Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Letztens veröffentlichte "The Acorn Online Newspaper" ein Interview mit Vince McMahon in welchem er über die Bedeutung von WrestleMania sprach.
Unter anderem äußerte er sich auch noch zu TNA, wo er klarstellte, dass die WWE im Entertainment Business wäre. TNA dagegen wäre im "Pro Wrasslin" Business. Der "Umzug" von TNA Impact auf den Montagabend hätte die WWE nur einen Bruchteil ihrer Fans gekostet. Daran würde man auch erkennen, dass das billige, geschmacklose und blutgetränkte Produkt von TNA nicht besonders gut ankommen würde. Es wäre nicht mehr Zeitgetreu.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich muß ganz ehrlich sagen das ich TNA nicht so schlecht sehe wie Vince es macht. Es hat eigentlich extrem viel Potenzial, allerdings haben sie im Moment einfach die falschen Kreativen Köpfe. Am Wrestlerischen potenzial mangelt es sicher nicht. Natürlich hat er recht das der neu Monday Night War der WWE nicht viele Zuschauer gekostet hat. Das hängt meiner Meinung nach eher an der Tradition von RAW am Montag Abend. TNA könnte durchaus ein große Konkurenz für die WWE werden allerdings muß sie sich dann von einigen neuen "Altlasten" trennen. Doch die Tatsache das Vince sich dazu äußert zeigt schon das es ihn nicht ganz kalt läßt.... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was habt ihr denn erwartet? Dass Vince über die Konkurrenz seiner Liga auch nur ein positives Wort sagt? Nein, sowas wird man nicht erleben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Geh sterben, alter Mann und zieh vorher nochmals an deiner eigenen Nase betreffend geschmacklos und ehemalig auch blutgetränkt und billig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe es als keinen Shoot. Er wird kein gutes Haar an TNA lassen und solche Sätze fielen doch schon seit Jahren über TNA.
Das viel Traurigere ist doch, dass Vince selbst die WWE nicht als Wrestlingliga, sondern als Unterhaltungsprodukt ansieht. SOWAS schmerzt MICH.
Aber hey, dann is ja ROH mittlerweile Nr.2 der Wrestlingligen in USA! Gratulation TNA zur Führung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist man bei einem Shoot nicht eigentlich gemein zu seinem Gegner?
Für mich sagt Vince da: "Wir sind scheiße und TNA macht die coolen Sachen."
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Eigentlich, könnte genau das TNA's Chance sein, da WWE eben nur auf Entertaiment setzt und "harte" Sachen vermeiden will. Dort könnte TNA Punkten und evtl den ein oder anderen Fan gewinnen, wenn man bei ihnen eben mehr Action sehen würde, aber wie schon gesagt, sind da die falschen Leute momentan am Werk
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im derzeitigen Stadium hätte Vince besser eine andere Karte gezogen...a la - "TNA? Sie strengen sich sehr an ein vernünftiges Produkt auf die Beine zu stellen. Es klappt nicht sehr oft, aber es ist schön zu sehen das sie es immer noch versuchen."
Aber Geeps, deine Interpretation ist schon recht besonders.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Billig wie immer. Naja, was hat man anderes erwartet? Wenn er TNA nicht mal im Ansatz als Gefahr sehen würde, hätte er das gemacht, was er die ganzen Jahre schon tat. Nicht über TNA gesprochen und sein Mädchenwrestling weiter an den Mann gebracht.