelle WWE Wrestler erfinden - Forum-Spiel Zar 14 2.280 05.06.2012, 16:10
Letzter Beitrag: Zar
  Beliebtester Maskenwrestler Mankira 53 5.494 11.02.2010, 20:59
Letzter Beitrag: Hawkeye
  BELIEBTESTER MANAGER DES PEOPLESBOARD Nefercheperur 61 6.481 14.10.2006, 16:18
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Spiel und Spaß WWE Wrestler (A-Z) auch von früher Heavyweightchampion 12 8.986 19.06.2006, 15:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste