Also erstmal ein Fettes Hallo an das ganze Board... Lese jetzt schon fast 1 Jahr hier mit und jetzt wollte ich auch einmal aktiv werden

Also ich hab mir die Show gestern Nacht mal angeschaut. Gebe nur ein paar kleine Infos zu den Matches und Segmenten.
Natürlich kam zu Beginn der Show der heutige Guest Host SCSA zum Ring, hielt seine Promo ab und hatte natürlich Durst... also schnell ein, zwei Steveweiser und alles war gut
Das erste Match des Abends war John Cena vs. The Big Show. Typisches lahmes Match zwischen den beiden... zum Finish. Cena mit dem YCSM dann taucht Batista auf der Entrance auf. Cena is abgelenkt, Chokeslam und Kickout bei 2,9... Dann Ansatz zum Attitude Adjustment, Batze steigt auf den Ring, Cena bricht ab und kassiert den KO Punch von Big Show. Danach robbte sich Batista noch in den Ring sagte etwas zu Cena und ging mit einem fetten Grinsen aus der Halle.
Dann das Divas Match... naja ich vergeude keine Zeit damit. Nach dem Match kamen erst Gail Kim und Eve und dann die beiden Smackdown Ladys Michelle McCool und Layla zum Ring. Die Smackdown Diven fertigten alle ab und standen am Ende triumphierend mit Maryse und Vickie Gurrero auf der Entrance Rampe.
Dann sollte ein Match zwischen Bourne und Sheamus folgen. Im Ring angekommen wollte Sheamus eine Promo halten doch das erst folgte nur ein Schlag mit dem Mikro. Dann der Bicykle Kick und seine Powerbomb. Da das Match nie begonnen hatte gab es keinen Sieger. Danach dann die Promo von Sheamus über Triple H und Mania.
Dann das Match HBK gegen Y2J. Recht gutes Match der beiden. Zum Finish. HBK mit dem Ansatz zur Sweet Chin Music, Jericho rollt sich aus dem Ring und läßt sich auszählen. Dann die Musik von Edge der Y2J zum Ring zurückgeleitet und dort dann der ??? Richtig Spear!
Triple H gegen Randy war recht verbissen und hart geführt... Das Finish lief wie folgt. Pedigree Hunter doch beim Cover stört Legacy. Sie treten HHH aus dem Ring und attackieren Randy. Hunter kommt zurück in den Ring und will den Safe machen, doch Sheamus kommt durch die Menge und verpasst HHH seinen Kick. Cody und Ted fliehen mit Randy nach draußen und dort gibt es dann die CrossRhodes. Im Ring steht ein triumphierender Celtic Warrior.
Bei Batze gegen Kofi war ich recht überrascht das es so lange dauerte. hatte mit einem 1A Squash gerechnet aber Kofi hatte ein paar gute Szenen und konnte Batze sogar zum Bluten bringen. Das Finish lief wie folgt. Kofi mit dem Versuch einer Toprope Aktion die Batze mitr nem Schlag abfängt. Spinebuster und fertig is Kofi.
Zum ende dann die Vertragsunterzeichung zwischen Vince und dem Hitman. Natürlich war auch Austin dabei, sogar ohne Bier. Naja etwas Trahtalk von Vince über die Hart Family.Vince wolllte nicht das Stu Hart in die Hall of Fame eingeführt wird, doch Austin machte ihm recht schnell klar das es so kommt..cause Stone Cold said so.
Dann wollte Hart ein No Holds barred Match was Vince natürlich gern annahm. Er meinte wenn Hart vor dem Match kneife würde er diesen auf alles verklagen was er habe. Nach der Unterschrift ging Austin, hatte jedoch eine kleine Überraschung die der hitman Vince aber selbst mitteilen sollte. Als die Kamera zurück in den Ring schaltete lag der Gips auf dem Tisch und oh Wunder, oh Wunder... kein gebrochener Knöchel, alles nur Show. Vince wurde etwas blass im Gesicht. Dann gabs zwei schläge mit dem Gips vom Hitman und Raw ging Off Air.
Hoffe mein erster Beitrag war ganz ok. Ich persönlich fand diese Ausgabe recht gut, allerdings war es eine typische RtWM Ausgabe mit viel Interfirence der bösen Jungs.