05.06.2010, 14:34
Da WWE seit geraumer Zeit Gimmick-PPVs veranstaltet und die diversen Matcharten dadurch auch "killt", würde mich einmal interessieren, welche Matcharten bei euch noch einen gewissen Reiz hervorrufen.
Nur zur Erinnerung, mittlerweile haben wir schon folgende Gimmick-PPVs:
- WWE Elimination Chamber (Elimination Chamber Matches)
- WWE Extreme Rules (diverse Gimmick Matches)
- WWE Money in the Bank (Money in the Bank Ladder Matches)
- WWE Breaking Point (Submission Matches)
- WWE Hell in a Cell (Hell in a Cell Matches)
- WWE Tables, Ladders and Chairs (TLC-, Ladder- sowie Tables Matches)
Ihr seht also, wir haben hier einen klaren Overkill an Gimmick Matches. Von daher würde mich sehr interessieren, bei welcher Matchansetzung (vom Gimmick her) ihr noch denkt: "Ja, auf das Match freue ich mich schon".
Wer für "Andere" stimmt, der sollte das auch bitteschön im Thread begründen. Des Weiteren sollte das hier zu einer Diskussion führen, also wäre es nett, nicht nur abzustimmen, sondern auch was in den Thread zu schreiben und es auch zu begründen.
Diese Umfrage ist nicht nur auf WWE bezogen. Auch könnt ihr unter anderem auch Matcharten nennen, die es bei TNA oder woanders zu bestaunen gibt - beispielsweise das Steel Asylum Match bei TNA oder auch das king of the mountain Match. Da müsst ihr für "Andere" stimmen und es im Thread auch erwähnen!
Nur zur Erinnerung, mittlerweile haben wir schon folgende Gimmick-PPVs:
- WWE Elimination Chamber (Elimination Chamber Matches)
- WWE Extreme Rules (diverse Gimmick Matches)
- WWE Money in the Bank (Money in the Bank Ladder Matches)
- WWE Breaking Point (Submission Matches)
- WWE Hell in a Cell (Hell in a Cell Matches)
- WWE Tables, Ladders and Chairs (TLC-, Ladder- sowie Tables Matches)
Ihr seht also, wir haben hier einen klaren Overkill an Gimmick Matches. Von daher würde mich sehr interessieren, bei welcher Matchansetzung (vom Gimmick her) ihr noch denkt: "Ja, auf das Match freue ich mich schon".
Wer für "Andere" stimmt, der sollte das auch bitteschön im Thread begründen. Des Weiteren sollte das hier zu einer Diskussion führen, also wäre es nett, nicht nur abzustimmen, sondern auch was in den Thread zu schreiben und es auch zu begründen.

Diese Umfrage ist nicht nur auf WWE bezogen. Auch könnt ihr unter anderem auch Matcharten nennen, die es bei TNA oder woanders zu bestaunen gibt - beispielsweise das Steel Asylum Match bei TNA oder auch das king of the mountain Match. Da müsst ihr für "Andere" stimmen und es im Thread auch erwähnen!