Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austragungsort von WM 30 bekannt
- Bei der gestrigen Supershow im Madison Square Garden von New York City gab WWE Champion John Cena bekannt, dass World Wrestling Entertainment (WWE) für WrestleMania 30 im Jahre 2014 wieder in den Garden zurückkehren wird. Somit folgt man einer langen Tradition, denn der Madison Square Garden war auch schon Austragungsort von WrestleMania 1 (1985), 10 (1994) sowie WrestleMania 20 im Jahre 2004. Vor kurzem wurde noch berichtet, dass WrestleMania 30 aufgrund der in Kürze beginnenden Revonierungsarbeiten wahrscheinlich nicht im MSG stattfinden kann. Das scheint sich allem Anschein nach geändert zu haben.

Quelle: LordsOfPain.net
Bitte keine deutschen Seiten erwähnen, die mit uns in Konkurrenz stehen. Deshalb der Edit! :winke:

Dass WrestleMania 30 im MSG stattfinden sollte, war eigentlich schon länger bekannt. Allerdings wird die Halle gerade komplett neu renoviert, sodass es fraglich bleibt, ob WM 2014 wirklich dort stattfinden wird.

EDIT: Also John Cena scheint bei der Houseshow gestern gesagt zu haben, dass WM 30 wirklich im MSG stattfinden wird.
OK, Sorry hab ich nicht gewusst...Ich würde es geil finden wenn WM wieder im MSG stattfindet... die Stimmung, das Flair..... Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Allerdings wird die Halle gerade komplett neu renoviert, sodass es fraglich bleibt, ob WM 2014 wirklich dort stattfinden wird.

Wieso ist das fraglich ? ?-(

Man hat noch fast 4 Jahre Zeit dafür, wo ist das Problem ? Ich kenne keine "Renovierung" die 4 Jahre dauert.
Es wurde zumindest berichtet, dass die Renovierungsarbeiten ung. 4-5 Jahre dauern werden. ;) Die werden demnächst beginnen, also ist es in der Tat fraglich, ob WM 30 dort stattfinden kann.
5 Jahre renovieren ? Da ist jeder Abriss und Neuaufbau schneller. LMFAO
Einen Neubau hätte ich mir persönlich auch vorstellen können, weil die vierte Halle ja den Ansprüchen nicht mehr wirklich gerecht werden kann.
Zitat:Original von TaKeRoCk
5 Jahre renovieren ? Da ist jeder Abriss und Neuaufbau schneller. LMFAO

Aber auch teurer!
Wär natürlich klasse, wenn WM 30 wieder im MSG wäre.
Hoffentlich klappt es.
Da wird Vince wohl der Geschäftsleitung ein Ultimatum gestellt haben - entweder das Ding steht 2014 und WM 30 kann drin stattfinden oder der MSG kommt für die Kosten des Ausfalls auf. Breites Grinsen
WrestleMania 30 WIRD im MSG stattfinden, Cena hat das bei der gestrigen Houseshow bekanntgegeben. Ich habs leider erst vor ca. einer halben Stunde gelesen. Steht jetzt alles im Ausgangspost! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Plan für Dreamer/Extreme Rules Austragungsort bekannt/Billboard Charts/neues Tag Team Double F 6 1.246 03.05.2009, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Was nach RAW passierte/Royal Rumble Austragungsort bekannt Double F 2 850 14.04.2009, 14:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Summerslam Austragungsort bekannt Double F 0 327 31.12.2008, 14:17
Letzter Beitrag: Double F
  Undertaker mit großen Problemen/Wrestlemania Special Rating/No Way Out Austragungsort bekannt Double F 5 840 08.10.2008, 23:52
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Wrestlemania 23 Austragungsort bekannt! Nefercheperur 21 4.413 31.03.2006, 15:25
Letzter Beitrag: ossyac

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste