Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Others Steckbrief: Ricky Ortiz
Ricky Ortiz

[Bild: http://s3.directupload.net/images/100806/r4xgyjje.jpg]

Fakten:
Bürgerlicher Name: Richard Young
Geburtsdatum: 12.05.1975
Geboren in: Phoenix, Arizona
Größe: 193 cm
Gewicht: 115 kg

Debüt:
- Am 02.12.2006 bei einer OVW House Show

Das sollte man wissen:
- war lange Zeit Profi-Footballer, entschied er sich 2004 für's Wrestling
- in die NFL schaffte er es nie, doch er spielte in der XFL, der AFL und der CFL
- am 20. Januar 2007 gab er sein offzielles OVW Debüt (bestritt vorher schon einige House Show Matches)
- wurde von WWE verpflichtet und wurde dann einige Zeit bei FCW ausgebildet
- am 1. Juli 2008 gab er dann sein Debüt im Hauptkader (besiegte Armando Estrada bei ECW on Sci Fi)
- wurde wegen des Draftes im April 2009 zu SmackDown geschickt
- Am 8. August 2009 wurde er dann entlassen

Titel:
- keine

Big Matches:
- keine
Thank god they released him!

Ok, normalerwiese wünsche ich keinem eine Entlassung, aber Ortiz war eine Katastrophe im Ring. Wer seine Matches gesehen hat wird wohl zustimmen (müssen). Und dann auch noch dieser Gruß mit dem Handtuch oder was auch immer das gewesen sein mag.
Zitat:Original von Sawyer
Thank god they released him!

Ok, normalerwiese wünsche ich keinem eine Entlassung, aber Ortiz war eine Katastrophe im Ring. Wer seine Matches gesehen hat wird wohl zustimmen (müssen). Und dann auch noch dieser Gruß mit dem Handtuch oder was auch immer das gewesen sein mag.
Da stimm ich dir 100 Prozentig zu. Er war echt sehr sehr schlecht und ununterhaltsam im Ring. Man konnte sich kaum seine Matches angucken. Ich bin froh das sie ihn nicht mehr in der WWE haben. Ich hoffe den muss ich nicht nochmal sehen Breites Grinsen
WWE ist zwar manchmal ein bisschen dämmlich,aber so blöde den wieder einzustellen ist sie auch wieder nicht.
Wobei man bei Superstars ja einen guten Einsatzbereich für ihn hätte... ;)
Nix da.Der Kerl soll sich bloss von der WWE fern halten!
;) Das war jetzt eher ironisch gemeint. Es wird schon seine Gründe für seinen Release gegeben haben, außer er wurde Opfer der Entlassungswelle! Ich weiß nur, dass er gegen Ende kaum mehr Reaktionen der Fans erhielt.
Der ehemalige Superstar ist nun ebenfalls auf Twitter zu finden. Zu seinem Account gelangt ihr hier.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NOAH Steckbrief Ricky Marvin Mankira 1 1.433 23.03.2011, 18:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  In their primes, who was the best? #2: Ric Flair vs Ricky Steamboat Nefercheperur 1 572 05.02.2004, 16:58
Letzter Beitrag: Sharkboy
  Hall of Fame: Ricky Steamboat Nefercheperur 4 945 27.11.2003, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste