Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerücht: SpikeTV will iMPACT! absetzen?
Bubba "The Love" Sponge, der vor einigen Wochen von TNA Wrestling entlassen wurde, erhielt gestern in seiner neuen Show einen anonymen Anruf. Sponges Gesprächspartner versicherte ihm, dass die Verantwortlichen von SpikeTV nicht sehr erfreut über dessen Entlassung seien. Außerdem sei iMPACT! unter denjenigen Shows auf SpikeTV, die die schlechtesten Ratings einfahren, weswegen man überlegt, das Format abzusetzen. David Schwarz, Vizepräsident der Kommunikationsabteilung von SpikeTV, erwiderte, dass dieser Anrufer ein Fake gewesen sein muss, da man seitens des Senders mit TNA sehr zufrieden ist. Der Sender lobt vor allem, dass iMPACT! hohe Ratings unter den jungen Männern erzielt. Zudem sei "die Beziehung zwischen SpikeTV und Dixie Carter/TNA viel enger geworden". Sponge gestand, dass er von Anfang an daran gezweifelt habe, dass die Worte des Anrufers der Wahrheit entsprechen. Mittlerweile wurde bekannt, dass der Anrufer kein Mitarbeiter von SpikeTV war.
Wer's glaubt wird selig, Bubba! Natürlich wurde der Anruf von ihm inszeniert. Wie arm kann man eigentlich sein?
Und ich hatte mich nach der Überschrift schon auf das blöde Gesicht von Hogan und Bischoff gefreut, bzw. die Pressekonferenz von Vince, wo er preis gibt, dass er die Beiden geschickt hat Breites Grinsen
Das wäre ein sehr harter Schlag für TNA gewesen und RoH hätte sich wohl gefreut ;)
Langsam tut er mir leid. An solchen Aktionen merkt man aber auch, dass ihn die Entlassung doch hart getroffen hat und er immer noch auf 180 ist.
Armes, asoziales Würstchen. Ich wette er guckt Abends Impact und weint ins Kopfkissen. Das Ganze scheint ihn doch tiefer getroffen zu haben, als man erst erwarten konnte.
Er macht auf jeden Fall den Eindruck von Jemanden, den man in seinem Ego gekränkt hat.
Ich würde gern mal wissen ob Hogan und er noch auf Kuschelkurs sind. Eigentlich müsste Hogan nach dem ganzen Scheiß den Bubba gebaut hat, doch nen tierischen Hals auf ihn haben.
Zumindest ist er seitdem nicht mehr in seiner Radioshow aufgetreten. Kann aber auch sein dass Hogan kapiert dass das nicht gerade das passende Medienbild nach außen ist.
Ich denke nicht, dass sie noch auf Kuschelkurs sind. So tief bückt sich nicht einmal Hogan. Sponge hat sein Projekt und Produkt beleidigt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste