Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie der PWInsider berichtet, nahm TNA eine weitere Dame in ihre Knockout Division auf. Hierbei handelt es sich um Betsy Ruth, die von Team 3D in deren Wrestling Academy trainiert wurde. Ruth war Daffneys Gegner in einem Dark Match, in dem sich Daffney unglücklich verletzte. Trotz diesem Unglück entschied man sich, Ruth unter Vertrag zu nehmen. Sie sei sehr glücklich über den Vertragsschluss und bedankte sich in erster Linie bei ihren Trainern.
Neben Betsy Ruth gibt es viele weitere Worker, die nun bei Total Nonstop Action unter Vertrag stehen, unter anderen der aktuelle TNA Global Champion "The Freak" Rob Terry.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sie ist weder ein Augenschmaus noch scheint sie besonders talentiert im Ring zu sein. Und warum man sie trotz dieses Unfalls mit Daffney verpflichtet hat wissen wohl nur die Verantwortlichen. Ich hoffe, sie geht so schnell wieder wie sie gekommen ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie es um ihre In-Ring-Skills steht, weiß ich nicht. Ich denke mal, dass man sie verpflichtete, weil durch Daffneys Verletzung und Taras Karriereende ein Loch in der Knockout Division entstanden ist, was man zu stopfen hat. Die Verantwortlichen werden schon ihre Gründe haben. Ich bin gespannt ab wann und wie man sie einsetzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So wie sie ausschaut und wenn sie im ersten Match Daffney verletzt hat sie keine guten In-Ring Skills. Mehr habe ich von ihr aber auch nicht gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
es ist schade was aus der Knockout-Division geworden ist; alles was schwarze Haare hat ist weg (Tara, Kong, Melissa) und bald haben wir da auch nur noch WWE-like Damen und meine persönliche Gurkenwrestlerin Ashley Lane (Madison Rayne).
War immer ne schöne Alternative; aber leider immer mehr Richtung WWE. Die Neue kenne ich nicht, warten wir ab, was sie bietet. Ne Chance muss man ihr geben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kenn sie jetzt nicht direkt, aber ich könnte mir vorstellen, dass man versucht sie als Kong Nachfolgerin darzustellen.
Sie wirkt kräftig und könnte vll die Lücke (teilweiße) schließen, die Kong hinterlaßen hat ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum sollte er? Er kennt ja wie gesagt die neue Workerin noch gar nicht.