Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROH] Glory By Honor IX wird 4. iPPV der Promotion
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/GBH9-1a.jpg]

In einer Pressemitteilung gab Ring of Honor das Datum für den nächsten Internet PPV der Promotion bekannt. Diese Show wird die Rückkehr der Liga in den Grand Ballroom des Manhattan Centers in New York City darstellen und zugleich die neunte Ausgabe einer der großen Jahresshows von Ring of Honor sein, Glory By Honor. Stattfinden wird das Ganze am 11. September 2010.
Im letzten Jahr bildete Glory By Honor VIII in New York City den großen Abschluss der Bryan Danielson Abschiedstour, bei dem im Main Event der "American Dragon" sein letztes ROH Match gegen Nigel McGuinness absolvierte, der ebenfalls seine Indy Karriere beendete um kurz darauf überraschend als Desmond Wolfe bei TNA zu debütieren.
Erste Gerüchte lassen vermuten, dass ein Hauptkampf für diesen PPV eine weitere Auflage der Kings Of Wrestling vs. Briscoes Fehde sein würde und sich im Main Event ROH World Champion Tyler Black womöglich in einem 4 Way Dance gegen Roderick Strong, Davey Richards und Christopher Daniels zur Wehr setzen muss.
Von einer Rückkehr von Bryan Danielson für diese Show wird bis dato nicht ausgegangen, da erst einige Tage nach diesem Datum seine Nichtauftrittsklausel der WWE auslaufen dürfte.
Wie schon bei den 3 iPPVs zuvor wird auch dieser Event wieder live auf http://www.gofightlive.tv übertragen und ist weltweit für 14,95 US-Dollar zu sehen. Wrestlinglegende Terry Funk wird bei dieser Show eine Autogrammstunde abhalten und vermutlich in irgendeiner Form in der Show auftreten. Kevin Kelly, ehemaliger WWE Announcer, wird vermutlich nach seinem Fehlen bei Death Before Dishonor VIII aufgrund privater Verpflichtungen, wieder an den Kommentatorentisch an der Seite von Dave Prazak zurückkehren.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NYC.jpg]
Das war ja fast zu erwarten, dass New York den nächsten PPV kriegt ... na da bin ich mal gespannt ... die Erwartungen sind durch DBD8 sehr hoch geschraubt ... mit dem 4 Way Dance könnte ich tatsächlich leben, wenn es so weit kommen sollte ... wenn ich mir so die Tapings vom Wochenende anschaue, klingt das fast noch nach nem neuen COrino/Steen vs. Generi-Colt Match ... diesmal mit ner Chain Stipulation.
GBH ist immer ein Highlight im ROH-Jahr. Das wird es auch dieses Jahr werden und ich glaube hier auch an einen 4 Way Dance zwischen Daniels, Davey, Roddy und eben Tyler. Würde sich einfach anbieten und ich glaube auch, dass das bis zum September jetzt so weiter gehen könnte und auch sollte.

Und ich hoffe, dass man nicht schon das nächste Steen vs Generico Match zeigt, sondern eben lieber ein Tag Match oder andere Gegner. Bis September ist bei dieser Fehde ja noch einiges drin!! :=:
Es schreit eigtl derzeit nach Chain Match.

Und ich hoffe, dass es nun zum letzten KOW vs. Briscoes Aufeinandertreffen kommt. Gut, die Frage ist natürlich wer danach als Kings Gegner folgen sollte. Das es ein Qualitätsmatch werden wird ... daran zweifel ich nach den ersten beiden iPPV Matches absolut nicht. Vllt. Ladder Match?
Ladder Match zwischen den beiden Teams hätte auf jeden Fall was. Und da es schon einiges zu sehen gab, würde es sich sicherlich auch anbieten!

Nach den Briscoes dürfen es entweder die Wolves oder dann der DCFC versuchen. Die wären ja jetzt momentan Face. So könnte man mit einem Titelwechsel evtl. auch mehr Schwung in die Embassy Fehde bringen....
Das ist wohl wahr ... "problematisch" ist nur, dass ja bereits Ende August dass Ultimate Endurance Match ist (siehe Tag Wars Ankündigungsthread mit den Regeln hier ) und wenn dort die Kings ihre 3 Herausforderer besiegen ... mit welcher Berechtigung sollten dann die Loser erneut ne CHance kriegen. Daher hoffe ich ja fast auf Shelton & Charlie.
Joa, Shelton und Charlie wäre wirklich genial und würde sich so sicherlich auch anbieten. Aber DCFC ist ja noch nicht qualifiziert ;)
Vielleicht scheiden sie ja durch den Eingriff der Embassy aus...
Gut dass mag sein, aber bei aller bester Liebe ... ^^ ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bravados nen weiteren Upset schaffen.
Ich ja auch nicht. Aber es wäre im Bereich des Möglichen, den DCFC erstmal aus dem Match raus zu halten!
Die Bravados könnten ein tolles Match mit worken und somit fänd ich das jetzt nicht wirklich schlecht, falls es doch dazu kommen sollte! :=:
Gut es ist keine Frage des Gönnens ... wir werden uns eh überraschen lassen ... wer weiß ob die Briscoes überhaupt ihr Tag Wars Match gewinnen ... könnt mir auch vorstellen dass man sie in irgendeiner Art und Weise rausfliegen lässt durch KoW Interference, damit man so nochmal ein Einzelmatch rechtfertigt. Oder es gibt nen 3 Way Match bei GbH IX.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Glory by Honor XVII Results Misawa~ 0 586 14.10.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Glory By Honor XVI Baltimore Results Misawa~ 0 629 14.10.2018, 22:19
  ROH Glory By Honor 2016 Night 2 Results Misawa~ 0 504 16.10.2016, 21:31
  ROH Glory By Honor 2016 Results Misawa~ 2 910 15.10.2016, 17:55
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.922 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur