Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3000 - Hold on to me
Tja, es ist soweit, mein 3000er Post und ich werde rot in der Rangliste. Ich wollte eigentlich gar keinen Trööt dazu aufmachen, habe es mir jetzt aber doch spontan anders überlegt, hat man ja nicht alle Tage sowas.

Ich danke euch allen das ihr es bis jetzt mit mir ausgehalten habt, auch wenn ich ab und zu so einen an der Waffel habe, was ich hier so ablasse. Breites Grinsen Es ist immer wieder schön nach der Arbeit oder allgemein wenn ich am PC sitze mal hier ins Forum zu schauen und etwas unterhalten zu werden und auch selbst dazu beizutragen (manchmal besser, manchmal schlechter Breites Grinsen). Bin halt der der um die Ecke kommt und einfach so was vom Stabel lässt. Breites Grinsen Aber ich kann auch anders und ausgelassen diskutieren, wie ich schon mit Herr Adonis und Double F unter Beweis gestellt habe. Den meisten Usern werde ich hier schon mehr als bekannt sein, sei es mein Poser-Foto, meine eigentlich gar nicht vorhandene Vorliebe zu Michelle McCool, Formel 1 oder whatever.

Hmmm, was red ich hier eigentlich ? Breites Grinsen

Möchte nochmal Herr Adonis, Double F und WWEUniverse danken, denn ihr 3 seid meine Lieblingsuser und der Grund wieso ich mich immer noch für dieses Board interessiere.

Also, Well Done. :winke:
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen 3000 Posts und natürlich vielen Dank für dieses extremstarke Lob! So etwas hört man gerne und es freut mich, dass ich anscheinend nicht nur User verscheuche sondern auch hier halte ;).

Ich bin der Meinung dieses Jubiläum ist ein guter Anlass um auch endlich einmal das "1. Verwarnung" von TaKeRoCk zu droppen, das wollte ich schon letztens fragen - bleibt das ein Leben lang?
Wer hätte am Anfang gedacht, dass Herr TaKeRoCk 3000 Posts hier überlebt? Ich wohl am allerwenigsten. ;)
Wir hatten auch unsere Auseinandersetzungen aber das ist vorbei und in den letzten Monaten ist es echt besser geworden.

Glückwunsch zu den 3000 und Reingehauen! Bier
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich bin der Meinung dieses Jubiläum ist ein guter Anlass um auch endlich einmal das "1. Verwarnung" von TaKeRoCk zu droppen

Bin ich auch dafür, hätte er sich verdient.

Glückwunsch zum 3000er! :winke:
Dann mal herzlichen Glückwunsch! Bleib uns noch lang erhalten ;)
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen 3000 Posts und natürlich vielen Dank für dieses extremstarke Lob! So etwas hört man gerne und es freut mich, dass ich anscheinend nicht nur User verscheuche sondern auch hier halte ;).

Kann ich so eigentlich unterschreiben!

Danke fürs Lob und noch viel Spaß!

Rest wird besprochen!! :winke: Bier Bier
Auf weitere 3000 Posts oder noch viel mehr!!!!
Glückwunsch zu den 3000 :winke:
Hehe, das ging ja auch relativ schnell mit den 3000 Postings. ;)

Ich gratuliere recht herzlich und will dir auch für dieses Lob an mich danken! Freut mich wirklich enorm!

Wünsche dir noch viel Spaß hier und bleib uns treu. Smile
Ich bin der Meinung dieses Jubiläum ist ein guter Anlass um auch endlich einmal das "1. Verwarnung" von TaKeRoCk zu droppen, das wollte ich schon letztens fragen - bleibt das ein Leben lang?

Vielen Dank für diesen Vorschlag, das wäre echt toll wenn ich den normalen Rang bekommen würde und das "1. Verwarnung" was ich mir bei meinen ersten 100 Posts oder so eingehandelt habe wegkommt. Dann steigt auch die Motivation wieder hier weiterhin zu posten. Smile

Und Danke für die Glückwünsche. :winke:
Keine schlechte Zahl diese 3000 und das in so kurzer Zeit.

Wie kam diese ominöse Verwarnung überhaupt zustande? Ich dachte immer man kann hier fast machen was man will. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Drei mit Drei Nullen-Oder wie Peep 3000 Postings schrieb Hawkeye 18 4.211 16.02.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Hawkeye
  3000 Posts = Dreifaches Dankeschön Y2R-KO 24 7.357 16.02.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Mephisto
  3000/4000 Times the King Adrian Adonis 13 2.718 21.07.2008, 20:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  3000 Raven 14 3.615 15.09.2002, 22:11
Letzter Beitrag: Raven
  3000-Marke gebrochen!!! The Olympic Hero 30 10.093 10.01.2002, 17:00
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste