Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 27.08.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
27.08.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Fresno, Kalifornien
Save Mart Center
Aufzeichnungsdatum: 18.08.2010

No Disqualification Non-Title Match
Kane besiegte Rey Mysterio

Nach dem Match kam Alberto Del Rio zum Ring und es gab einen Beatdown an Mysterio.

Singles Match
CM Punk besiegte JTG per Submission via Anaconda Vice

WWE Intercontinental Championship Match
Kofi Kingston besiegte Dolph Ziggler © via Countout

Cody Rhodes kommt für eine Promo heraus und lehrt den Leuten, wie man sich die Beine rasiert.

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte einen lokalen Jobber

Singles Match
The Big Show besiegte Luke Gallows

Swagger Challenge All Wrestling Match
Jack Swagger besiegte MVP durch DQ

Nach dem Match nahm Jack Swagger MVP in den Ankle Lock.

Der Undertaker kommt zum Ring und hält eine lange Promo, nach welcher SmackDown! zu Ende ist.
Weis man wie beim Swagger vs MVP Match der DQ Sieg zusammengekommen ist???? :winke:
Jack Swagger beats MVP after MVP is disqualified for punching in a Swagger challenge all wrestling match, Swagger beats MVP up after and slaps on the ankle lock.
Punk gewinnt durch Submission - ich bin beeindruckt.
Baut man da etwas jemanden auf?
Die SES wird gar nicht erwähnt - der Split scheint wahrscheinlich.
Es erfreut mich ebenso, dass CM Punk mit dem Anaconda Vice gewinnen durfte, aber du hast recht, von der SES wurde nichts erwähnt. Wobei der Report, von wo ich ihn habe, auch sehr undetailliert war.
Zitat:Original von Sawyer
Jack Swagger beats MVP after MVP is disqualified for punching in a Swagger challenge all wrestling match, Swagger beats MVP up after and slaps on the ankle lock.

kann sein das man in einem "echten" Wrestlingmatch nicht schlagen darf......nur Griffe und ähnliches
Was sprach der Taker in seiner Promo?

Mein Gott das mit Rhodes geht ja mal gar nicht... Was hat der den für ein Gimmick bekommen?!
Zitat:Original von Adios
Mein Gott das mit Rhodes geht ja mal gar nicht... Was hat der den für ein Gimmick bekommen?!

DASHING Cody Rhodes! ;)

Einen selbstverliebten, gut aussehenden, Körperhygiene-Tipps-gebenden Jungen ;)
Oder mit anderen Worten: Man hat Zack Ryder das Gimmick geklaut. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Singles Match
Alberto Del Rio besiegte einen lokalen Jobber

Carlos Sanchez ist übrigens vielen Indy Fans bekannt als "The Russian Hooligan" Alex Koslov, der vorallem bei AAA antritt und hin und wieder für Ring of Honor (so zuletzt am Wrestlemania Wochenende oder bei Final Battle 2009).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.736 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.591 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.329 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.858 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.525 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste