Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich komme seit heute irgendwie nicht mehr ins ICQ bzw. nicht mit Miranda ins ICQ. Bin jetzt über Meebo drin, aber alle anderen Messanger funzen nicht.
Hab mal n bisserl im Netz gelesen und irgendwie scheint das was mit der Telekom und 1+1 zu tun zu haben. Habt ihr ähnliche Probleme?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin vor zwei Tagen nicht ins ICQ gekommen. Da stand andauernd, dass ein Verbindungsfehler wäre, aber Internet ging einwandfrei. Dann hab ich nen Tag gewartet und auf einmal gings wieder. Wart erstmal ab und versuchs immer wieder... das Programm spinnt eben manchmal.
PS: Computerforum. :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh mit ICQ hatte ich in der Vergangenheit öfter mal Probleme. Erscheint bei dir "ICQ funktioniert nicht mehr"? Bei mir hing das nicht mit dem Internetanbieter zusammen, als vielmehr mit der ICQ Version 7.0. Jetzt hab ich 7.2. und die funktioniert bisher ohne Probleme.
Edit: Das könnte auch mit der Überlastung des Servers zusammenhängen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gott sei dank es gibt noch mehr. Seit gestern Abend funktioniert es bei mir nicht mehr.
Edit. Bin auch bei T-Online, daran kanns also net liegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei mir ist das im Moment so: Einloggen und schreiben kann ich, wenn ich vor dem Öffnen der ICQ Werbeseite anfange, dann kommt jetzt "ICQ funktioniert nicht mehr".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Komisch. Vielleicht ist das Problem ja nur regional.
Was hast du für eine Version ? Ich habe 6.5
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei mir steht irgendwas mit "Fatal Error"...hab wie gesagt, Miranda. IcQ 2 Go funzt bei mir aber auch nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das haben momentan viele. Ich habes nicht. Ich habe leider die version 7.2 (die echt zum Kotzen ist!?!). Ich habe auch telekom aber es geht bei mir.