Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 23.07.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
23.07.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Little Rock Arkansas
Verizon Arena
Aufzeichnungsdatum: 20.07.2010

Diese Ausgabe begann mit dem neuen World Heavyweight Champion Kane. Er wurde mit viel Jubel empfangen, ehe er über den Cash In gegen Rey Mysterio sprach. Außerdem sagte er immer wieder "I did it" (Ich tat es). Für den heutigen Abend wurde dann noch ein 2 out of 3 Falls Match zwischen Jack Swagger und Rey Mysterio angesetzt. Der Sieger wird beim SummerSlam auf Kane treffen.

Tag Team Match
Drew McIntyre & "Dashing" Cody Rhodes besiegten Matt Hardy & Christian nach einem Tritt von Drew gegen den Kopf Matt.
Kurz vor dem Finish warf Matt seinen Partner vom Apron. Nach dem Match gab es aber den Handshake und eine Umarmung der Beiden.

Backstage wurde Swagger interviewt. Er erklärte, dass er Rey besiegen würde und nach dem SummerSlam müsste Kane in eine Klinik.

Ebenfalls Backstage waren Layla und Michelle McCool. Sie gaben sich gegenseitig Geschenke. Teddy Long war ebenfalls dabei und er setzte für nächste Woche ein Women´s Title Match zwischen Layla und Tiffany an.

Singles Non Title Match
Dolph Ziggler besiegte Kofi Kingston mit dem Sleeper Hold.

Nun sollte The Big Show auf Luke Gallows treffen, aber es wurde geändert, so dass Show auf das maskierte Mitglied der Straight Edge Society traf.

Singles Match
The Big Show besiegte The Masked Man nach dem Knockout Punch
Show demaskierte nun nach letzter Woche auch noch das maskierte Mitglied und es entpuppte sich als Joey Mercury.

Es gab ein neues Video-Segment: "Dashing Cody Rhodes Grooming Tips"
In der ersten Ausgabe erklärte Cody den Zuschauern, wie man seine Nasenhaare entfernt.

Backstage Interview mit Rey Mysterio. Auch er erklärte, dass er heute Abend Swagger und beim SummerSlam Kane besiegen würde.

Ein Video von Alberto Del Rio wurde eingespielt.

2 out of 3 Falls #1-Contenders Match
Rey Mysterio besiegte Jack Swagger mit 2:1 Falls.

Fall 1: Rey durch DQ nachdem Swagger den Ankle Lock nicht löste.
Fall 2: Swagger mit dem Ankle Lock.
Fall 3: Rey mit einem Einroller.

Nach dem Match attackierte Swagger Mysterio weiter, ehe Kane den Save machte. Er verpasste Jack den Chokeslam und riss den Arm von Rey in die Höhe. Nun wollte er Rey ebenfalls attackieren, aber dieser setzte am Ende den 619 an. Mit diesen Szenen ging SmackDown! off Air.

WWE World Heavyweight Championship Cage Dark Match
Kane © besiegte The Big Show
Endlich ist er entpuppt!! Wie erwartet handelte es sich also um Joey Mercury. Mal sehen wie er von nun an eingesetzt wird.

Die Ausgabe liest sich meiner Meinung nach recht gut. Vor allem auf Rey vs. Swagger darf man sich freuen.

Hoffe mal, dass Swagger noch irgendwie ins Titelmatch beim SummerSlam kommt...
Ich finde es zum Kotzen, dass ein Big Show innerhalb von zwei Wochen erst Punk und dann Mercury enttarnt. Da wäre mehr drin gewesen!!

Kofi vs Ziggler soll ein Top Match gewesen sein. Rey vs Swagger nicht lange gegangen sein, sieht man ja an den Falls....

Christian und Matt wohl bald mit einer Fehde. Da weiß man, wo Christian momentan steht. Sicherlich nicht auf einem Sprung ganz nach oben!
Also mir gefällt das auch nicht wirklich, wie man Show in den Vordergrund stellt.Und auch allgemein gefällt mir nicht was so bei Smack Down passiert,darum werde ich die blaue Show jetzt bis zum Senderwechsel meiden.Und wenn es dann immernoch nicht besser wird,streich ich Smack Down aus meiner "Shows to watch"-Liste.
Und das obwohl Christian bei SmackDown ist. MARK OUT MOMENT!! Breites Grinsen

SmackDown! spricht mich in letzter Zeit zwar auch nicht wirklich an, aber ich find die Ausgabe liest sich wieder einmal besser. Das mit Big Show gefällt mir auch nicht so gut, aber die Demaskierung war eh schon lange überflüssig. Dass es aber gerade Big Show machen musste, darüber kann man diskutieren. Hätte man in der Tat anders lösen können. :pfeif:
Jetzt muss ich doch mal diesen Work auflösen: Christian ist nicht mein Lieblingswrestler in der WWE(dam dam dam).Er ist zwar einer meiner Favoriten,aber nicht mein Liebling.
Die Demaskierung war schon längst überfällig...obwohl ich gespannt bin was man jetzt mit Joey Mercury anstellt (und vor allem wie er jetzt aussieht) :winke:
Tja, in der Straight Edge Society herrscht augenblicklich Stillstand. Da merkt man gleich wieder, wie wichtig denn CM Punk für dieses Stable ist. Jetzt, wo man den masked man entpuppt hat, kann sich aufgrund CM Punks Verletzung jetzt mal alles um den drehen. Er wird jetzt wahrscheinlich die Gruppe zwischenzeitlich mit Punk oder alleine leaden. Ich hoffe nur, dass sie nicht weiterhin Futter von Big Show werden. Der soll sich lieber wieder mit Swagger rumschlagen, abstatt die SES zu schwächen!!
Big Show sollte sich gleich der SES anschließen und wieder Heel turnen.
Ne Glatze hat er ja schon.
Denn das einzige was der SES eig noch fehlt ist ein richtiges Monster...
Obwohl das das Stable wohl etwas imba machen würde...
Na ja, mit Luke Gallows hat man doch schon einen richtigen Brocken im Stable, oder?

Big Show bräuchte ich nicht wirklich in der SES... und wie oft soll er denn bitte noch turnen? Breites Grinsen Das geht ja fast schon monatlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.851 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.678 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.418 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.996 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.724 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste