Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gleich vorweg, dieser Thread wurde intern genehmigt. Wie auch beim Preview Thread im WWE-Unterforum können hier Sachen gepostet werden, die uns am Montag bei iMPACT! erwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab nur ein Problem mit diesen jetztigenAnkündigungen! Die ergebnisse stehn halt schon fest da die Show schon getaped wurde! Wenn man das auf Matchankündigungen für die Liveshow bezieht und möglicherweise auf Sachen die angekündigt werden bevor die zweite Folge getapt wird ist der Thread wirklich gut, aber bei Matches die schon getaped wurden etwas seltsam!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ankündigungen in diesem Thread werden natürlich nur vor den Live Ausstrahlungen getätigt, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann könntest du eigentlich deine zwei Ankündigungen im Eröffnungsthread streichen und evtl mit nem Link auf die Results des Tapings verweisen! Sieht halt einfach ein bißchen komisch aus wenn hier die Matches angekündigt werden und wir dann in nem anderen Thread schon die Ergebnisse stehn ham!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Für alle, die ungespoilert die Folgen schauen wollen ist auch ein Hinweis auf bereits getapete Matches sinnvoll!!! :winke:
Natürlich ohne Spoiler!
Dieser Thread ist dann auch als Non-Spoiler Thread zu verstehen. Bei möglichen Spoilern bitte die dafür vorgesehene Funktion benutzen!!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wobei Bischoff ja gesagt hat, dass im laufe des Jahres TNA versucht nur noch live zu senden, dann wäre dieser Thread durchaus sinnvoll ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das würde vieles erleichtern. Ich bin gestern aber wirklich davon ausgegangen, dass die Show live ausgestrahlt wird ... sonst hätte ich den Thread nicht aufgemacht... ^^
Wie gesagt, die Previews gibt es zumindest von mir nur mehr vor den Live-Ausgaben. Muss mich nur vorher besser informieren obs jetzt ein Taping ist das ausgestrahlt wird oder eben ne Live-Show.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Für die nächste iMPACT! Ausgabe wurde bereits ein Match bestätigt. So werden Kurt Angle und Mr. Anderson nächsten Montag in einem Ladder Match aufeinandertreffen. Über dem Ring wird demnach ein Schlüssel hängen, welcher es ermöglicht den Käfig beim Lockdown PPV zu öffnen. Die beiden werden bekanntlich auch beim PPV selbst aufeinandertreffen.
TNA iMPACT! wird am Montag in den Staaten schon um eine Stunde früher ausgestrahlt als sonst.