Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Civil Warfare" Results vom 7. Mai 2010
ROH Show Results
07.05.2010
Manassas, Virginia
Sports Network and Fitness Inc.

Pre Show

6 Man Tag Team Match
Grizzly Redwood & The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) besiegten Mr. Ernesto Osiris, John Kermon & The Bodysnatcher

Non Title Tag Team Match
The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) besiegten The Set (J-Sinn & Lance Lude)

Main Show

Eddie Edwards Ten Minute Hunt Match
Eddie Edwards besiegte Bobby Dempsey mit dem Single Leg Grab unter 10 Minuten.

Grudge Match
Jay Briscoe besiegte Claudio Castagnoli mit einem Einroller nachdem er das Spinning Torture Rack auskonterte.

Claudio Castagnoli attackierte Jay Briscoe nach dem Match und Chris Hero stimmte in diese Attacke ebenso ein bis Mark Briscoe den Save machte.

Grudge Match
Chris Hero besiegte Mark Briscoe nach dem Loaded Elbow Strike.

Jay Briscoe machte nun den Save für seinen Bruder und stellte via kurzer Promo klar, dass die Tag Team Belts bald wieder in ihren Händen seien.

Pick 6 Challenge Match
Roderick Strong [#1] besiegte Erick Stevens nach dem Running Boot.

Prince Nana deutete in einer Promo an, dass dies die vorerst letzte ROH Show in Manassas sein würde.

Pick 6 Challenge Match
Colt Cabana vs. Kenny King [#5] endete im No-Contest nachdem Kevin Steen Cabana attackierte.

Pick 6 Challenge Match
Christopher Daniels besiegte Kevin Steen [#2] nach dem Best Moonsault Ever.

Tag Team Match
Tyler Black & Delirious besiegten Austin Aries & "Addicted To Love" Rhett Titus mit einem Pin von Delirious an Titus.
Daniels also nun schon die Nummer 2 in der Pick 6 Series - kann man nur begrüssen! Das Match gegen Steen muss ja ein wahrer Traum gewesen sein.
Es wird sich wahrscheinlich mit dem Strong/Stevens Match um das MOTN-Prädikat gestritten haben.

Laut bisherigen Schätzungen waren nur etwa 400-450 Fans vor Ort was wohl erklärt, dass man sich entschieden hat Manassas momentan nicht mehr als Veranstaltungsort zu nehmen.
Wie viel hätten Platz gehabt?

Hatte Steen klar gegen Daniels verloren, oder griff jemand in s Match ein?
Steht auf der Homepage der Arena leider nicht direkt aber was sie so schreiben und so wie die Fotos ausschauen zirka 1000.
Ich denke mal so ab 700-800 aufwärts wäre eine vernünftige Zahl für ROH gewesen, aber im Vorfeld hat die Ticketbestellung wohl schon gezeigt, dass Manassas sich nicht mehr wirklich als Show rentiert. Daher wohl dann auch vor 3 Wochen oder so die Entscheidung, dass ab Herbst als neuer Virginia Austragungsort Richmond dienen wird. (und wahrscheinlich von nun an immer gekoppelt sein wird mit Charlotte, North Carolina). Ist nun interessant zu sehen was für New York City die Freitagsshow in Zukunft an Doubleshot Weekends sein wird.

So wie ich es sehe scheint es ohne Eingriffe abgelaufen zu sein beim Daniels Match. Hier mal ne Fanmeinung zu Steen/Daniels, welches überraschenderweise "just okay" gewesen sein soll (wie zu vermuten Strong vs. Stevens MOTN)

Zitat:Daniels Steen was fun, but Daniels sold almost the whole match. He did get some offense and played into the whole snap mare thing...then told the crowd to chant "3 armbars" and then did 3 armbars. When the crowd got an F#@k TNA chant going, he stopped the crowd and told us to chant ROH instead. After the match, he kissed the ROH letters in the middle of the ring.
Daniels also wirklich schon da und ich könnte mir vorstellen, dass er doch derjenige ist, der Tyler enttrohnt nur um den Titel dann an Davey weiter zu geben. Geht zwar irgendwie alles ziemlich schnell, aber was will man anders machen. Steen hatte den Pick 6 Platz nicht gebraucht momentan, zumindest nicht diesen hohen Platz und obwohl die Niederlage zwar etwas schmerzt braucht man Steen einfach momentan nicht in der Pick 6... :winke:

Ansonsten keine wirkliche Überraschungen, außer, dass ich Dempsey nicht richtig getippt hab ;)
Zitat:Original von Double F
Ansonsten keine wirkliche Überraschungen, außer, dass ich Dempsey nicht richtig getippt hab ;)

Hmm.. Du hast doch mit "Nein" die richtige Antwort gegeben?
Zitat:Original von Double F
Daniels also wirklich schon da und ich könnte mir vorstellen, dass er doch derjenige ist, der Tyler enttrohnt nur um den Titel dann an Davey weiter zu geben. Geht zwar irgendwie alles ziemlich schnell, aber was will man anders machen. Steen hatte den Pick 6 Platz nicht gebraucht momentan, zumindest nicht diesen hohen Platz und obwohl die Niederlage zwar etwas schmerzt braucht man Steen einfach momentan nicht in der Pick 6... :winke:

Ich könnt mir vorstellen dass Daniels Black für Death Before Dishonor herausfordert.

Und Steen ist doch nicht raus, er ist nur auf Platz 3 runtergerutscht.

Aries vs. Delirious dürfte aber heut Abend kein Pick 6 Match mehr sein.

Und jap, die Bonusfrage bezog sich nur auf ob der Hunt Herausforderer 10 Minuten übersteht oder nicht. Soll aber recht gutes Match gewesen sein, Dempsey macht sich langsam.^^
Zitat:Original von Silk
Ich könnt mir vorstellen dass Daniels Black für Death Before Dishonor herausfordert.

Und Steen ist doch nicht raus, er ist nur auf Platz 3 runtergerutscht.

Aries vs. Delirious dürfte aber heut Abend kein Pick 6 Match mehr sein.

Und jap, die Bonusfrage bezog sich nur auf ob der Hunt Herausforderer 10 Minuten übersteht oder nicht. Soll aber recht gutes Match gewesen sein, Dempsey macht sich langsam.^^

Wäre auf jedenfall ein toller Main Event für diesen iPPV!!!

Das mit Steen weiß ich schon, aber als 2 ist man doch eher im Blickfeld. Ist jetzt eigentlich einer dadurch rausgerutscht? Hab das aktuelle Pick 6 Ranking nicht wirklich im Kopf.

Naja, es ist ein Gimmick Match, kann es da laut Regelung überhaupt um den Pick 6 Platz gehen? Denn das gabs ja glaub ich noch nicht bisher....

Und das mit der Bonusfrage hatte ich falsch im Kopf, dachte man muss den Gegner raten ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Steel Cage Warfare Results Nefercheperur 0 458 04.12.2005, 10:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ROH Steel Cage Warfare Card Nefercheperur 0 444 25.11.2005, 21:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste