• Bestes Album aller Zeiten?
    Welches ist eurer Meinung nach das beste Album aller Zeiten? Ein Album, welches nicht nur zwei, drei gute Songs beinhaltet sondern wirklich durchs Band durch einen genialen Song nach dem anderen beinhaltet? Eure Meinung muss nicht unbedingt darauf beruhen, ob das Album Millionen Mal verkauft wurde oder sonst wie die Geschichte beeinflusst hat - natürlich können auch Alben genannt werden von unbekannteren Bands, die euch persönlich gefallen und für euch eine grosse Bedeutung. Erst dann wird es auch wirklich spannend, nicht dass der Thread hier nur mit den ganz grossen Bands gefüllt wird. Eine Einschränkung wäre allerdings meiner Meinung nach noch angebracht - Keine Best Of CDs oder CDs wo mehrere Interpreten mit je nur einem Song vertreten sind - wirklich nur produzierte Studioalben.

Ich fange am besten an und am besten mit einer Top 10, wobei es mir wirklich schwer fällt eine Top 10 zu bilden.

10. 'Dark Side Of The Moon' - Pink Floyd
    09. 'Liebe Ist Für Alle Da' - Rammstein
    08. 'Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band' - The Beatles
    07. 'Mutter' - Rammstein
    06. 'Nevermind' - Nirvana
    05. 'Toxicity' - System Of A Down
    04. 'Eppur Si Muove' - Haggard
    03. 'Sagas' - Equilibrium
    02. 'Abbey Road' - The Beatles
    01. 'Four Symbols' - Led Zeppelin
    Meine Top 10 sehen so aus:
    (Album - Interpret)

10. Master Of Puppets - Metallica
    09. Kiss This - Sex Pistols
    08. Chuck - SUM 41
    07. Nevermind - Nirvana
    06. Korn - Korn
    05. Bildfänger - Tut Das Not
    04. Steckdose >> Licht - 2LHUD
    03. Narzissmus - Kraut & Rüben
    02. About Time - Pennywise
    01. Alarmzustand - Kasa
    Ich glaube kaum das Unsereiner die besten Alben aller Zeiten bestimmen kann, höchstens die 10 besten für sich selbst. ;)

Von den besten Alben aller Zeiten kenne ich nicht eins, da alles vor meiner Zeit war mit Beatles etc. Trifft somit auch null mein Musikgeschmack.

Ich könnte jetzt meine 10 beliebtesten Alben posten, doch das wäre so subjektiv das ich es auch lassen kann. Breites Grinsen

So objektiv wie möglich betrachtet ist mein Tipp: Michael Jackson - Thriller
    Zitat:Original von TaKeRoCk
    Ich glaube kaum das Unsereiner die besten Alben aller Zeiten bestimmen kann, höchstens die 10 besten für sich selbst. ;)

Von den besten Alben aller Zeiten kenne ich nicht eins, da alles vor meiner Zeit war mit Beatles etc. Trifft somit auch null mein Musikgeschmack.

Ich könnte jetzt meine 10 beliebtesten Alben posten, doch das wäre so subjektiv das ich es auch lassen kann. Breites Grinsen
    So objektiv wie möglich betrachtet ist mein Tipp: Michael Jackson - Thriller

Genau um diese subjektive Auswahl scheint es dem Ersteller zu gehen.
    Das hat dann aber nichts mit besten Alben aller Zeiten zu tun. Breites Grinsen
    Zitat:Original von TaKeRoCk
    Das hat dann aber nichts mit besten Alben aller Zeiten zu tun. Breites Grinsen

Doch. Es sind die für den User subjektiv besten Alben aller Zeiten.
    Puh, also eine Top 10 bekomm ich auf Anhieb nicht hin, allerdings bin ich von einem Album sehr überzeugt, dass es eines der besten ist:

The Wall - Pink Floyd

Das Album würde sich in meiner Top 10 ganz oben wiederfinden.
    10. Van Halen - 1984
    09. Rage Against The Machine - The Battle Of Los Angeles
    08. The Offspring - Smash
    07. AC/DC - Back In Black
    06. Die Ärzte - Planet Punk
    05. Pantera -Vulgar Display Of Power
    04. Metallica - Ride The Lightning
    03. Pearl Jam - Ten
    02. Guns 'n' Roses - Apettite For Destruction
    01. AC/DC - Highway To Hell

Wäre so mein Auflistung. Beatles, Stones, Who und ähnliche Konsorten habe ich meistens nur in einer Compilation, daher kann ich die Alben nicht einzeln bewerten.
    Natürlich geht es um das Beste Album aller Zeiten aus eurer Sicht, ein bestes Album aller Zeiten kann man auch überhaupt nicht benennen, genausowenig wie das beste Buch, der beste Film usw. Alles ist rein subjektiv.
    10. Böhse Onkelz - Hier sind die Onkelz
    09. Modern Talking - Back for Good
    08. David Guetta - One Love
    07. Timbaland - Shock Value
    06. Rammstein - Reise, Reise
    05. Nelly Furtado - Loose
    04. Gigi D'Agostino - L'amour toujours //
    03. Lady Gaga - The Fame
    02. Scooter - 24 Carat Gold
    01. Armin van Buuren - Imagine