Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA in finanziellen Schwierigkeiten!
#1
- Wie Rajah.com neulich berichtet, befindet sich Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) aktuell in finanziellen Schwierigkeiten. Ein Faktor, der bei TNA oft übersehen wird, ist der finanzielle Aspekt. So hat das Unternehmen seit dem Januar des Jahres 2010 das eigene Roster bereits auf mehr als 70 Superstars aufgestockt. Darunter befinden sich unter anderem Leute wie Ric Flair, Jeff Hardy, Mr. Anderson oder Rob Van Dam. Natürlich werden diese auch dementsprechend hoch bezahlt. Dazu kommen die geringen Einnahmen bei den Houseshows aufgrund der schwachen Besucherzahlen. Auch nicht mit dem Verkauf von Merchandise-Produkten kann TNA die finanziellen Probleme aus der Welt schaffen. Darüber hinaus folgte nun auch der Wechsel von iMPACT! auf Montagabend, was dem Unternehmen aufgrund der Live-Übertragungen alles andere als billig kommt. Dave Meltzer meldete sich zu dieser Nachricht ebenfalls zu Wort. So betonte der Redakteur vom Wrestling Observer, dass viele Leute einfach nicht realisieren würden, wie schlecht es TNA finanziell ginge. Zudem zeigte sich Meltzer auch über seine Freunde, die bei TNA arbeiten, sehr besorgt.
Zitieren
#2
Da wird TNA das Talent Roster wohl verkleinern müssen um aus dem miesen wieder raus zu kommen.Wie wäre es zum Beispiel mit den Entlassungen von Jordan,Rhyno den Nasty Boys und Team 3D?
Zitieren
#3
Das sage ich doch die ganze Zeit, dass die ganzen alten (Hogan, Flair, Sting usw) ein haufen Geld bekommen und der Erfolg bleibt aus. Den die 0.1-0.2/3 sind doch ein Witz.

Man wäre besser gefahren, wenn man seinen Weg gegangen wäre und auf Hogan und seinen Verpflichtungen verzichtet hätte!

Da bin ich echt gespannt, wie lange Carter noch zu schaut, bevor sie die Reisleine zieht und Bischoff verstehe ich auch nicht, dass er die selben Fehler wie bei WCW macht (bzw. machen wird)

Ich bin ein Fan von TNA, nur ist dieser Weg den man geht einfach der falsche, da man die Ausgaben nicht auffangen kann! War evlt vor Hogan auch schon so, nur ist unter Hogan auch kein größerer Erfolg gekommen nur die Ausgaben sind um einiges gestiegen!
Zitieren
#4
TNA hat wieder einen Schritt weiter ins eigene Grab gemacht.
War nur eine Frage der Zeit bis es zu finanziellen Schwierigkeiten kommt,bin ja gespannt obs zu Entlassungen kommen wird und wen ja wer entlassen wird.
Zitieren
#5
Hoffnung: Hogan, Bischoff, Nasty Boys, Team 3D, The Band
Wahrscheinlich: X-Division + Knockouts
Zitieren
#6
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Hoffnung: Hogan, Bischoff, Nasty Boys, Team 3D, The Band
Wahrscheinlich: X-Division + Knockouts
Dem ist leider nichts hinzu zu fügen.ROH und Shimmer wirds freuen.
Zitieren
#7
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Hoffnung: Hogan, Bischoff, Nasty Boys, Team 3D, The Band
Wahrscheinlich: X-Division + Knockouts

Das wäre wohl der Tot. Wenn man die X Division vergraulen würde, wobei ich das nicht glaube denn die Chefin ist immer noch Carter und die wird Hogan schon sagen was sie die nächsten Monate erwartet und falls dies nicht erreicht wird, wird es hoffentlich Konsequenzen geben
Zitieren
#8
Ich kanns auch in Worst-Case und Best-Case Szenario ubenennen! Die Wahrheit bei möglichen Entlassungen wird irgendwo in der Mitte liegen!
Zitieren
#9
Ich denke mal in jedem Fall kann sich ROH über Daniels und Homicide freuen.Die 2 wird Hogan wohl raus werfen...
Zitieren
#10
TNA hätte vor einem halben Jahr den Schritt wagen sollen auf den Montagabend umzuziehen. Die Main Event Szene damals: AJ Styles, Kurt Angle, Samoa Joe, Daniels, Desmond Wolfe & Co. waren frisch, motiviert und etwas neues! Die Houseshowbesuche nahmen auch zu und das Rating war einigermaßen konstant. Dazu hätten noch D'Angelo Dinero und Hernandez hinzustoßen können.

Aber man hat es nicht getan. Mit Hogan versprach man sich die Merchandise Machine schlechthin und träumte, so die Offiziellen, von einem 2er Rating. Dazu noch die Verpflichtung die wie Mr. Anderson (In-Ring/Promo), Flair (Promo), Jeff Hardy (Merchandise), RVD (In-Ring), Bucks (In-Ring), Shannon Moore (neuer für die X-Division?), Eric Bischoff (Promo/Autoritätsfigur) auch klar gingen.
Doch Hogan, Sean Waltman, Scott Hall, Morley, die Nastys sowie Kendrick hätten nicht sein müssen!
Dazu hätte man noch andere entlassen können (Team 3D, Bubba, Kevin Nash).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince Russo/Jeff Jarrett Schwierigkeiten Nefercheperur 10 1.710 23.04.2003, 10:22
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste