Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homicide verletzt / Championship umbenannt
- TNA Superstar Homicide ist momentan aufgrund einer Verletzung außer Gefecht. So leidet er aktuell an einer Verletzung an der Leistengegend, vermutlich an einer Leistenzerrung. Aufgrund dessen kann der ehemalige TNA X Division Champion auch nicht in den Ring steigen. An eine Operation denkt Homicide allerdings nicht, da er sich diese selbst bezahlen müsste. Auch eine Krankenversicherung hat er nicht abgeschlossen. Auch TNA kommt für die Kosten nicht auf. Ausnahme bildete damals lediglich eine Nacken-Operation von Hernandez, wo diesem das Unternehmen finanziell entgegenkam, diesem dann aber einen Anteil seines Gehalts abzog.

- Bei der aktuellen iMPACT! Ausgabe erklärte AJ Styles in einem Interview, dass der TNA Global Championship von nun an TNA Television Championship heißen würde.
Zitat: - Bei der aktuellen iMPACT! Ausgabe erklärte AJ Styles in einem Interview, dass der TNA Global Championship von nun an TNA Television Championship heißen würde.

haben sie den Titel nicht erst in Global Championship umbenannt....oder bin ich da nicht auf dem Laufendem.... :winke:
So siehts aus. Ganz am Anfang hieß er TNA Legends Championship, ab Oktober 2009 Global- und jetzt Television Championship! :winke:
Da soll noch jemand durchblicken Breites Grinsen :winke:
Gründe für die Umbenennung wurden zwar nicht bekannt, aber ich kann mir vorstellen, dass das vielleicht etwas mit der momentanen "ECW-Ausrichtung" bei TNA zu tun hat. Gab ja immerhin auch mal eine ECW TV-Championship. Kann jetzt natürlich vollkommener Quatsch sein, aber ein anderer Grund fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein.
Zitat:Original von Sawyer
Gründe für die Umbenennung wurden zwar nicht bekannt, aber ich kann mir vorstellen, dass das vielleicht etwas mit der momentanen "ECW-Ausrichtung" bei TNA zu tun hat. Gab ja immerhin auch mal eine ECW TV-Championship. Kann jetzt natürlich vollkommener Quatsch sein, aber ein anderer Grund fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein.

Ich schätze mal eher, dass man davon ausgeht, dass die Fans mit einem TV-Titel mehr anfangen können als mit einem Global Title, der ohne irgendwelche Stips irgendwie komisch wirkt. Ein TV Titel ist da schon irgendwie "greifbarer".
Kann auch sein. War von mir wie gesagt nur eine Vermutung, nichts offiziell Bestätigtes. Smile
Ich spekuliere auch nur wild drauflos. Smile
Mal sehen ob es irgendwann Aufklärung gibt.
Ich glaub, dass sie den Namen geändert haben, weil sich nun das Konzept des Titels ändern wollen.
Früher gab's ja auch schon den WCW Television Titel, der wöchentlich auf's Spiel gesetzt werden musste. Daher scheint TNA nun an das Konzept von früher anknüpfen zu wollen ... !
TV Champion gefällt mir auch besser als Global Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Homicide fordert Entlassung Sawyer 9 1.670 01.09.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Silk
  Newsflash: ehemalige WWE Diva zu TNA/AJ Styles und Homicide angeschlagen The Chosen One 0 465 26.07.2007, 16:50
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash:Homicide & Aries mit neuem Vertrag/Impact Rating und mehr Nefercheperur 1 656 09.07.2006, 15:08
Letzter Beitrag: John Smith
  Letzte News zum Unbreakable PPV/Pre PPV Matches/Homicide zu TNAW uvm Nefercheperur 0 452 11.09.2005, 17:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ROH: Glory by Honor III Card/Homicide nicht dabei und mehr ROH News Nefercheperur 2 1.181 09.09.2004, 03:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste