Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Michael McGillicutty
Michael McGillicutty

[Bild: http://i167.photobucket.com/albums/u149/...hennig.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Joe Hennig
Geburtsdatum: 01. Oktober 1979
Geboren in: Champlin, Minnesota
Größe: 191 cm
Gewicht: 107 kg

Debüt
Pro Wrestling Debüt: Michael McGillicutty & Ted DiBiase Jr. vs. Dinn T. Moore & Branden Tatum am 13. Juli 2007 bei einer Show von World League Wrestling (WLW)
WWE Debüt: Michael McGillicutty & Steve Hennig Fender vs. Jesse & Festus am 26. Oktober 2007 bei einer SmackDown! Ausgabe

Das sollte man wissen
- Pro Wrestling Illustrated Rookie of the Year des Jahres 2008

- War bei WLW 9 Monate unbesiegt

- ist Wrestler der dritten Generation

- Ist der Sohn von WWE Hall of Famer "Mr. Perfect" Curt Hennig

- Führte seinen bereits verstorbenen Vater zusammen mit seiner Familie 2007 in die WWE Hall of Fame ein

- Unterzeichnete 2008 einen Entwicklungsvertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE)

- Gründete zusammen mit Brett DiBiase bei FCW das Tag Team namens The Fortunate Sons

- Teil der 2. Staffel von NXT

Titel
3x FCW Tag Team Champion (1x mit Heath Slater; 1x mit Brett DiBiase; 1x mit Kaval)
1x FCW Heavyweight Champion

Big Matches
- Michael McGillicutty & Heath Slater vs. Nic Nemeth & Gavin Spears (FCW Tag Team Title Match am 11. September 2008 bei einer FCW Ausgabe)
- Michael McGillicutty & Brett DiBiase vs. The Dudebusters (Caylen Croft & Trent Baretta) (FCW Tag Team Title Match am 14. Januar 2010 bei einer FCW Ausgabe)
- Michael McGillicutty vs. Eric Escobar (FCW Heavyweight Title Match am 26. Februar 2010 bei einer FCW Ausgabe)
- Michael McGillicutty & Kaval vs. Los Aviadores (Epico and Hunico) (FCW Tag Team Title Match am 15. Juli 2010 bei einer FCW Ausgabe)
OMG, willst du uns heute mit Infos erschlagen? Breites Grinsen Vielen Dank für die Steckbriefe. Daumen hoch Daumen hoch
Neeein, waren heute doch nur 3 Steckbriefe. ;-) Morgen kommen dann die restlichen. Danke fürs Lob! Daumen hoch :winke:
Jup, danke für die ganzen Steckbriefe :winke:

Zu McGillicutty: Ich finde McGillicutty unglaublich gut.
Seine Promos finde ich immer sehr interessant und gut vorgetragen, Charisma hat er auch ordentlich und im Ring wirkt er auch schon sehr weit zu sein.
Für mich ist McGillicutty, zusammen mit Riley, DER Favorit auf den NXT Sieg, weil er einfach das beste Gesmatpacket abgibt. Selbst wenn er nicht NXT "gewinnen" sollte, dürfte sein Platz im Main Kader sicher sein.
Also ich nehme an, dass wieder alle Rookies in den Mainkader kommen werden. So eine Art Nexus Version 2.0.

Joe Hennig ist für mich jetzt nicht DER Favorit schlechthin, da er sein Ticket wie auch Kaval schon längst hat. Ich glaube dass er sich nach NXT mit Ted und Brett zusammenschließen wird und die dann das geplante Stable bei RAW bilden, das eine Menge Potenzial hätte. Daumen hoch
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man Nexus und die Rookies der 2. Staffel "fusionieren" lässt, man also die 4 schwächsten Wrestler aus der (?) Nexus rauswirft und man dafür die 4 besten Wrestler der 2. Staffel aufnimmt.

Dann könnten die Verstoßenen eine Fehde gegen die (?) Nexus führen und Nexus würde dann gestärkt aus der Fehde rausgehen, um sich dann größeren Aufgaben zu stellen :winke:

Just my mean thoughts
Ich glaube es heißt sogar DEN Nexus, aber ist ja egal... Breites Grinsen

Nun, die Idee mit dem Fusionieren halte ich jetzt gar nicht mal für schlecht. Denn sollten wirklich alle 8 Rookies wieder in den Mainkader aufgenommen werden, dann würde der RAW Brand viel zu überfüllt sein. Deshalb würde ich nur Kaval, Hennig, Riley und Husky Harris aufnehmen. Was man mit den anderen machen würde??
Die anderen gehen zu TNA ... ;)

Zum Glück bin ich nicht Booker und muss mir was einfallen lassen :P
Time will tell Kaffee
Zu TNA... Breites GrinsenBreites Grinsen

Ich denke ganz einfach, dass WWE nicht alle behalten wird - im Gegensatz zu den Rookies der ersten Staffel, die wohl im Mainkader bleiben werden. Aber wenn man überlegt, wie voll doch die Mainkader wären, sollte man alle behalten, dann gibts hier nur eine Alternative - zu FCW zurückschicken. Oder entlassen...eines von beiden wird wohl eintreffen.
- Michael McGillicutty & Kaval gewannen die FCW Tag Team Titles am 15. Juli

Neues Big Match:
- Michael McGillicutty & Kaval vs. Los Aviadores (Epico and Hunico) (FCW Tag Team Title Match am 15. Juli 2010 bei einer FCW Ausgabe)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Michael Cole Adrian Adonis 10 3.123 05.03.2012, 22:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  DDT Steckbrief: Michael Nakazawa Misawa~ 0 610 07.09.2011, 11:50
Letzter Beitrag: Misawa~
  Steckbrief: Michael Kovac Fry 3 3.628 10.08.2011, 15:08
Letzter Beitrag: mol
  WWE Steckbrief: Michael Tarver Adrian Adonis 6 2.298 11.12.2010, 23:47
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste