Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Miss Tessmacher
Miss Tessmacher

[Bild: http://s7.directupload.net/images/120713/zpg39p3b.jpg]

Fakten:
Bürgerlicher Name: Brooke Adams
Geburtsdatum: 04.12.1984
Geboren in: St. Louis, Missouri
Größe: 165 cm
Gewicht: 52 kg

Debüt:
Pro Wrestling Debüt: Dezember 2006 gegen Angel Williams

TNA Debüt: Am 29. März als Assistentin von Eric Bischoff

Das sollte man wissen:
- startete in Houston eine Modelkarriere
- nahm am WWE Diva Search Contest 2006 teil
- schaffte es nicht unter die 8 besten, bekam aber trotzdem einen Developmentvertrag
- war Teil der "Extreme Exposé"-Tänzerinnen (mit Kelly Kelly und Layla El)
- im Musikvideo von Timbaland war sie zuammen mit einigen anderen WWE-Diven zu sehen
- wurde 2007 entlassen, nachdem die "Extreme Exposé" Gruppe getrennt worden war
- 2010 debütierte sie dann als persönliche Assistentin von Eric Bischoff bei TNA
- wurde 2011 auch als Wrestlerin eingesetzt
- verbesserte sich immer mehr und gewann schließlich 2012 den TNA Knockouts Title
- fehdete 2012 lange gegen Tara

Titel:
- TNA Knockouts Title
- TNA Knockouts Tag Team Title

Big Matches (nur TNA):
- bisher keine
Sie ist wirklich einer der gut aussehensten Knockouts ;). Danke für die Zusammenstellung des Steckbriefes und da fehlt noch ein Steckbriefbild von Mäx (Elcmar sad Breites Grinsen). Wirklich klasse.
Mal eine Frage ich habe bisher sie noch nicht einmal Kämpfen sehen bei der WWE bzw TNA (obwohls ja bei TNA momentan klar ist). Hab ich was verpasst oder hat sie wirklich noch nicht einmal im Ring gestanden?. Ich habe sie nur Tanzen gesehen :=:
U.a. war sie beim Summerslam 2007 in der Divas Battle Royal dabei.
Das war glaube ich sogar ihr einzigstes match überhaupt.
Bin gespannt obs dabei bleibt,oder ob sie bei TNA bald aktiv in den Ring steigt.
Zitat:Original von peep-a-holic
Das war glaube ich sogar ihr einzigstes match überhaupt.

Nicht ganz, sie hat insgesamt 6 Matches bestritten:
- Gegen Angel Williams (Angelina Love) hat sie 2 Matches bestritten -> beide Matches hat sie verloren
- Dann hat sie noch an einem Memorial Day Beach Blast Bikini Battle Royal teilgenommen (Michelle McCool hat gewonnen)
- Dann hatte sie noch ein Match beim Summerslam (World Women's Title #1 Contendership Battle Royal). Da hat sie auch verloren ;)
- Dann nochmal bei einer House Show. Da hat sie zusammen mit Victoria gegen Maryse & Michelle McCool verloren
- und zu guter letzt nochmal bei einer Raw Ausgabe (Halloween Divas Battle Royal welchen Kelly² gewonnen hat)
Und wie hat sie sich da angestellt?Gut,oder schweigt man besser darüber? ;)
Dass sie mal im Ring war, wusste ich gar nicht. Ich hab sie nur als Tänzerin in (guter) Erinnerung... ;)

Ich weiß ja, dass WWE eigentlich die dümmsten Namen vergibt, aber Miss Tessmacher? Hää? Doof
Ob sie gut im Ring war, weiß ich nicht, weil ich sie nie in längeren Matches gesehen habe ...

Aber einige Wrestling "Experten" meinen, dass sie zwar gut aussehen würde, aber doch sehr schlecht im Ring sei ;)
Hab mal ein Match gefunden.

[YOUTUBE]RWqFJFrjwvk[/YOUTUBE]

Ich denke mal wir schweigen darüber. help

Ich hoffe sie aber mal im TNA Ring zu sehen mit auch ein paar Aktionen ich denke nicht das sie sooo schlecht sei.^^
Auf jeden Fall ist sie ganz nett anzusehen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lex Luger spricht ueber Miss Elizabeth`s Tod Nefercheperur 1 2.186 02.05.2018, 20:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWF4ever.de Interview: Miss Chevius Nefercheperur 0 434 24.03.2005, 11:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste