Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer attackierte den Undertaker?
- Wie bekannt ist, verletzte sich der Undertaker in einem Match gegen Rey Mysterio und musste daraufhin eine Pause einlegen. Gleich danach begannen die Promo Kane's über die "Attacke" auf den Undertaker. Seitdem wird immer wieder spekuliert wem man die Attacke zu schreiben soll. Vor der Verletzung des Undertakers war ein Match zwischen ihm und Jack Swagger beim SummerSlam geplant, doch letzterer verlor seinen Titel und befindet sich wohl gerade auf einem Depush, weshalb man Swagger ausschließen könnte. Die WWE Booker hatten eine Zeit land auch überlegt den ehemaligen NXT Rookies die Attacke zu zuschieben, aber am wahrscheinlichsten ist es jedoch, dass es Undertaker's eigener "Bruder" Kane war. Falls diese Möglichkeit eintrifft soll es beim SummerSlam zum legendärem Casket Match kommen.

Nach der Fehde gegen Kane soll für den Undertaker dann wieder ein Eingriff in das World Title Geschehen geplant sein.
das sind mal Gerüchte die keiner hören will.... Wut
WORD! Braucht kein Mensch diese Fehde, aber solange sich beide danach vertschüssen. Mir solls recht sein!
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...23016&sid=
Zitat:Original von TaKeRoCk
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...23016&sid=

@Wissende:
Gelten Posts wo nur ein Link vorhanden ist als Spam?
Nein, doppelt gemoppelte Threads gelten als Spam. ;)
Ähm ja. Dass ein Thread zu diesem Thema vorhanden ist, ist jetzt bekannt. Dennoch kann hier weiterdiskutiert werden, sofern der andere nicht mehr genutzt wird. Ansonsten wird einer dicht gemacht.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Danke.
Nein, doppelt gemoppelte Threads gelten als Spam. ;)

Bin ich Gott und kann mir jeden einzelnen Thread durchlesen wenn ich die ganze letzte Woche nicht on war?

Hättest ja auch schreiben können:

Hey lieber Y2R-KO,
ich glaube du hast verpasst, dass die Informationen die in deiner neuen News enthalten sind schon in einer anderen News geschrieben wurde.
Hier ist der Link dazu: XY

Mit größtem Respekt,
TakeRock
Zitat:Original von Y2R-KO
Hättest ja auch schreiben können:

Hey lieber Y2R-KO,
ich glaube du hast verpasst, dass die Informationen die in deiner neuen News enthalten sind schon in einer anderen News geschrieben wurde.
Hier ist der Link dazu: XY

Mit größtem Respekt,
TakeRock

Sind wir hier im Schlüppi-Board wo man erstmal jedem die Füße küssen muss, damit er nicht zu weinen beginnt ? LMFAO

Wer postet denn so einen Quatsch, wenn der Link dazu genau das selbe ausdrückt ?
Wenn die gesamte Userbelegschaft aus Frauen bestehen würde, könnte ich das ja verstehen, aber doch nicht unter Männern. Breites Grinsen ;)

Das ist einfach nur ein Hinweis gewesen, dass es dazu schon eine News gab, nicht mehr und nicht weniger.

Und damit ich hier auch noch was zum Thema schreibe:

Ich bin zwar dafür das Kane weiterhin so gut eingesetzt wird wie seit der Undertaker-Auszeit, eine erneute Fehde gegen den Taker und einen damit verbundenen Heel-Turn möchte ich allerdings nicht sehen. Dann doch lieber eine Fehde Undertaker gegen Swagger, die noch unverbraucht ist.

Sind wir hier im Schlüppi-Board wo man erstmal jedem die Füße küssen muss, damit er nicht zu weinen beginnt ? LMFAO

Nein sind wir nicht, kannst aber trotzdem vorbeikommen und meine Füße küssen wenn du willst ;)

Das war natürlich übertrieben, aber schreib doch einfach zum Link noch einen Satz. Smile

Back2Topic:
Mir gefällt Kane gerade auch sehr gut, obwohl der Main Event rund um Rey Mysterio schwach ist. Einen Heel Turn sehe ich nicht gerne entgegen aber es wird wohl so kommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste