Umfrage: Welche Matchart ist für euch die Interessanteste?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Elimination Chamber
0%
0 0%
Ladder Match
0%
0 0%
First Blood Match
0%
0 0%
Iron Man Match
0%
0 0%
Stretcher Match
0%
0 0%
Steel Cage Match
0%
0 0%
Tables, Ladders and Chairs Match
0%
0 0%
Hardcore Match
0%
0 0%
Inferno Match
0%
0 0%
Buried Alive Match
0%
0 0%
I Quit Match
0%
0 0%
Last Man Standing Match
0%
0 0%
Hell In A Cell
0%
0 0%
Andere (Bitte Matchart nennen)
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Matchart ist für euch die interessanteste/reizvollste?
Da WWE seit geraumer Zeit Gimmick-PPVs veranstaltet und die diversen Matcharten dadurch auch "killt", würde mich einmal interessieren, welche Matcharten bei euch noch einen gewissen Reiz hervorrufen.

Nur zur Erinnerung, mittlerweile haben wir schon folgende Gimmick-PPVs:

- WWE Elimination Chamber (Elimination Chamber Matches)
- WWE Extreme Rules (diverse Gimmick Matches)
- WWE Money in the Bank (Money in the Bank Ladder Matches)
- WWE Breaking Point (Submission Matches)
- WWE Hell in a Cell (Hell in a Cell Matches)
- WWE Tables, Ladders and Chairs (TLC-, Ladder- sowie Tables Matches)

Ihr seht also, wir haben hier einen klaren Overkill an Gimmick Matches. Von daher würde mich sehr interessieren, bei welcher Matchansetzung (vom Gimmick her) ihr noch denkt: "Ja, auf das Match freue ich mich schon".

Wer für "Andere" stimmt, der sollte das auch bitteschön im Thread begründen. Des Weiteren sollte das hier zu einer Diskussion führen, also wäre es nett, nicht nur abzustimmen, sondern auch was in den Thread zu schreiben und es auch zu begründen. Smile

Diese Umfrage ist nicht nur auf WWE bezogen. Auch könnt ihr unter anderem auch Matcharten nennen, die es bei TNA oder woanders zu bestaunen gibt - beispielsweise das Steel Asylum Match bei TNA oder auch das king of the mountain Match. Da müsst ihr für "Andere" stimmen und es im Thread auch erwähnen!
Ich hab für "Andere" gestimmt, da ich für das stinknormale "Singles Match" bin. Ohne Spezialregeln, Mit DQ, mit CountOut. Das nutzt sich nie ab, weil es genau das ist, worum es im Wrestling geht, nicht dieser ganze Gimmickmatchkram.
Ich hab für das Leiter Match gestimmt, weil ich die bis heute noch spektakulär finde. Ich denke da etwa an die Moves von Jeff Hardy. Es gab ja einige Leiter Matches, dann auch in Verbindung mit TLC. Sehr gut fand ich das TLC Match zw. den Hardys und den Dudleys beim Royal Rumble 2000. Dann sowieso die starken Fehden mit Edge und Christian ergo mit den Hardys und Dudleys. Was für Aktionen da gefallen sind und vor allem aus welcher Höhe. Bei WM 16 gabs doch auch wieder so ein starkes Leiter Match.

Chris, gute Idee und danke für die Aufstellung der PPV's. Daumen hoch
*g* Da wäre nur die Sache, dass es beim Royal Rumble 2000 nie zu einem TLC Match kam. Das war ein Tables Elimination Match zwischen den Hardys und den Dudleyz. Erst beim SummerSlam 2000 fand dann das erste TLC Match statt. Das erste Offizielle muss dazugesagt werden, denn im Grunde genommen gab es bei WrestleMania 2000 auch schon ein TLC Match, aber na ja, es war schließlich nur ein Triangle Ladder Match mit Tischen und Stühlen. Breites Grinsen

Bei mir persönlich würde von den Gimmick Matches her auch das Ladder Match noch einen gewissen Reiz hervorrufen. Klar, auch da gab es in den letzten Jahren viel zu viele davon, aber Ladder Matches werden immer anders geführt. Ob ich jetzt einen Rey oder einen HBK in solch einem Match habe, das ist ein gewaltiger Unterschied. Meine Stimme gilt also dem Ladder Match, da die anderen Matcharten einfach nicht mehr interessant sind. Buried Alive Matches und Inferno Matches gleich dahinter, da es eben nur sehr wenige davon gab.

Singles Match ist natürlich die Matchart schlechthin, die steht über allen anderen. Daher berücksichtige ich sie nicht. Ich will hier nur die wirklichen Gimmicks ansprechen, aber ich respektiere die Meinung von zbyszko natürlich vollkommen. :winke:

Edit: Oh, es werden auch noch Threads bewertet. Wie schön. Breites Grinsen
Zitat:Ich will hier nur die wirklichen Gimmicks ansprechen, aber ich respektierte die Meinung von zbyszko natürlich vollkommen. Der Winker

Das ist sehr sehr nett von dir ;)
Stretcher Match:

Unglaublich viele Möglichkeiten und man kann es sehr interessant gestalten.

I Quit, Ladder Match, TLC, Submission und Last Man Standing, sowie das stinknormale Singles Match sprechen mir auch zu Smile
Mit den richtigen Leuten eindeutig Iron Man Match.
An wen denkst du bei "richtigen Leuten"?
Ich kann es mir natürlich vorstellen, aber wäre interessant welche Konstellationen du dir vorstellen könntest. :winke:
Nur auf WWE bezogen?
Nene, du kannst ruhig über den WWE-Tellerrand hinausschauen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche WWE Show wuerdet ihr euch anschauen? Nefercheperur 4 1.535 24.05.2014, 16:52
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.315 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane
  Welche Ligen interessieren euch? Mankira 34 3.075 20.05.2010, 23:54
Letzter Beitrag: Silk
  Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch Mankira 6 1.080 02.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste