Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4000 Mal der TaKeRoCk’sche Wahnsinn!
Und schon wieder liegen 1000 Beiträge hinter mir, so schnell vergeht die Zeit. Ich weiß noch ganz genau wie ich hier als Rookie auf das Board kam und etwas mit WWEUniverse rumspamte. Es kommt mir vor als wär es gestern gewesen. Breites Grinsen
Ich bereue keinen Augenblick wo ich hier im Board war, habe hier viel Spaß, aber es gab auch Momente wo sich mir die Nackenhaare aufgestellt haben. Insgesamt aber eine sehr gesellige Runde hier. Schau hier so gut wie jeden Tag vorbei, in der Zeit wo ich am PC bin und wenn es nur ein paar Posts in der Launch sind.

Ich möchte mich als erstes bei The Russian Zar bedanken, ohne seine Schlichtung zwischen mir und Sandro damals wär ich vermutlich jetzt gar nicht mehr hier und längst im Papierkorb verschwunden. Es sind halt zwei eifrige User aufeinander gestoßen, wo jeder das letzte Wort haben wollte. Du hast mir dann die Augen geöffnet und ich ging die Sache ruhiger an und handelte nach viel Überzeugungskraft mit Sandro einen Neuanfang aus, der mich schon gar nicht mehr auf dem Board sehen wollte. Danke dafür.

Double F ist so zu sagen der Mann in dessen Hände das Board und die Page jetzt liegt, lassen wir den technischen und rechtlichen Teil den Snowder übernimmt mal weg. Du bist ein unglaublich wichtiger User hier und mit dir kann man auch über so gut wie alles reden, in einem vernünftigen Ton. Mit dir kann man gut diskutieren und du machst viel für die Page. Weiter so.

WWEUniverse aka Sawyer, mit dir habe ich hier schon sehr viel Spaß gehabt und außerhalb des Forums bist du glaub ich derjenige, mit dem ich am meisten geschrieben habe. Ob es über deine Liebe zu Elisha, deinem Drang nach einem BigMäc oder whatever war. Breites Grinsen Bist ein nettes Kerlchen und setzt dich eifrig für das PeoplesBoard ein, möge das noch viele Jahre so weiter gehen. ;)

Ab jetzt nur noch in Kurzform, da ich sonst nie fertig werde.

Silk, auch ein ganz wichtiger User hier und von Anfang an dabei.

Crusher Kane, unser Classic-Ass.

Mephisto, der sich TNA gewidmet hat und dort seinen Job sehr gut macht.

Peep-a-holic, peeps peeps peeps, ich hab dich ja so lieb. Breites Grinsen

Adios, der sein Comeback gegeben hat.

Y2R-KO, auch eine verlässliche Größe hier und ein nettes Kerlchen.

Geeps, dem man hier immer wieder sehr gerne liest.

Mankira, der sich im Indy-Bereich gut auskennt und weiß was Qualität ist.

<DoneHG>, unser GFX-Ass.

DiViNo, der Frauenschwarm (angeblich ;)) der mir auch schon oft eine Hilfe war.

Carlito, besser bekannt als Borat. Breites Grinsen

SnakeBite20000, der im Sportbereich seine Sache macht.

Christian, der Fan der guten alten Musik aus den 80ern und 90er. Breites Grinsen

blackangel, unsere einzige aktive Frau hier.

ToFu und Raven, zwei unauffällige Mods.

Snowder, der Schäff des ganzen. Danke dir.

BurnOutHorscht, ElSanto, Mäx, Peruh, Slash, Souljacker, A[M]MO, Rhyno, Sharkboy, Mr. Socko und wie sie alle heißen…

Lasst es krachen !!! Bier

[YOUTUBE]vCT-1q9nSFc[/YOUTUBE]

^^ Breites Grinsen
Die 4000 ist also geknackt. Wie hast du das ohne Postingzähler denn geschafft? Breites Grinsen Egal.....Glückwunsch und auf zu den nächsten 4000. Bier
Der 4000er ist also geknackt. Da kann ich nur sagen: viel Spaß weiterhin, auf die nächsten 4000 Posts und danke für die lieben Worte. Bier Bier Bier
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auf das noch viele weitere Tausend hinzu kommen Bier
Wow klasse .. 4000 Posts Breites Grinsen Weiter so :winke: Daumen hoch
Danke für die netten Worte Breites Grinsen hehe ^^ ;)

Auf weitere 4000 Posts oder mehr :winke: Bier
Glückwunsch zu den 4000 :winke:
Glückwunsch Dazu Smile
Dann sei schön fleißig und hau in die Tasten für die nächsten 4000 Smile
Carlito ist allerhöchstens Earl ... Ganz bestimmt nicht Borat. Breites Grinsen
Übrigens wünsch ich mir so langsam mal eine Änderung des Rangtitels.

Und zwar in: Mr. Steel Hammer Breites Grinsen
Da musst du noch 1000 drauf legen, dann gibts den neuen Rangtitel! ;)Breites Grinsen

Du hast es uns oft nicht leicht gemacht, aber dich sehr zum positiven geändert. Man kann jetzt auch normal mit dir schreiben!

Glückwunsch zu den 4000 und weiterhin viel Spaß hier. Du machst auch mal den Mund auf, wenn dir was nicht passt, find ich sehr gut so, da man mit Kritik immer wächst und auf mögliche Fehler aufmerksam gemacht wird. Danke für deine lobenden Worte! Bier Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute peep4life & TakeRock! Swifty 22 6.185 03.03.2013, 17:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  TaKeRoCk und E&C@AWESOME&Y2J werden ein Jahr älter Fry 15 2.773 02.03.2012, 22:06
Letzter Beitrag: Swifty
  Alles Gute TaKeRoCk Carlito 11 3.130 03.03.2011, 08:23
Letzter Beitrag: dkS
  Alles gute TakeRock Hawkeye 24 4.613 02.03.2010, 16:43
Letzter Beitrag: Double F
  3000/4000 Times the King Adrian Adonis 13 2.744 21.07.2008, 20:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste