27.04.2010, 22:30
Tja, es ist soweit, mein 3000er Post und ich werde rot in der Rangliste. Ich wollte eigentlich gar keinen Trööt dazu aufmachen, habe es mir jetzt aber doch spontan anders überlegt, hat man ja nicht alle Tage sowas.
Ich danke euch allen das ihr es bis jetzt mit mir ausgehalten habt, auch wenn ich ab und zu so einen an der Waffel habe, was ich hier so ablasse.
Es ist immer wieder schön nach der Arbeit oder allgemein wenn ich am PC sitze mal hier ins Forum zu schauen und etwas unterhalten zu werden und auch selbst dazu beizutragen (manchmal besser, manchmal schlechter
). Bin halt der der um die Ecke kommt und einfach so was vom Stabel lässt.
Aber ich kann auch anders und ausgelassen diskutieren, wie ich schon mit Herr Adonis und Double F unter Beweis gestellt habe. Den meisten Usern werde ich hier schon mehr als bekannt sein, sei es mein Poser-Foto, meine eigentlich gar nicht vorhandene Vorliebe zu Michelle McCool, Formel 1 oder whatever.
Hmmm, was red ich hier eigentlich ?
Möchte nochmal Herr Adonis, Double F und WWEUniverse danken, denn ihr 3 seid meine Lieblingsuser und der Grund wieso ich mich immer noch für dieses Board interessiere.
Also, Well Done. :winke:
Ich danke euch allen das ihr es bis jetzt mit mir ausgehalten habt, auch wenn ich ab und zu so einen an der Waffel habe, was ich hier so ablasse.
Es ist immer wieder schön nach der Arbeit oder allgemein wenn ich am PC sitze mal hier ins Forum zu schauen und etwas unterhalten zu werden und auch selbst dazu beizutragen (manchmal besser, manchmal schlechter
). Bin halt der der um die Ecke kommt und einfach so was vom Stabel lässt.
Aber ich kann auch anders und ausgelassen diskutieren, wie ich schon mit Herr Adonis und Double F unter Beweis gestellt habe. Den meisten Usern werde ich hier schon mehr als bekannt sein, sei es mein Poser-Foto, meine eigentlich gar nicht vorhandene Vorliebe zu Michelle McCool, Formel 1 oder whatever. Hmmm, was red ich hier eigentlich ?

Möchte nochmal Herr Adonis, Double F und WWEUniverse danken, denn ihr 3 seid meine Lieblingsuser und der Grund wieso ich mich immer noch für dieses Board interessiere.
Also, Well Done. :winke: