Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hardy wird kürzer treten
- Matt Hardy, seinerseits ehemaliger WWE United States und Tag Team Champion gab nun bekannt, dass er in den nächsten Wochen keine Houseshow Auftritte ablegen würde. Er wolle sich einige Zeit frei nehmen, um sich von kleineren Verletzungen erholen zu können. Seit der Europa-Tour und seiner dortigen Matchserie gegen Drew McIntyre hätte er Probleme mit seiner Schulter. Für kurze Zeit ging man auch nach einem großen Bluterguss am Bizeps von einer längeren Pause aus. Es handelt sich nun aber nur um eine Houseshow-Pause, die Wochenshows und möglichen PPV´s würde er weiter durchziehen. Er entschuldigte sich via Twitter bei seinen Fans, sieht dies aber als notwendig an, um noch länger den Beruf des Wrestlers ausüben zu können. Wir von W4E wünschen ihm natürlich eine gute Genesung. Hier noch seine Twittermeldung:
Zitat:"It's complicated, but it's better to be safe than sorry. I'll be making all the TVs for sure though. I'm sorry, I hate missing any WWE event. On the bright side, having some time off from beating my body up should help allow me to get my body back to where I want it physically."
Es ist immer gut zu hören, wenn ein Wrestler auf seinen Körper hört und eine Pause macht. Die Houseshows machen doch einiges aus. Vor allem für Hardy, der in letzter Zeit hauptsächlich bei Houseshows aufgetreten ist.
Ich halte dies ebenfalls für eine sehr gute Entscheidung!! Daumen hoch
Vor allem, da Hardy bei den Houseshows ja nicht wirklich fehlen wird. Für Drew findet sich auch ein anderer Face-Gegner für diese Shows. Also alles normal kein Problem. On Air bleibt er erhalten und da ist er ja auch nur für NXT "wichtig" als Pro....
Ja, ist eine gute Entscheidung, vorallem kann er sich jetzt auch voll und ganz seiner Karriere als Profi-Twitterer und nun auch als Nachwuchs-YouTuber widmen! Allerdings kann man auch hoffen dass Matt Hardy sich in seiner Pause wieder ein wenig um seinen Körper kümmert.
ähhh ja, ich bin überzeugt... ES WIRD SEIN JAHR!!!! Breites Grinsen
Sein Jahr des extrem Twitterns.
Wenn Matt Hardy eines kann, dann ist es natürlich twittern. Nicht mal ein Jericho kann ihm da das Wasser reichen. ;)

Ich halte es aber trotzdem für eine sehr gute Entscheidung, eine Houseshow-Pause zu nehmen, um kleinere Wehwehchen auszukurieren. Solange er für Wochenshows und PPVs nicht aussfällt, geht das alles klar. Einen Ersatz im IC Title Match bei den Houseshows hat man mit R-Truth erstmals ja schon gefunden!
Wieso nennst du jetzt gerade Chris Jericho als Beispiel?Soveil twittert der doch gar nicht.
Von den WWE'lern kommt mir u.a. Chris Jericho am aktivsten vor. ;) Muss aber auch dazusagen, dass ich das Twittergeschehen nicht so verfolge. Wer ist denn noch so aktiv? The Fink? Breites Grinsen
Naja,aktiv ist relativ.Im Moment schreibt Ted Dibiase viel,und auch Miz haut gerne mal in die Tasten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hardy verlässt WWE thephenom2000 5 2.471 08.03.2020, 23:03
Letzter Beitrag: dodona
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 918 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.732 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Jeff Hardy DVD wird doch veröffentlicht / ECW & SmackDown! Main Event Sawyer 8 1.676 23.10.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Sawyer
  Pläne für den IC-Title/Matt Hardy Kommentare über Jeff wurden gelöscht/Punk News Double F 9 2.194 02.09.2009, 19:51
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste