Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling Preview Thread
Gleich vorweg, dieser Thread wurde intern genehmigt. Wie auch beim Preview Thread im WWE-Unterforum können hier Sachen gepostet werden, die uns am Montag bei iMPACT! erwarten.
Zitat:Original von WWEUniverse
Gleich vorweg, dieser Thread wurde intern genehmigt.

Wow, unser Board wird ja immer strenger ^^.
Ich hab nur ein Problem mit diesen jetztigenAnkündigungen! Die ergebnisse stehn halt schon fest da die Show schon getaped wurde! Wenn man das auf Matchankündigungen für die Liveshow bezieht und möglicherweise auf Sachen die angekündigt werden bevor die zweite Folge getapt wird ist der Thread wirklich gut, aber bei Matches die schon getaped wurden etwas seltsam!
Ankündigungen in diesem Thread werden natürlich nur vor den Live Ausstrahlungen getätigt, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Dann könntest du eigentlich deine zwei Ankündigungen im Eröffnungsthread streichen und evtl mit nem Link auf die Results des Tapings verweisen! Sieht halt einfach ein bißchen komisch aus wenn hier die Matches angekündigt werden und wir dann in nem anderen Thread schon die Ergebnisse stehn ham!
help Ich hab mir eingebildet die Matches wären noch nicht getapt worden. Ok, das war schon mal ein Fail... muss mich vorher besser informieren. Breites Grinsen ;)
Für alle, die ungespoilert die Folgen schauen wollen ist auch ein Hinweis auf bereits getapete Matches sinnvoll!!! :winke:
Natürlich ohne Spoiler!
Dieser Thread ist dann auch als Non-Spoiler Thread zu verstehen. Bei möglichen Spoilern bitte die dafür vorgesehene Funktion benutzen!!
Wobei Bischoff ja gesagt hat, dass im laufe des Jahres TNA versucht nur noch live zu senden, dann wäre dieser Thread durchaus sinnvoll ;)
Das würde vieles erleichtern. Ich bin gestern aber wirklich davon ausgegangen, dass die Show live ausgestrahlt wird ... sonst hätte ich den Thread nicht aufgemacht... ^^
Wie gesagt, die Previews gibt es zumindest von mir nur mehr vor den Live-Ausgaben. Muss mich nur vorher besser informieren obs jetzt ein Taping ist das ausgestrahlt wird oder eben ne Live-Show.
- Für die nächste iMPACT! Ausgabe wurde bereits ein Match bestätigt. So werden Kurt Angle und Mr. Anderson nächsten Montag in einem Ladder Match aufeinandertreffen. Über dem Ring wird demnach ein Schlüssel hängen, welcher es ermöglicht den Käfig beim Lockdown PPV zu öffnen. Die beiden werden bekanntlich auch beim PPV selbst aufeinandertreffen.

TNA iMPACT! wird am Montag in den Staaten schon um eine Stunde früher ausgestrahlt als sonst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.719 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Impact Wrestling Rating Thread 2017 Adios 0 528 25.03.2017, 18:04
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.169 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RIP Thread (Wrestling) The Crusher 70 13.763 06.04.2012, 11:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  [Roster Thread] Pro Wrestling NOAH Mankira 16 2.397 15.07.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis