Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge denkt über ein baldiges Karriereende nach - "In 2 Jahren möchte ich mich zur Ruhe setzen"
- WWE Superstar Edge stand Citizen Time vor wenigen Tagen für ein Interview zur Verfügung, in welchem er unter anderem auch über ein mögliches Karriereende sprach. Edge äußerte, dass er möglicherweise in zwei Jahren an einen Rücktritt vom Wrestlingbusiness nachdenken würde. Der mittlerweile neunfache World Champion betonte, dass er sich vor kurzem ein Haus in Asheville, North Carolina kaufte und dies unter anderem auch ein Grund für ihn sei, möglichst bald abzutreten. Seine Freundin und er möchten die Ruhe genießen, den Wind durch die Bäume lauschen hören und das ziemlich bald. Edge sprach in seinem Interview immer wieder von zwei Jahren und fügte hinzu, dass es mit jeder weiteren Verletzung schwerer und schwerer wäre, auch wieder zurückzukommen. Er sei bereits seit 20 Jahren in diesem Business und seine zahlreichen Verletzungen hätten seine Karriere bereits um ein Vielfaches verkürzt. Erst in diesem Jahr war Edge zurückgekehrt, nachdem er sich im Juli des vorigen Jahres einen Riss der Achillessehne zuzog.

UPDATE 05. Juni 2010

Jim Ross äußert sich zu Edge's Interview

- Der langjährige RAW Kommentator und WWE Hall of Famer Jim Ross äußerte sich in seinem neuesten Blog über das Interview von Edge, wo dieser bekanntlich über sein vermeintliches Karriereende sprach. Jim Ross betonte, dass viele Wrestler in Edge’s Generation bereits schon sehr Geld mit dem Wrestling verdient haben. Ross ist sich sicher, dass das bei Edge ebenso der Fall ist und rät ihm wie auch den anderen in seiner Generation daher, die Karriere lieber früher als später zu beenden, sofern sie mit ihrem Geld auch sehr gut umgehen können und dieses bereits auch gut angelegt haben.
Das wäre ein riesen Verlust wenn der Edgemeister wirklich gehen würde,aber man kann es ihm auch nicht verübeln wenn er an seine Gesundheit denkt.Lieber soll es gehen solange er noch was drauf hat, und bei guter körperlicher Verfassung ist als das er Hulk Hogan und co imitiert.
Deine Worte in Gottes Ohr. Genau so sieht es aus! An einen Abgang von Edge möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht denken, aber wenn ich überlege, wie verletzungsanfällig der Gute ist, könnte das schon in 2 Jahren zutreffen. Irgendwann gehts dann halt nicht mehr, und ich hoffe dass er so gescheit ist und zurücktritt, wenn es sein Körper von ihm verlangt!
Mal schauen was der gute Mann in 2 Jahren dazu sagt... ;)
Zum Glück läuft noch sein Hirn nach den Verletztungen, und nicht wie bei Hulk Hogan wo sein Hirn zum Teil aus Steroiden besteht. Wenn er es für richtig hält, ich kann ihn ja nicht stoppen. Das ist sein Entschluss und das finde ich auch gut ;)

MFG Dino
20 Jahre ist Edge doch schon dabei? Schau an, das hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Aber der ist doch noch keine 40, oder?
Fast, Adam Copeland ist 37 Jahre alt. :winke:
Hat der nicht mal wie Benoit auch bei Stampede angefangen? Zumindest mit Christian hat er ja viel zusammen gemacht.
Zitat:Original von Crusher Kane
Hat der nicht mal wie Benoit auch bei Stampede angefangen? Zumindest mit Christian hat er ja viel zusammen gemacht.

Das werdet ihr bald in meiner ausführlich Edge Kolumne erfahren Smile

Mit dieser Meldung hat Edge absolut Pluspunkte gesammelt.

Ob er diesen Schritt dann auch wagt ist eine andere Frage, aber er ist mir der sympathischste Wrestler den ich kenne. Sein Buch ist nett und offen geschrieben und auch bei Live Events kommt er locker rüber.

Ihm würde ich einen Abschied mit Würde gönnen und wünschen, auch wenn er mir fehlen wird!
Na dann lass mal sehen, was du so über Edge geschrieben hast. Freu mich schon drauf! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince mochte das Owens vs Jericho Match von Wrestlemania 33 nicht Nefercheperur 5 867 24.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE denkt ueber Women`s Royal Rumble nach Nefercheperur 9 1.822 10.07.2017, 20:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Goldberg möchte ein letztes Mal in den Ring steigen Sawyer 31 23.688 28.07.2010, 21:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE möchte ehemaligen Announcer zurückbringen / Supershow angekündigt Sawyer 9 1.912 26.06.2010, 19:29
  Rey Mysterio spricht über Karriereende / WrestleMania XXVI Einnahmen Sawyer 9 1.983 05.04.2010, 21:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste