Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen NXT-Ausgabe kam es bekanntlicherweise gleich zu 3 Eliminierungen, obwohl anfangs wöchentlich nur ein Rookie die Show verlassen sollte. Grund für diese Entscheidung sind die sinkenden Ratings der Show. Man entschloss sich also, die Show bzw. den Ausscheidungsprozess ein wenig zu beschleunigen, damit es für die Zuschauer wieder interessanter wird und somit auch die Quoten wieder ansteigen. Die Zukunft der Show ist allerdings immer noch ungewiss. Sollten die Ratings bis dahin nicht ansteigen, wird man die zweite Staffel höchstwahrscheinlich auf wwe.com stattfinden lassen. Wir halten euch über die Zukunft von WWE NXT natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Der Plan sieht derweil vor, dass von nun an wöchentlich nur mehr ein Rookie die Show im Rahmen des Ausscheidungsverfahrens verlassen soll. Das Finale der ersten Staffel sollte demnach am 08. Juni stattfinden.
- Wie nun bekannt wurde, plant man den vor kurzem bei NXT eliminierten Bryan Danielson in Zukunft beim RAW Brand auftreten zu lassen. Dabei soll er in eine Fehde mit The Miz um den United States Title involviert werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Inzwischen interessiert es mich nicht mehr die Bohne wer diese Staffel gewinnt da es Null Prestige hat und nichts mehr mit Wrestling zu tun hatte diese ganze Staffel mit all diesen beschissenen Wettbewerben. Ich bezweifle, dass die Ratings jetzt noch steigen werden und es nach der 1. Staffel erst einmal zu Ende ist im TV.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also NXT wird wohl weitergehen, wahrscheinlich halt nur auf wwe.com. Mir ist es aber herzlich egal. Mittlerweile spricht mich die Show nicht mehr so an wie zu Beginn!
Ich würde mich freuen, wenn man Bryan Danielson ins US Title Rennen schickt - die Fehde mit Miz ist ja noch nicht zu Ende. Bei SmackDown! hätte ich ihn aber ebenfalls sehr gerne gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danielson bei Raw?Damit ist sein Untergang in trockenen Tüchern,denn Leichtgewichte werden never ever Erfolg bei Raw haben.Egal um wenn es sich handelt.... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde ganz einfach einmal abwarten und den Teufel nicht schon frühzeitig an die Wand malen. ;)
Danielson könnte bei RAW untergehen, aber ob er es wird hängt ganz davon ab wieviel man von ihm hält, und vor allem wie man ihn demnächst einsetzt. Eine US Title Fehde gegen Miz, evtl. auch eine Tag Team Fehde zusammen mit Morrison gegen JeriMiz könnte ihn locker ganz oben halten.
Früher order später wäre ein Wechsel zu SmackDown! aber angebracht, da hier z.B. ein CM Punk auf ihn warten könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er könnte nicht nur untergehen,er WIRD untergehen.Wenn noch nicht mal WWE-Topstar wie Rey Mysterio bei Raw erfolreich sein konnte,dann wird ein"Niemand"wie Daniel Bryan erst recht versagen.Mark my words.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Anscheinend ist peep-a-holic wirklich der einzige, der die Optimisten-Brille nicht aufgesetzt hat. Ich kann absolut nicht glauben wie hier alle plötzlich von Bryan Danielson als Top-Superstar reden. Niemals wird Bryan Danielson auch nur irgendetwas in der WWE erreichen. Jedenfalls nicht, wenn es auch nur ein wenig Sinn machen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ob wir wirklich alle die Optimisten-Brille aufgesetzt haben wage ich zu bezweifeln. Hier spricht ja keiner davon, dass er in kürzester Zeit schon um den World Title fehdet. Hier geht es darum, ob Danielson im RAW-Kader untergehen wird oder eben nicht. Und das glaube ich z.B. eben nicht. Warum hätte man ihn sonst verpflichtet? Aus Daniel Bryan wurde nix, also wird etwas auf Bryan Danielson.