Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skip Sheffield mit gebrochenem Bein
- Der RAW Brand befindet sich momentan auf internationaler Tour. Gestern gastierte man in Honolulu, Hawaii. Fanberichten zufolge habe sich Skip Sheffield eine Verletzung am Knöchel zugezogen.
Doch es kam allem Anschein nach noch schlimmer. So berichtet Dave Scherer vom Pro Wrestling Insider, dass sich Sheffield das Bein gebrochen habe. Noch ist nicht bekannt, bei welcher Aktion das passierte. Er bestritt zusammen mit David Otunga ein Match gegen die Hart Dynasty. Es wird erwartet, dass Skip für längere Zeit ausfallen wird. Es bleibt abzuwarten, ob ein operativer Eingriff von Nöten sein wird.
Wir halten euch mit Updates zu Skip Sheffield und dessem Zustand natürlich auf dem Laufenden.
Gerade um ihn ist es schade, da er nach Barrett wahrscheinlich das größte Potential hätte, hoffentlich gibts nicht bald den Rauswurf (wegen irgendwas halt)...

Gute Besserung Skip! :winke:
Wie bitter ist das denn? Gerade jetzt? Ich fass es nicht und bin deshalb auch richtig enttäuscht. Vor allem, da Skip eben ein richtiges Monster und deshalb auch unglaublich wichtig für Nexus ist.

Auf eine schnelle Genesung!
Sehr bitter.
Das schwächt das Stable doch erheblich.
Jetzt muss man sich überlegen, wie man das kompensiert.
Husky Harris wäre eine Möglichkeit.
Aber wie holt man Skip Sheffield dann wieder ins Stable, wenn sein Platz jetzt jemand anders einnehmen würde? :winke:

Ich glaube nicht an Husky, ich denke dass der mit Rhodes bei SmackDown! ein Tag Team bilden wird. Oder eben Manager von diesem. Aber an einen Nexusbeitritt glaub ich nicht wirklich.
Zitat:Original von Sawyer
Aber wie holt man Skip Sheffield dann wieder ins Stable, wenn sein Platz jetzt jemand anders einnehmen würde? :winke:

Gar nicht. Das ist so eine berühmte "Career-changing-injury". Ich will nicht schwarz malen, aber ich denke Nexus bekommt ein anderes Powerhouse zur Unterstützung und das wars für Sheffield.
Ihr seid ja manchmal wirklich sehr pessimistisch! Die Verletzung kam zu einem sehr ungüstigen Zeitpunkt. Soeben hat man Nexus um einen Superstar geschrumpft, bricht sich ein anderer bei einer Houseshow das Bein. Nennen wir es Schicksal. Dennoch bin ich optimistisch, dass es Skip wieder zu Nexus schaffen wird. Es sei denn sie erklären die Abwesenheit von Sheffield damit, dass ihn Nexus aus dem Stable geworfen hat, was, ich entschuldige mich für den Ausdruck, Bullshit wäre.
Ein gebrochenes Bein braucht mitunter 6 Wochen im Gips, eventuell sogar länger, je nach dem wie schwer die Verletzung nun letzt endlich ist.
Danach braucht man wieder ein wenig Aufbautraining, also 8 Wochen fehlt Sheffield mindestens.
Bis dahin kann Nexus, so doof es sich anhört bereits gesplittet sein.
Das wäre natürlich der größte Bullshit überhaupt, aber bei der WWE weiß man nie.
Ich denke deshalb ist es fast schon unumgänglich ihn zu ersatzen - oder seinen Ausfall irgendwie zu kompensieren.
Eine Möglichkeit wäre eben ein Brain hinter Nexus zu präsentieren.
Die zweite Möglichkeit ist ein CM Punk der nächste Woche bei RAW auftaucht und sagt:
"I saved Nexus!"
Ist eigentlich geplant, dass man bei der ersten SmackDown! Ausgabe auf SyFy auch ein paar SmackDown! Wrestler zu RAW schickt? Denn ganz ehrlich, die Idee mit CM Punk als Savior von Nexus gefällt mir. Es ginge ja auch irgendwie, schließlich scheint die Straight Edge Society wohlmöglich Geschichte zu sein. :pfeif:
Und dann die Promo gegen Gallows und Mercury:
"I do not need you anymore! I found someone much stronger!
The Straight Edge Nexus!"
Oder man kombiniert einfach die SES komplett mit Nexus.
Gallows und Mercury ersetzen die beiden verloren gegangen Member und Serena bleibt halt der weibliche Part.
GO PUNK, SAVE NEXUS! Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste