Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Yoshi Tatsu
Yoshi Tatsu

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/tatsu.png]

Fakten
Bürgerlicher Name: Naofumi Yamamoto
Geburtsdatum: 01. Juli 1977
Geboren in: Gifu, Gifu, Japan
Größe: 185 cm
Gewicht: 100 kg

Pro Wrestling Debüt
als Naofumi Yamamoto vs Wataru Inoue [NJPW] (12.10.2002)

WWE Debüt
Yoshi Tatsu vs. Shelton Benjamin (30.06.2009)

Das sollte man wissen
- War vor seiner Wrestlingkarriere Boxer.

- studierte Politik auf der Kokushikan Universität

- Wurde auch in der NJPW eingesetzt, wenn auch nur für kurze Zeit in der Mid- bis Uppercard.

- Kündigte seinen Vertrag bei der NJPW freiwillig, da er dachte, er sei eine Schande für die NJPW (er brach sich seinen Arm und fiel drei Monate aus, weshalb er nie den Aufstieg in den Main Event schaffte).

- Er wolle erst wieder einen Vertrag bei NJPW unterschreiben, wenn er sich bereit fühle, um den IWGP Heavyweight Titel zu kämpfen.

- Wollte danach Erfahrungen im Ausland sammeln und landete in der WWE.

Titel
Keine

Big Matches
26 Man Battle Royal [WWE] (28.03.2010)
Yoshi Tatsu ist für mich ein Midcarder und wird es auch für immer bleiben....er hat soweit ich weis keine guten Micskills, im Ring ist er gut aber das wars auch schon
Yoshi Tatsu ist nun auch mit einem Account bei Twitter vertreten:

http://twitter.com/YoshiTatsuWWE
Source: NoDQ.com

- Das ist was Yoshi gestern über Tensai/Albert getwittert hat:

"As of today, I am planning to post several tweets regarding my thoughts and feelings toward Lord Tensai. First of all, I have a strong reason why I must defeat Lord Tensai. As in my Japanese lesson, "tensai" means natural disaster."

"As everyone knows, Japan experienced a major earthquake and tsunami on March 11th of last year. More than 15,000 people lost their lives, over 5,000 people are still missing, and more than 5,000 people were injured. In addition, over 130,000 people lost their homes. Sadly, the recovery has been very slow. Many people are still living in temporary housing, without jobs. Moreover,the Japanese people haven't been able to recover from the grief of losing family members,including children who lost their parents."

"Out of respect, I strongly urge Lord Tensai to change his name. As Japanese superstar of WWE, I cannot tolerate him using this name during Japanese appearance. Even though he is tremendously big and very strong, I will defeat him someday. Japan was defeated by natural disasters -- "TENSAI". And I, Yoshi Tatsu is the one who defeats that "TENSAI". When I beat him, I will make him change his name. This is #YoshiRevolution Episode 1."
LOL! Und ich dachte vor wenigen Wochen noch, das Ganze wäre ein Scherz. Also diese Fehde. Finde ich völlig lächerlich. Ich mag Tatsu, aber gegen Brocken wie einen Lord Tensai möchte ich ihn nicht sehen. Matches gegen Tyson Kidd, Gabriel und andere Cruiserweights sind mir da schon wesentlich lieber.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Steckbrief: YOSHI-HASHI Misawa~ 0 711 02.04.2012, 12:02
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste