Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehemaliger WWE Star Lance Cade verstorben
Mike Johnson vom PWInsider.com berichtet, dass der ehemalige WWE Wrestler Lance Cade (bürgerlicher Name Lance McNaught) im Alter von 29 Jahren verstorben ist. Über die Umstände seines Todes ist bisher nichts bekannt, McNaught hinterlässt dabei 2 Töchter.
Vielen ist Lance Cade als 3-facher World Tag Team Champion bei World Wrestling Entertainment bekannt, einen Titel den er mit Trevor Murdoch erringen konnte. Seine Karriere startete er 1999 in der Texas Wrestling Academy von Shawn Michaels und war kurz darauf mit Bryan Danielson in Japan als Tag Team unterwegs. 2008 wurde er in der gelobten Fehde zwischen Shawn Michaels und Chris Jericho als Jerichos Schützling eingesetzt, ehe er überraschend im Oktober 2008 aufgrund eines Vorfalls während eines Fluges entlassen wurde. Nur ein Jahr später unterschrieb er einen neuen Vertrag bei der WWE, wurde aber nie im Main Kader eingesetzt und im April 2010 erneut entlassen.

W4E richtet sein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde von Lance McNaught.
Als der Zar mir das gerade sagte, war ich regelrecht geschockt...29 Jahre? Mann Mann Mann, die Burschen werden immer jünger sad
WTF?? Ich sitze gerade mit offenem Munde da.

Ach du liebe Zeit, so jung auch noch... sad

Hatte ihn gerne gesehen im Tag Team mit Trevor Murdoch.

R.I.P. sad
Laut Jim Ross Twitter Account war wohl Herzversagen die Todesursache.
Und wieder ein Wrestler verstorben, bei dem ich sowohl den Eintritt in die WWE sowie das Ausscheiden mitbekommen habe... das ist verdammt traurig Nee nee
Wow ich kann es nich fassen das wieder sojemand soung gestorben ist sad

RIP sad
Zitat:Original von Silk
Laut Jim Ross Twitter Account war wohl Herzversagen die Todesursache.
Auch wwe.com berichtet von einem Herzversagen.

Hier mal der ganze Nachruf:

Zitat:World Wrestling Entertainment was informed Friday morning by Lance McNaught’s father that he has passed away of apparent heart failure. WWE extends its deepest condolences to the McNaught family. Mr. McNaught was under contract beginning March 2003, performing under the name "Lance Cade," and was released October 2008. He returned to FCW, WWE’s developmental territory, in September 2009, and was released in April 2010.
traurig, so jung - wenn jemand so jung an Herzversagen stirbt, denkt man natürlich an drug abuse
So blöd es klingt ... eine Vorgeschichte hatte er ja und grad Herzversagen in dem Alter ... macht verdächtig
Ich hab das eben von einem Kumpel gehört und habs erstmal nicht geglaubt und dann jetzt hier geguckt und es stimmt..

Ich bin schon ein bisschen geschockt ich hätte das echt nie im Leben gedacht das grade er schon so früh stirbt.

Rest in Peace sad

Mir fehlen die worte..
R.I.P Lance Cade
Das ist wirklich schockierend.
Wenn jemand in so jungen Jahren stirbt, gehört das aber gründlich "nachgeforscht."
:O 29 Jahre?! sad

Wieder ein so junger... sad

Mein Beleid gilt seiner Familie, aber vor allem, seinen beiden Tochtern.

Ist echt hart, wenn man einen Elternteil verliert sad...

R.I.P. Lance McNaught sad

Gruß Nino aka TMP

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehemaliger WWE/WCW Superstar und größter Pro. Wrestler aller Zeiten verstorben Sawyer 4 1.600 26.09.2010, 18:35
Letzter Beitrag: CryptiC
  Ehemaliger WWE Wrestler verstorben Mephisto 2 960 24.07.2009, 23:02
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste